Gruppe 29:
Mein Gegner "bazis coole Kicker" ist nun on, warte aber schon wieder seit geraumer Zeit auf seine Annahme der Simu-Einladung!
Lt. ingame PN von gestern ist er nun wieder"dauerhaft online", nur was nützt es, wenn er die Simus nicht annimmt? Wie man sieht, scheint es den anderen Kollegen in unserer Gruppe wohl genau so schwer zu fallen, ihn dazu zu kriegen! Wer sich erst anmeldet und dann so verhält, der kann von mir aus sofort "gekickt" werden! Nehmt nen Nachrücker in die Gruppe auf, mit der Auflage alle Spiele heute schnell noch zu machen! Denke es ist auch im Sinne von den beiden anderen Aktiven!
Denke habe nun wiederholt hier meinen Bemühungen nachgewiesen!
Geb ihm noch 15 Min., dann muss ich in die Welt außerhalb F-Cups.de eintauchen!
[quote=Schaui71;1020899]Hallo alle zusammen,
bin mal wieder da und suche immer noch meine gegner aus Gruppe 30,aber wieder mal ist keiner da.
Hi
also das gibts doch gar nicht. Schmeißt die Leute endlich raus.
Da opfert einer schon seit Tagen seine Zeit und alles umsonst.
Da schwillt der Hals an:eek:.Ich habe auch gewartet aber hatte gestern endlich
Glück.
Hallo alle zusammen,
bin mal wieder da und suche immer noch meine gegner aus Gruppe 30,aber wieder mal ist keiner da.
Hi
also das gibts doch gar nicht. Schmeißt die Leute endlich raus.
Da opfert einer schon seit Tagen seine Zeit und alles umsonst.
Da schwillt der Hals an:eek:.Ich habe auch gewartet aber hatte gestern endlich
Glück.
Endlich mal einer der mich unterstürtzt.Hast Lust auf ne Simu?
Nicht verzaggen,das wird schon.Ich finde auch noch nicht die richtige Taktik wenn ich gegen stärkere Spiele.
Gegen mich hast du Sie noch nicht gefunden. Und ich spiel weiter unten als du. Einladung hab ich angenommen. Aber als allererstes: Hallo erstmal in die Runde der Threatspamer!
Gegen mich hast du Sie noch nicht gefunden. Und ich spiel weiter unten als du. Einladung hab ich angenommen. Aber als allererstes: Hallo erstmal in die Runde der Threatspamer!
Hallo mein Freund,
na ja,ich lasse dich auch immer gewinnen,wenn ich immer gewinne dann spielst du vieleicht nicht mehr gegen mich:p:p
Ist ja auch sehr langweilig wenn niemand da ist zum zocken
Mit Niederlagen kann ich sehr gut um gehen. Darfst also ruhig gewinnen.
Was ich nicht mag sind Leute, die sich bei Turnieren anmelden und dann nict den Arsch in der Hose haben weiter oder überhaupt zu spielen! :mad:
Das stimmt,na ja so komme ich jetzt ins Hauptfeld,und dann komme ich in eine Gruppe mit dir und angra,und dann schmeiße ich euch beide raus.
Hast noch Zeit zum Rückspiel?
Kommentar