Hi
wie sind eigentlich die Gruppen zustande gekommen?
Sieht so aus als würden immer 2 starke und 2 schwache
in einer Gruppe sein.
Korigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Hätte man dann nicht gleich trennen können, weil laut den
Ergebnissen kommt sicher kein kleiner weiter.
Hi
wie sind eigentlich die Gruppen zustande gekommen?
Sieht so aus als würden immer 2 starke und 2 schwache
in einer Gruppe sein.
Korigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Hätte man dann nicht gleich trennen können, weil laut den
Ergebnissen kommt sicher kein kleiner weiter.
Ja es gab viel lostöpfe die nach ks zusammengestellt sind aber as ist nicht gleich ks
und so ist doch ein schöner auftakt und wir können die inaktiven filtern
Ja wenn man schon stark ist, dann gebe ich dir recht.
das hat damit nix zu tun... angra hat beim letzten tunier auch in den lucky loser müssen! und du bist in meiner gruppe, was heulst so rum, mal abgesehen von meiner kaderstärke, sind eure 3 so gut wie gleich!!! so gesehen kann jeder von weiterkommen. also wie wärs wenn ihr mit euren spielen beginnt und wir endlich die erste runde hinter uns lassen können.:eek:
Hätte ja auch gern alle Spiele gemacht. Aber der letzte meldet sich ja nicht! :mad:
Stimmt Dobbi! Habe in unserer Gruppe 29 das selbe Problem!
Nr. 3 - bazis coole kicker (baziboy) -mag wohl nicht! Auf ingame PN reagiert er nicht, obwohl lt. Postausgang längst gelesen und wenn er on ist nimmt er die Simu-Einladung nicht an!
Gruss Kloppo
Hallo alle zusammen,habe grade mal wieder vorbei geschaut ob aus Gruppe 30 einer on ist,aber leider mal wieder nicht.Bin heute öfters on und schaue immer mal wieder rein.
Wo sind den heute Mittag meine 2 spezis, angra und Dobbi?
Stimmt Dobbi! Habe in unserer Gruppe 29 das selbe Problem!
Nr. 3 - bazis coole kicker (baziboy) -mag wohl nicht! Auf ingame PN reagiert er nicht, obwohl lt. Postausgang längst gelesen und wenn er on ist nimmt er die Simu-Einladung nicht an!
Gruss Kloppo
habe Ihn gestern abend noch mal aufgefordert. Werde Heute auch noch mal schreiben. Find es nicht in Ordnung von Ihm. So einen sollte man disqualifizieren und bereits jetzt einen Nachrücker benennen. :mad:
Hallo alle zusammen,habe grade mal wieder vorbei geschaut ob aus Gruppe 30 einer on ist,aber leider mal wieder nicht.Bin heute öfters on und schaue immer mal wieder rein.
Wo sind den heute Mittag meine 2 spezis, angra und Dobbi?
Hi
hätte schon längst alle Spiele gemacht.
Leider ist keiner on.:mad:
Das geht ja auch um Teams die nachrichten lesen, aber weder beantworten noch eine Siueinladung annehmen. Das ist ne Schweinerei. Wenn du On bist und im Foru aktiv, dann zeigt es ja deine bereitwilligkeit das Turnier ordnungsgemäß zu vollziehen.
PS an Südlichter, Hotte, Angra! Kann man die Deadline nicht Heute 23.59 Uhr enden lassen, die Fehlenden "Inaktiven" Turnierteilnehmer ausschließen und dafür nachrücker platzieren, die dann bis morgen die Möglichkeit haben die Gruppenspiele zu absolvieren?
Das geht ja auch um Teams die nachrichten lesen, aber weder beantworten noch eine Siueinladung annehmen. Das ist ne Schweinerei. Wenn du On bist und im Foru aktiv, dann zeigt es ja deine bereitwilligkeit das Turnier ordnungsgemäß zu vollziehen.
PS an Südlichter, Hotte, Angra! Kann man die Deadline nicht Heute 23.59 Uhr enden lassen, die Fehlenden "Inaktiven" Turnierteilnehmer ausschließen und dafür nachrücker platzieren, die dann bis morgen die Möglichkeit haben die Gruppenspiele zu absolvieren?
Das ist eine sehr gute Idee,ich hatte Hotte gestern auch schon gefragt.
Es gibt viele Mannschaften die mit Leib und Sele hier spielen wollen und dann gibt es welche die sich nur Anmelden und dann hörst du nie wieder was.
Kommentar