he`s commin home he`s commin home he`s commin schaui`s commin home
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKannst ganz beruhig sein Hotte,ich wohne noch weiter weg als du denkst.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja mein kleiner liverpooler!!bin auch nicht auf der wurstsuppe hergeschwommen!!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen:eek:nicht?:eek:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja mein kleiner liverpooler!!bin auch nicht auf der wurstsuppe hergeschwommen!!
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigensicher
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschreibst für nen engländer auf jeden fall ganz gut deutsch!:p
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo,was soll das den heißen?Ich bin Deutsch:eek:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennö wie sprichst du denn mit mir EY! bin hauptrundenteilnehmer auch wenn ichs nicht glaub!!
von mirsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigengenau und da gibts kloppe
von mir
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwohl nen deutschen schäferhund im garten !Mensch weiss ich doch!!
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNe das nicht,aber ne Englische Bulldogge.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenSpass:pich weiss doch wer du bist ,was du bist, weiss nur noch nicht warum du in england wohnst!beruflich vermute ich mal!
So ich bin dann jetzt weg für heute.Wir sehen und hören uns morgen wieder.
Dobbi und Angra,nicht vergessen,morgen zum einspielen treffen wir uns wieder.Dann werde ihr mich richtig kennen lernen
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas werde ich dir morgen per PN schreiben,muss ja nicht jeder wissen.
Dobbi und Angra,nicht vergessen,morgen zum einspielen treffen wir uns wieder.Dann werde ihr mich richtig kennen lernen
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas werde ich dir morgen per PN schreiben,muss ja nicht jeder wissen.
Dobbi und Angra,nicht vergessen,morgen zum einspielen treffen wir uns wieder.Dann werde ihr mich richtig kennen lernensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Freu mich morgen wieder gegen dich gewinnen zu dürfen!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Gruppe 26
Chön Charf 79 ( Knechter )-Berliner SV 1905 (schnuki/Cimbombom)
Gruppe 27
JSG 07 Blaustein/Lehr (Karabatic)-FC BAYERNBURN (FC Bayernburn)
FC BAYERNBURN (FC Bayernburn)-mzk (andr70)
Gruppe 28
SG W/M/P ( Gaupele )-Bachrain München (Kaka!)
Gruppe 29
FC Schnevern(JürgenKlopp67)-bazis coole kicker (baziboy)
Grün-Weiß Dobberzin II (G-W-Dobberzin)-bazis coole kicker (baziboy)
bazis coole kicker (baziboy)-KF Dollogozhda ( Fijat )
Gruppe 30
Fc Fürstenwalde (__sTyLa)-Hannover1971 ( Schaui71 )
Fc Fürstenwalde (__sTyLa)-TV Gladbeck (Der_Bene)
Fc Fürstenwalde (__sTyLa)- FSV Oschatz (Max89)
Hannover1971 ( Schaui71 )-TV Gladbeck (Der_Bene)
Hannover1971 ( Schaui71 )- FSV Oschatz (Max89)
TV Gladbeck (Der_Bene)- FSV Oschatz (Max89)
Gruppe31
TT Hattingen(tommytulpe01)-Fc MuKu (saschiii)
na auf gehts ende morgen 23.59 uhr!!Zuletzt geändert von hotlance; 02.09.2009, 22:48.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab ihn 3 mal angeschrieben und bis jetzt keine antwort!!:mad:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas meinte ich ja. Jetzt hat er nicht einmal die Nachricht gelesen die ich Ihm geschickt habe!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat er pech und ist raus!!:eek:
Dann kannst die restlichen Gruppenspiele ja mit 3:0 werten!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSehr gut!
Dann kannst die restlichen Gruppenspiele ja mit 3:0 werten!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwarte noch bis morgen!!dann ist es mir ein
vergnügen ein 3-0 für dich einzuschreiben!!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDanke. Und wenn du das noch hin bekommst das ich bis auf Platz 4 der HR komme, schick ich dir nenn Kasten Krombacher!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhalte es dann doch lieber mit hasseröder oder becks!!aber ich nehm dich mit in die hr!spielen dort beide s finale denk ich!!weiss ich wenigstens gege wen ich verliere!bist ja ab heute auch offiziell mein freund!!:eek:
na dann hoffe ich doch das wir drei in einer gruppe landen in der HR
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhalte es dann doch lieber mit hasseröder oder becks!!aber ich nehm dich mit in die hr!spielen dort beide s finale denk ich!!weiss ich wenigstens gege wen ich verliere!bist ja ab heute auch offiziell mein freund!!:eek:
Ein Kasten Becks oder Hasseröder tuts auch. Ich bin eher der Krombachertrinker. Meiner Meinung nach gibts nix besseres als ein Kühles Krombacher serviert von Frauchen in Bikini an einem Heißen Sommertag!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna dann hoffe ich doch das wir drei in einer gruppe landen in der HR
Kommentar
Kommentar