Hört man gern
Ein Kasten Becks oder Hasseröder tuts auch. Ich bin eher der Krombachertrinker. Meiner Meinung nach gibts nix besseres als ein Kühles Krombacher serviert von Frauchen in Bikini an einem Heißen Sommertag!
warum muss ich da an bikinizone denken?wusst ja nicht das dein frauchen liefert!
hihi sei dir da mal nicht so sicher .... und ja noch bin ich gruppen erster hoffe doch das der eine es schafft morgen noch sein letztes spiel zu machen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Ein paar seiten vorher siehst du wie ich Ihn hab Krampfhaft versucht einzuladen.
Welcher Kumpel? Fürstenwalde? keine Ahnung. So gut kennen wir uns nu auch nicht das ich ne Handynummer hätte. Hab ihm aber an die 5 Nachrichten geschrieben. Garantiert PC-Verbot.
Du willst echt schreiben wie das funzt? Da bist ja morgen noch nicht fertig!
naja das ein dorf kind der kann da nichts für :d habe ihm ne schnelle anleitung gegeben ... mal schauen .. werde euch dann spätesten 19uhr schreiben ... was er sagt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
naja das ein dorf kind der kann da nichts für :d habe ihm ne schnelle anleitung gegeben ... mal schauen .. werde euch dann spätesten 19uhr schreiben ... was er sagt
Hotte bei dir ist ein Spam-Treahd
Die User sollen lieber die Spiele zu ende bringen:p
Ne, Das ist ein geistlicher Gedankenaustausch der Teilnehmer der Hauptrunde die darüber Philosophieren wie die Erstligisten unter Dach und Fach gespielt werden können!!
Ne, Das ist ein geistlicher Gedankenaustausch der Teilnehmer der Hauptrunde die darüber Philosophieren wie die Erstligisten unter Dach und Fach gespielt werden können!!
ich seh uns in 5-7 tagen draussen!!!dann heulen wir zu dritt!!
ich seh uns in 5-7 tagen draussen!!!dann heulen wir zu dritt!!
In 5-7 Tagen stehen wir 3 Mit Angra im Halbfinale. Dann zeigen wir Ihm wo der Hammer hängt. Da ich momentan der einzige bin der es mit Ihm so halbwegs aufnehmen kann, würde ich sagen, ich gegen Ihn und Ihr beide gegen einander.
In 5-7 Tagen stehen wir 3 Mit Angra im Halbfinale. Dann zeigen wir Ihm wo der Hammer hängt. Da ich momentan der einzige bin der es mit Ihm so halbwegs aufnehmen kann, würde ich sagen, ich gegen Ihn und Ihr beide gegen einander.
Kommentar