Lok Leipzig darf nach Römerberg ....... Die fans traffen sich zahlreich 9:00uhr auf dem Leipziger Hauptbahnhof ... um im letzten Vebandsliga spiel den ersten Platz feirern zu können ... den ab dan heißt es Lok Leipzig ist Oberliga reif ... Morgen wird es im Heimischen Stadion ein Fette feté geben ..... den Oberliga ... Lok Leipzig ist dabei ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Lok Leipzig darf nach Römerberg ....... Die fans traffen sich zahlreich 9:00uhr auf dem Leipziger Hauptbahnhof ... um im letzten Vebandsliga spiel den ersten Platz feirern zu können ... den ab dan heißt es Lok Leipzig ist Oberliga reif ... Morgen wird es im Heimischen Stadion ein Fette feté geben ..... den Oberliga ... Lok Leipzig ist dabei ...
soll ich ein paar von meinen zu dir schicken zum feiern???
Na dann GW zu Aufstieg und viel Spaß bei der Fete!!!
Das wär doch ne Idee ingame die Fans ins Spiel mit einzubauen mit auswärtsfahrten organisiren und so...fänd ich ne gute Idee...und ihr?
sag mal soll ich jetzt ein paar von meinen zuf Feier nach Leipzig schciken....oder ich sag den Ultras sie sollen mal deine Fangruppe anrufen und gratulieren...
sag mal soll ich jetzt ein paar von meinen zuf Feier nach Leipzig schciken....oder ich sag den Ultras sie sollen mal deine Fangruppe anrufen und gratulieren...
haben mich vllt. alle 15mio gekostet
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
da schreib mich ein hirni aus einem clan glaub mal von der familie (doch net) nicht sicher
und erzählt mir iein scheiß
sunshine_19 oder wieder heißt
was der für probleme hast sagt der auch nicht
man man es gibt immer noch solche leute
Kommentar