Das stimmt,na ja so komme ich jetzt ins Hauptfeld,und dann komme ich in eine Gruppe mit dir und angra,und dann schmeiße ich euch beide raus.
Hast noch Zeit zum Rückspiel?
Sicher. Du wolltest ja auch mal gewinnen! Ich lad dich ein!
und danngehts morgen gleich weiter oder erst später?
nun nach mitternacht wird ausgewertet und morgen die neue gruppenphase ausgelost,dann die neuen threads eröffnet sag mer mal übermorgen!!das heisst wenn die neuen threads da sind kann auch wieder begonnen werden!
und danngehts morgen gleich weiter oder erst später?
sobald die Threads stehen. Werde mir gegen 22.00h (oder wenn die Orgas zu Bett gehen) einen Zwischenstand für die Hauptrunde geben lassen und den Thread fürs Hauptfeld um Mitternacht posten.
Südlicht ist ein Looser....
Südlicht kümmert sich um die Threaderstellung der Lucky Looser.
Die Orga wird sich logistisch aufspalten Elessar oder - wie er im letzten Leben hieß SamWinchester - und ich koordinieren das Hauptfeld, Die Südleuchte und die Heiße Lanze kümmern sich primär ums Looserfeld.
sobald die Threads stehen. Werde mir gegen 22.00h (oder wenn die Orgas zu Bett gehen) einen Zwischenstand für die Hauptrunde geben lassen und den Thread fürs Hauptfeld um Mitternacht posten.
Südlicht ist ein Looser....
Südlicht kümmert sich um die Threaderstellung der Lucky Looser.
Die Orga wird sich logistisch aufspalten Elessar oder - wie er im letzten Leben hieß SamWinchester - und ich koordinieren das Hauptfeld, Die Südleuchte und die Heiße Lanze kümmern sich primär ums Looserfeld.
Dann WILL ich jetzt ein Spiel gegen angra. Sonst komme ich vor langeweile um!
FC Schnevern(JürgenKlopp67)-bazis coole kicker (baziboy) Grün-Weiß Dobberzin II (G-W-Dobberzin)-bazis coole kicker (baziboy) bazis coole kicker (baziboy)-KF Dollogozhda ( Fijat )
Gruppe 30
Fc Fürstenwalde (__sTyLa)-Hannover1971 ( Schaui71 ) Fc Fürstenwalde (__sTyLa)-TV Gladbeck (Der_Bene) Fc Fürstenwalde (__sTyLa)- FSV Oschatz (Max89) Hannover1971 ( Schaui71 )-TV Gladbeck (Der_Bene) Hannover1971 ( Schaui71 )- FSV Oschatz (Max89) TV Gladbeck (Der_Bene)-FSV Oschatz (Max89)
Gruppe31
TT Hattingen(tommytulpe01)-Fc MuKu (saschiii)
na auf gehts ende heute 23.59 uhr!!
Es ist für uns eine zeit angekommen,wo sich manche ganz schön sputen müsse!!
Ich versuche schon ständig mit FC Muku éine Simulation zu spielen.er antwortet zwar auf E-mails aber ist dann leider nicht online.werde es aber weiter versuchen.
hab ich ja truppen erwischt hier,erst anmelden und dann nicht fähig,mal schnell an 3 und nem halben tag 3 simus über die bühne zu bringen!!!
mein damit nur die wo 2-3 spiele offen sind,nicht dass sich alle angesprochen fühlen!!:mad:
hab ich ja truppen erwischt hier,erst anmelden und dann nicht fähig,mal schnell an 3 und nem halben tag 3 simus über die bühne zu bringen!!!
mein damit nur die wo 2-3 spiele offen sind,nicht dass sich alle angesprochen fühlen!!:mad:
hotte komm zu mir ich muss mein neuen AV an dir testen...falls du lust auf ne "inoffizielle simu" hast :p
Kommentar