Jemand von euch Lust auf Simu?
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJemand von euch Lust auf Simu?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenFür dich heute Nacht
gruß frank
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
So, bin auch wieder da vom Jugi-Training. Bin Simu-Geil... ladet mich ein!
Heute bin ich auch fröhlicher als gestern... 2tes Spiel - 2ter Sieg - 9:0 Tore - 6 Punkte - Platz 2
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen0-0 besser als gestern!lad mich auch mal ein keuchhusten!
Ich werde dich gleich einladen
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenso nur 1:0 gegen Lokomotive verloren :O
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann bis froh .. aber Niederlage ist Niederlage
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJoa war das sonst nicht immer 6:0 oder so?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHotte hält sich aber gut. Erst 1:0 nach 78 Minuten!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHotte hält sich aber gut. Nur 1:0 gewonnen.
Kommentar
-
King_Tefan
-
G-W-Dobberzin
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGegen mich 3:0 wegen einer Gelb-Roten
Bis morgen!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaube die horde braucht mal nen richtig guten stürmer!!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaube die horde braucht mal nen richtig guten stürmer!!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenda frage mal bei angra
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd was willst mit dem? Meine haben 205 und 220! Treffen tun aber RM OM und LM!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkenn ich auch meine ersten beiden saisons war mein dm 2 mal torschützenkönig!!meinst ein stürmer bringt nix!!
@G-W-D
ja gerne
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkenn ich auch meine ersten beiden saisons war mein dm 2 mal torschützenkönig!!meinst ein stürmer bringt nix!!
Wie gesagt. mein erfolgreichste Torschütze ist ein OM. Hat in der Letzten Saison in FS und Liga 78 Tore gemacht und diese Saison hat er in FS und Liga auch schon 12 treffer! Mehr davon allerdings in FS!
Kommentar
-
Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigenHallo hotlance
leider konnte ich mein drittes Spiel gegn Fc Muku nicht austragen,da der Gegner trotz Terminabsprache(heute gegen 16.00 Uhr) nicht online war.Ich habe es bis jetzt weiterversucht aber ohne erfolg.
Gruß
TT Hattingen
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWie gesagt. mein erfolgreichste Torschütze ist ein OM. Hat in der Letzten Saison in FS und Liga 78 Tore gemacht und diese Saison hat er in FS und Liga auch schon 12 treffer! Mehr davon allerdings in FS!
Kommentar
-
-
Zitat von Max89 Beitrag anzeigenbin jetzt on!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmach dir kein kopf jungchen seh doch deine bemühungen!!!!
Kommentar
-
Kommentar