Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenTSV Streuner 5:0 Hottes Horde:eek:
bitte notieren
würd deine tabelle auch schon machen aber es fehlt noch ein bissel was aber trotzdem hgw hauptrundenteilnehmer!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwürd deine tabelle auch schon machen aber es fehlt noch ein bissel was aber trotzdem hgw hauptrundenteilnehmer!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenvielen dank... gibts eig schon andere spiele in meiner gruppe ausser meine?
nein!
Kommentar
-
-
Gruppe 26
Chön Charf 79 0:7 KFC Phoenix 1912
Danke für's Spiel Knechter! Damit bin ich dann auch durchZuletzt geändert von Dohmen; 01.09.2009, 21:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenChön Charf 79 0:7 KFC Phoenix 1912
Danke für's Spiel Knechter! Damit bin ich dann auch durch
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenGruppe 32 ist fertig!!können sich alle andern mal ein beispiel nehmen!!
Kommentar
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHi
wie sind eigentlich die Gruppen zustande gekommen?
Sieht so aus als würden immer 2 starke und 2 schwache
in einer Gruppe sein.
Korigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Hätte man dann nicht gleich trennen können, weil laut den
Ergebnissen kommt sicher kein kleiner weiter.
und so ist doch ein schöner auftakt und wir können die inaktiven filternsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenJa wenn man schon stark ist, dann gebe ich dir recht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenJa wenn man schon stark ist, dann gebe ich dir recht.
^^nicht böse gemeint, ist nur meine meinung
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHätte ja auch gern alle Spiele gemacht. Aber der letzte meldet sich ja nicht! :mad:
Stimmt Dobbi! Habe in unserer Gruppe 29 das selbe Problem!
Nr. 3 - bazis coole kicker (baziboy) -mag wohl nicht! Auf ingame PN reagiert er nicht, obwohl lt. Postausgang längst gelesen und wenn er on ist nimmt er die Simu-Einladung nicht an!
Gruss Kloppo
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigenStimmt Dobbi! Habe in unserer Gruppe 29 das selbe Problem!
Nr. 3 - bazis coole kicker (baziboy) -mag wohl nicht! Auf ingame PN reagiert er nicht, obwohl lt. Postausgang längst gelesen und wenn er on ist nimmt er die Simu-Einladung nicht an!
Gruss Kloppo
habe Ihn gestern abend noch mal aufgefordert. Werde Heute auch noch mal schreiben. Find es nicht in Ordnung von Ihm. So einen sollte man disqualifizieren und bereits jetzt einen Nachrücker benennen. :mad:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,habe grade mal wieder vorbei geschaut ob aus Gruppe 30 einer on ist,aber leider mal wieder nicht.Bin heute öfters on und schaue immer mal wieder rein.
Wo sind den heute Mittag meine 2 spezis, angra und Dobbi?
hier ist er! :p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenhier ist er! :p
Kommentar
-
-
hätte schon längst alle Spiele gemacht.
Leider ist keiner on.:mad:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
hätte schon längst alle Spiele gemacht.
Leider ist keiner on.:mad:
PS an Südlichter, Hotte, Angra! Kann man die Deadline nicht Heute 23.59 Uhr enden lassen, die Fehlenden "Inaktiven" Turnierteilnehmer ausschließen und dafür nachrücker platzieren, die dann bis morgen die Möglichkeit haben die Gruppenspiele zu absolvieren?
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo mein Freund,alles fit bei dir?Spielen wir ne Runde?
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas geht ja auch um Teams die nachrichten lesen, aber weder beantworten noch eine Siueinladung annehmen. Das ist ne Schweinerei. Wenn du On bist und im Foru aktiv, dann zeigt es ja deine bereitwilligkeit das Turnier ordnungsgemäß zu vollziehen.
PS an Südlichter, Hotte, Angra! Kann man die Deadline nicht Heute 23.59 Uhr enden lassen, die Fehlenden "Inaktiven" Turnierteilnehmer ausschließen und dafür nachrücker platzieren, die dann bis morgen die Möglichkeit haben die Gruppenspiele zu absolvieren?
Das ist eine sehr gute Idee,ich hatte Hotte gestern auch schon gefragt.
Es gibt viele Mannschaften die mit Leib und Sele hier spielen wollen und dann gibt es welche die sich nur Anmelden und dann hörst du nie wieder was.
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSpiel läuft. Ja, Fit schon. Bin heute eher von Arbeit. Keine Lust ( und keine Aufträge) gehabt!
Was machst du den?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWas machst du den?Zuletzt geändert von Gast; 02.09.2009, 12:16.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch schreib dir ne PN. Muss ich nicht jeder wissen. Sonst müsst ich alle töten. Du verstehst?
Kommentar
-
Kommentar