Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna musst wieder in die schule?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee arbeit sehr nervig .. alles .. denke darüber nach nächste woch mal meinen arzt zu besuchen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkomm schon da musst du durch!!ich hab noch nie nen krankenschein gebraucht!!!ausser in der lehre!sonst bin ich seit fast 19 jahren krankenscheinfrei!nimm dir also mal ein beispiel
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie gesagt ... ausser in der lehre ... und da bin ich
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhaste nochmal glück gehabt!also geh gleich morgen früh,nicht das es noch was ernstes wird!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNoch 44 minuten bis zur Gruppenauslosung!
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa ist da einer auf geregt
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund ich dachte schon muss noch ein ergebniss von dir nachtragen!:eek:
Wie sieht es eigendlich bei dir,bist im Hauptfeld?
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNe leider nicht,der andere hat nicht angenommen.
Wie sieht es eigendlich bei dir,bist im Hauptfeld?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja kann mich vor freude kaum halten!!!!war wenn ich die ergebnisse seh auch was link aber mir egal ich spiel weils fetzt!
So soll es auch sein und nicht anders,Bärchen.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo soll es auch sein und nicht anders,Bärchen.
Einladung angenommen!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSoviele Bärchen beim 3. BSSC
Einladung angenommen!
Supi,liege auch schon wieder zurück.
Wann kommen den die Tabellen?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSupi,liege auch schon wieder zurück.
Bei uns ist ja klar wo wir spielen. Ich will mit Hotte in die Gruppe!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBei uns ist ja klar wo wir spielen. Ich will mit Hotte in die Gruppe!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch bitte auch und dann nehmen wir den angra noch dazu,dann bin ich mir sicher,das ich nicht lange auf meine Gegner warten muss
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWäre mal was neues beim BSSC. Dann kommen Ich und Angra weiter und du und Hotte müssen sich LEIDER aus dem BSSC verabschieden!
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSupi,liege auch schon wieder zurück.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBist dir sicher
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseite 1!!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMeinetwegen kannst auch du mit mir weiterkommen oder Hotte. Hauptsache ich komme weiter
Ist alles nur Spaß was wir hier machen,jeder soll soweit kommen wie er kann.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst alles nur Spaß was wir hier machen,jeder soll soweit kommen wie er kann.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWeiß ich. Aber ich möchte wenigstens einmal in der Hauptrunde die Gruppenphase überstehen. Einmal bin ich schon rausgeflogen. Beim ersten BSSC!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGenau wie ich,ich hatte letztmal nur Bulis gehabt,mal gucken was jetzt kommt.
Los, die anderen Threats eröffnen. Ist 23.59!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenLos, die anderen Threats eröffnen. Ist 23.59!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDa meine Nacht wieder um 3 zuende ist,schaue ich morgen früh rein und gucke was passiert ist.
Dann bis morgen. Schlaf gut!
Kommentar
Kommentar