Zitat von Dohmen
Beitrag anzeigen
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eingetragen!Zitat von schnuki Beitrag anzeigenBestätige die 0:6 Schlappe.Danke auch für das Spiel.
Kommentar
-
-
Im Lucky Looser Cup wirst du sicher mehr Chancen habenZitat von schnuki Beitrag anzeigenBestätige die 0:6 Schlappe.Danke auch für das Spiel.
Kommentar
-
-
Danke für die aufmunterenden Worte.Ich hoffe es aufjedenfall.Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenIm Lucky Looser Cup wirst du sicher mehr Chancen haben
Kommentar
-
-
...thanks, Dir noch viel Erfolg in der HauptrundeZitat von Dohmen Beitrag anzeigenHast Dich achtbar geschlagen. Erst gegen Ende ging Dir die Luft aus
Viel Erfolg beim LL!
Kommentar
-
-
Chön Charf 79 ist leider nicht on ,hab es einigemale versucht.Ist vielleicht meine letzte Chance weiter zu kommenZitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...jetzt muss ich nur noch Chön Charf 79 schießen
Kommentar
-
-
Gratuliere zum weiterkommen,weiterhin noch viel Erfolg.Bis bald zum FS.Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenChön Charf 79 fehlt mir auch noch. Per ingame habe ich ihn gerade kontaktiert. Mal sehen, was geht. Noch ist Zeit.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
G-W-Dobberzin -
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst einer aus Gruppe 30 da
Nö, aber danke fürs Spiel. Hast dich wacker mit 0:0 gerettet!
Kommentar
-
hab gewonnenZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNö, aber danke fürs Spiel. Hast dich wacker mit 0:0 gerettet!
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
ich auchZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenich meinte Hannover1971
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
Jetzt kannst du übenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIrgendwie habe ich noch nicht die Richtige Taktig für AS
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
wie jetzt?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIrgendwie habe ich noch nicht die Richtige Taktig für AS
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenwie jetzt?
Bei mir spielen wir ein draw und bei dir verliere ich immer,da ist irgendwas faul dran
Kommentar
-

Bestätige die 0:7 Pleite

Kommentar