Zitat von Dohmen
Beitrag anzeigen
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnuki Beitrag anzeigenBestätige die 0:6 Schlappe.Danke auch für das Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von schnuki Beitrag anzeigenBestätige die 0:6 Schlappe.Danke auch für das Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenIm Lucky Looser Cup wirst du sicher mehr Chancen haben
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenHast Dich achtbar geschlagen. Erst gegen Ende ging Dir die Luft aus
Viel Erfolg beim LL!
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...jetzt muss ich nur noch Chön Charf 79 schießen
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenChön Charf 79 fehlt mir auch noch. Per ingame habe ich ihn gerade kontaktiert. Mal sehen, was geht. Noch ist Zeit.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst einer aus Gruppe 30 da
Nö, aber danke fürs Spiel. Hast dich wacker mit 0:0 gerettet!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNö, aber danke fürs Spiel. Hast dich wacker mit 0:0 gerettet!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenich meinte Hannover1971sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIrgendwie habe ich noch nicht die Richtige Taktig für ASsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIrgendwie habe ich noch nicht die Richtige Taktig für AS
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenwie jetzt?
Bei mir spielen wir ein draw und bei dir verliere ich immer,da ist irgendwas faul dran
Kommentar
-
Kommentar