Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHört man gern
Ein Kasten Becks oder Hasseröder tuts auch. Ich bin eher der Krombachertrinker. Meiner Meinung nach gibts nix besseres als ein Kühles Krombacher serviert von Frauchen in Bikini an einem Heißen Sommertag!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwarum muss ich da an bikinizone denken?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwat du auch?könnt ich doch ein spiel gewinnen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenZitat von G-W-Dobberzin
Ich an meinem Frauchen. Ein Glück das die nur Haare auf dem kopf hat!
lol du ferkel!:pder smiley bist du dann wohl!:p
wusst doch das mir bikinizone bekannt vorkommt!!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWas du nicht alles im Kopf behälst! LOL
jaja und sag mal was mit deinem kumpel?
Kommentar
-
lance soll ich mal meinen arbeitskollegen anschreiben aus Gruppe 31 ??? (FSV Oschatz)Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 02.09.2009, 21:40.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von Fijat Beitrag anzeigenbaziboy kriege ich net der is fast nie on
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlace soll ich mal meinen arbeitskollegen anschreiben aus Gruppe 31 ??? (FSV Oschatz)
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Fijat Beitrag anzeigenbaziboy kriege ich net der is fast nie on
Ein paar seiten vorher siehst du wie ich Ihn hab Krampfhaft versucht einzuladen.
Welcher Kumpel? Fürstenwalde? keine Ahnung. So gut kennen wir uns nu auch nicht das ich ne Handynummer hätte. Hab ihm aber an die 5 Nachrichten geschrieben. Garantiert PC-Verbot.
Wenn du Lupus meinst! Das mein Bärchen!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkannst machen hab ihm auch schon geschrieben!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhat er dir geantwortet???
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenno!hab aber insgesamt nur ca 10 rückmeldungen bekommen!!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso dann werde ich ihm mal schriben und ihm mal erklären wie das geht hier ....
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDu willst echt schreiben wie das funzt? Da bist ja morgen noch nicht fertig!
Kommentar
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHotte bei dir ist ein Spam-Treahd
Die User sollen lieber die Spiele zu ende bringen:p
nein sie sind nur auf der suche !!nach wem auch immer!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja das ein dorf kind der kann da nichts für :d habe ihm ne schnelle anleitung gegeben ... mal schauen .. werde euch dann spätesten 19uhr schreiben ... was er sagt
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen19 uhr ist doch schon rum!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNe, Das ist ein geistlicher Gedankenaustausch der Teilnehmer der Hauptrunde die darüber Philosophieren wie die Erstligisten unter Dach und Fach gespielt werden können!!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwir können doch im andern spamen .. wie wäre es mit deinem???
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich seh uns in 5-7 tagen draussen!!!dann heulen wir zu dritt!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmorgen... menno ... aber da ich ja weis das im alter einem das denken schwer fällt sehe ich davon mal ab
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich seh uns in 5-7 tagen draussen!!!dann heulen wir zu dritt!!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIn 5-7 Tagen stehen wir 3 Mit Angra im Halbfinale. Dann zeigen wir Ihm wo der Hammer hängt. Da ich momentan der einzige bin der es mit Ihm so halbwegs aufnehmen kann, würde ich sagen, ich gegen Ihn und Ihr beide gegen einander.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschafft das dorfkind denn 3 spiele in 5 stunden?der muss ja noch seine gegner suchen!!
@G-W
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 17-24 [ Ergebnis und Plaudertreahd ] ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite) <<<< ich denke mal der thread müsste reichen ich werde mal anfangen
Kommentar
Kommentar