Danke. Und wenn du das noch hin bekommst das ich bis auf Platz 4 der HR komme, schick ich dir nenn Kasten Krombacher!
halte es dann doch lieber mit hasseröder oder becks!!aber ich nehm dich mit in die hr!spielen dort beide s finale denk ich!!weiss ich wenigstens gege wen ich verliere!bist ja ab heute auch offiziell mein freund!!:eek:
halte es dann doch lieber mit hasseröder oder becks!!aber ich nehm dich mit in die hr!spielen dort beide s finale denk ich!!weiss ich wenigstens gege wen ich verliere!bist ja ab heute auch offiziell mein freund!!:eek:
na dann hoffe ich doch das wir drei in einer gruppe landen in der HR
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Hört man gern
Ein Kasten Becks oder Hasseröder tuts auch. Ich bin eher der Krombachertrinker. Meiner Meinung nach gibts nix besseres als ein Kühles Krombacher serviert von Frauchen in Bikini an einem Heißen Sommertag!
Kommentar