Hey cicci..ich wünsch dir heute viel glück gegen mich..naja mir wünsch ich das auch..hihi...
ich glaube wenn du heute gewinnst hast du denn titel fast sicher...
und wenn nicht dann halt nächste saison....
grusss neela
man man man...das ist mir echt total unangenehm....
sorry cicci..ich hätte ja auch ne schlechtere Mannschaft aufstellen können aber das wäre unsportlich gegenüber patze gewesen...
aber es sind ja noch einpaar spieltage....musst ja nur gegen patze gewinnen...ich wünsch dir glück....
Danke Jürgen. Dir ebenfalls GW zum Kantersieg. Mein Goalgetter hat endlich wieder zugeschlagen. Der Treffer zum 1:0-Sieg fiel erst in der 88. Minute:p
Morgen steigt das möglicherweise vorentscheidende Spiel um Platz 3 gegen zocko:eek:
@zocko: Auf ein gutes Spiel!
@Kai: Du spielst eine bärenstarke Rückrunde. Weiter so!
@cicci: Ein Unentschieden gegen neela ist kein Beinbruch. Sie hat 'ne starke Truppe und Du hast es gegen anspieler bald selbst in der Hand. Das wird schon.
Danke Jürgen. Dir ebenfalls GW zum Kantersieg. Mein Goalgetter hat endlich wieder zugeschlagen. Der Treffer zum 1:0-Sieg fiel erst in der 88. Minute
Morgen steigt das möglicherweise vorentscheidende Spiel um Platz 3 gegen zocko
@zocko: Auf ein gutes Spiel!
@Kai: Du spielst eine bärenstarke Rückrunde. Weiter so!
@cicci: Ein Unentschieden gegen neela ist kein Beinbruch. Sie hat 'ne starke Truppe und Du hast es gegen anspieler bald selbst in der Hand. Das wird schon.
bei einem unentschieden der beiden könnte schon eine vorentscheidung gefallen sein
Nachdem der 3te heute verloren hat wär mir fast lieber er gewinnt morgen gegen den OFC dann hätte ich 6 statt 5 Punkte (bei Remis) vorsprung
Aber letztendlich habe ich es ja eh selber in der Hand.
Zuletzt geändert von SamWinchester; 26.09.2009, 19:12.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Nachdem der 3te heute verloren hat wär mir fast lieber er gewinnt morgen gegen den OFC dann hätte ich 6 statt 5 Punkte (bei Remis) vorsprung
Aber letztendlich habe ich es ja eh selber in der Hand.
Bei 5 bzw. 6 Punkte würde wohl nichts mehr anbrennen, man weiß bei den Spielberechnungen nie. Da gibt es schnell mal zwei Unentschieden und schon sind die Konkurrenten wieder dran oder sogar vorbei in der Tabelle.
Bei 5 bzw. 6 Punkte würde wohl nichts mehr anbrennen, man weiß bei den Spielberechnungen nie. Da gibt es schnell mal zwei Unentschieden und schon sind die Konkurrenten wieder dran oder sogar vorbei in der Tabelle.
Am liebsten wären mir 6 vor + meine Tordif. dann wär ich beruhigt
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar