Zitat von Südlichter
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSehr schön! Hast gefunden. Hast lange gesucht???
Kommentar
-
Ihr verliert gegen DOBBI ???????? hahahaha wie schlecht seid ihr denn *hihi :p
nee spaß bei seite.
ICH HAB NE BESCHWERDE!
Fc MuKu kommt nicht aus den puschen, war schon 2mal online und hat die simu nicht angenommen, ingame nachrichten werden nicht gelesen, sowas geht mir auf den pis**rDie RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenIhr verliert gegen DOBBI ???????? hahahaha wie schlecht seid ihr denn *hihi :p
nee spaß bei seite.
ICH HAB NE BESCHWERDE!
Fc MuKu kommt nicht aus den puschen, war schon 2mal online und hat die simu nicht angenommen, ingame nachrichten werden nicht gelesen, sowas geht mir auf den pis**r
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenIhr verliert gegen DOBBI ???????? hahahaha wie schlecht seid ihr denn *hihi :p
nee spaß bei seite.
ICH HAB NE BESCHWERDE!
Fc MuKu kommt nicht aus den puschen, war schon 2mal online und hat die simu nicht angenommen, ingame nachrichten werden nicht gelesen, sowas geht mir auf den pis**r
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWas willst du denn? Du spielst gerade mal unentschieden gegen die B-Elf. Habfür das Turnierfinalemeine Jugis auf dem Platz gehabt. Wegen verletzungsgefahr der großen vor dem heutigen Saisonstart!
nee spaß bei seite, gestern hab ich übrigens wieder 1:0 gewonnen gehabt
PS: macht spaß dich zu ärgern bärchen ^^Die RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenJaJa, erzählste andauernd *hihi
nee spaß bei seite, gestern hab ich übrigens wieder 1:0 gewonnen gehabt
PS: macht spaß dich zu ärgern bärchen ^^
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIst mir egal. Was in der Liga passiert ist für mich Wichtig. Da kannst du 10 Simus hintereinander gewinen mein Schatz!
Ach übrigens, ich werde heute 1. !!! mein gegener hat ja nur 870 ks *lach ^^Zuletzt geändert von Lupus33; 02.09.2009, 13:43.Die RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenaber eines kannst du nicht von der kante schupsen, so gut wie diesmal habe ich lange nicht mit dir mitgehalten
Ach übrigens, ich werde heute 1. !!! mein gegener hat ja nur 870 ks *lach ^^
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMeinetwegen werde das. hauptsache ich stehe am ende der Saison ganz oben. PS Phönix hat fast die selbe AS wie icke!Die RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigendann werd ich euch ja beide schlagen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd wovon träumst du nachts? Willst wieder mit deiner Salamitaktik spielen und dann mit einem einzigen Angriff das Spiel 1:0 gewinnen. So wie letzte Saison? :mad:Die RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen@Lupus und Dobber:Ihr seit 2 Helden
Aber mein Bärchen ist in Ordnung! :p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd kennen uns seit der kreisliga. Spielen seither immer in einer Liga!
Aber mein Bärchen ist in Ordnung! :pDie RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenich kringel mich gleich am boden vor lachen
Kommentar
-
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenRGU 1260 - Fc Muku 7:0
ps: meine spieler wurden regelrecht zertretensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenkopf hoch ist ne simu
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWarum Herzilein! Hätt ich mein Frauchen nicht würde ich dich glatt weg Heiraten! :pDie RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenje stärker zertreten umso schwächer gegen mich in der Liga :p
bin mal off - cu later purzel ^^Zuletzt geändert von Lupus33; 02.09.2009, 14:28.Die RGU 1260 ist immer für ein Spielchen zu haben !
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenkannste knicken, dir reiß ich dein popöchen auf
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWird hier auch noch ein Überblick gemacht welche Spiele noch statt finden müssen?
Kommentar
Kommentar