Ihr verliert gegen DOBBI ???????? hahahaha wie schlecht seid ihr denn *hihi :p
nee spaß bei seite.
ICH HAB NE BESCHWERDE!
Fc MuKu kommt nicht aus den puschen, war schon 2mal online und hat die simu nicht angenommen, ingame nachrichten werden nicht gelesen, sowas geht mir auf den pis**r
Die RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
nee spaß bei seite.
ICH HAB NE BESCHWERDE!
Fc MuKu kommt nicht aus den puschen, war schon 2mal online und hat die simu nicht angenommen, ingame nachrichten werden nicht gelesen, sowas geht mir auf den pis**r
nee spaß bei seite.
ICH HAB NE BESCHWERDE!
Was willst du denn? Du spielst gerade mal unentschieden gegen die B-Elf. Habfür das Turnierfinalemeine Jugis auf dem Platz gehabt. Wegen verletzungsgefahr der großen vor dem heutigen Saisonstart!
Was willst du denn? Du spielst gerade mal unentschieden gegen die B-Elf. Habfür das Turnierfinalemeine Jugis auf dem Platz gehabt. Wegen verletzungsgefahr der großen vor dem heutigen Saisonstart!
JaJa, erzählste andauernd *hihi
nee spaß bei seite, gestern hab ich übrigens wieder 1:0 gewonnen gehabt
PS: macht spaß dich zu ärgern bärchen ^^
Ist mir egal. Was in der Liga passiert ist für mich Wichtig. Da kannst du 10 Simus hintereinander gewinen mein Schatz!
aber eines kannst du nicht von der kante schupsen, so gut wie diesmal habe ich lange nicht mit dir mitgehalten
Ach übrigens, ich werde heute 1. !!! mein gegener hat ja nur 870 ks *lach ^^
aber eines kannst du nicht von der kante schupsen, so gut wie diesmal habe ich lange nicht mit dir mitgehalten
Ach übrigens, ich werde heute 1. !!! mein gegener hat ja nur 870 ks *lach ^^
Meinetwegen werde das. hauptsache ich stehe am ende der Saison ganz oben. PS Phönix hat fast die selbe AS wie icke!
Und wovon träumst du nachts? Willst wieder mit deiner Salamitaktik spielen und dann mit einem einzigen Angriff das Spiel 1:0 gewinnen. So wie letzte Saison? :mad:
Und wovon träumst du nachts? Willst wieder mit deiner Salamitaktik spielen und dann mit einem einzigen Angriff das Spiel 1:0 gewinnen. So wie letzte Saison? :mad:
daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber hey, warum nicht :p
Kommentar