Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHamburg Schlägt Werder Mit 2:1
8 Gelbe Karten ()
1 Rote Karte ()
Hey Carsten Gw
Den Pokal Im Weihnachtscup Hast Du Auch
Ist Doch Alles Gut :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
8 Gelbe Karten ()
1 Rote Karte ()
Hey Carsten Gw
Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenJuve Verliert Zum 3. In Folge ..
Jetzt Wieder 1:2 Verloren Gegen Catania
Inter Wird Mit Großem Abstand Meister:p
:mad: :mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWarum ?
Inter Ist Doch I.O oder
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGefällt mir nicht ..... in Italien finde ich US Palermo coool ....sigpic
Kommentar
-
-
Olstar Silvestercup !!!!! 29.12.2009 28.01.2010
Erste Mal An Nem Premium Turnier Teilgenomm
Und Es Fehlen Noch Viele Teilnehmersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen1:0 gegen Siena gewonnen :pdas klingt schon besser
gleich gehts los FC Sao Paulo - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers FC Sao Paulo, :eek: 3114 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Sao Paulo und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
löööl halbes geister spiel .... bei ihm
Kommentar
-
-
11min. Sao Paulo fängt an 1:0
Schöne Flanke von Tyczkowski. Sottil kann sich gegen Hofmann nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Schmid den Freistoß ausführen. Schmid steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kaenzig ins lange Eck. TOR !!!
Kommentar
-
-
21min. Lok Leipzig nicht beeindruckt 1:1
Schöne Flanke von Engel. Zallinger kann zur Ecke klären und Hofer legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Rothhaar wie aus dem Nichts auf. Schmid schubst Rothhaar leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maus wird den Freistoß ausführen. Hofer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Erhardt gerade noch so klären konnte. Zallinger schubst Mayrhofer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Ja da braucht sich Zallinger gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Maus, Jardim sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
8 Gelbe Karten ()
1 Rote Karte ()
Hey Carsten Gw
Den anderen Pokal habe ich noch lange nicht
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSieg über Werder - GEIL !!!
Den anderen Pokal habe ich noch lange nichtsigpic
Kommentar
-
-
50min. und wieder wird ein aufstiegs Favorit geärgert 1:2
Weite Flanke von Razenböck. Das ist eine gute Chance für Engel. Zallinger kann zur Ecke klären und Hofer legt sich den Ball an die Eckfahne. Fahrenhorst kann sich gegen Mayrhofer nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Maus den Freistoß ausführen. Maus fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Jardim sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
-
Weite Flanke von Klose. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Bleyer, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Gödl war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Bleyer reagiert schneller - Tor!
0:2 endlich die VorentscheidungPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen0:5
Trete Deinen Leuten mal tierisch dahin wo es wehtut
Kommentar
-
-
Jawohl .... Lok Leipzig gewinnt gegen den Mit Aufstiegs Favorit 2:1 .. damit könnte es vllt. noch mal eng um den 3 Platz werden ....
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLivespiel
FC Red Bull 0:6 Besiktas -58-
Carsten Ich War Sauer Auf Meine Mannschaft !
Weil Gegen 9-Mann 6 Tore Wenig IstNaja morgen ist auch noch ein Tag.
So bin dan ERST EINMAL WEG !!!
BITTE JUNGS - DRÜCKT MAL UNS ALLEN, DIE AUS UNSEREM CLAN SIND GANZ FEST DIE DAUMEN (mir besonders, da ich noch gar nicht gewonnen habe bisher)
Kommentar
-
Kommentar