Zitat von schnuki
Beitrag anzeigen
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna ey !!ihr quatscht den ganzen tag hier rum und kaum bin ich da ist hier ruhe!!!haben wohl alle angst vor mir:eek:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenGrün-Weiß Dobbertin II ist 2mal doofer, daher ja auch gwd II :p
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna ey !!ihr quatscht den ganzen tag hier rum und kaum bin ich da ist hier ruhe!!!haben wohl alle angst vor mir:eek:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenSo hab zwei aus meinre Grußße eingeladen und der andere is net on
Der hat wahrscheinlich schon die Hosen voll!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMein letzter kommt auch nicht on! :mad:
Der hat wahrscheinlich schon die Hosen voll!Die RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigender brauch doch nur auf konter spielen, schon gewinnt er gegen dich :p:p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo wie du eben 3:0 verloren hast!Die RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenich hab mal was getestet, ging gründlich in die hose. soll vorkommen außerdem stand nur meine b mannschft aufm platz :p
Immer diese Ausreden. Seit Wochen hat er nicht mehr gegen mich gewonnen! Aber große Klappe haben! :p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenImmer diese Ausreden. Seit Wochen hat er nicht mehr gegen mich gewonnen! Aber große Klappe haben! :pDie RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenhey hab dich gestern 1:0 und 2:1 besiegt, also was will ich mehr. meine männers kamen aus einem schweren trainingslager zurück, dass muss man verstehen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEh, und wo war ich als du gewonnen hast?! Bestimmt nicht auf dem Platz!Die RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenrichtig, du hast deine männers alleine gelassen! dir steigen deinen vielen aufgaben im club wohl zu kopf hast mit recht verloren :p
Ich benutze mal deine ausrede: Hatte Jugis auf dem Platz und wollte wasausprobieren! :p
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Silzer Beitrag anzeigenoh gott :eek::eek:
Bachrain München 10:0 Sportfreunde Silz
ok 3 Spiele, 3 Niederlagen, kein Tor geschossen
Wie komm ich jetzt in den ll cup ??
bestätigen bitte
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch benutze mal deine ausrede: Hatte Jugis auf dem Platz und wollte wasausprobieren! :pDie RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWieso??? :mad::pDie RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann begrüße ich euch alle mal wieder.
Hotte sorry fürs so viele quatschen,ist aber wieder mal keiner aus meiner Gruppe on.
Kommentar
-
Kommentar