ich denk vielen gute wo aufhören haben kein bock wieder neu anzufangen sprich kein geld und alte spieler drum hab ic hschon ein paar junge gekauft bin zwar dann einiges schlechter aber den anderen gehts auc hso dann steig ich halt viell mal ab aber was solls muss sonst nichts bauen oder stadion neu machen find ich die lösung besser
naja hab auch gut reden hab meine mannschaft noch bis april
soo hallo zusammen sieht ja nach einem seltenspannenden saison finale aus und dann heute auch noch ein unentschieden...
wünsche allen noch viel glück für die restlichen tage
Ach sie mal an pünktlich zum Finale kommst doch noch dazu.
Dann hat meine anfrage doch gewirkt.
Wünsch dir auch viel glück für die restlichen 3 Spiele denke das 1:1 war Fair
da ich in dem Spiel ein kleines Chancenplus hatte.
Hoffe das ist nicht der einzige Post von dir und man liest mal wieder was von dir
Meiner versagt naja sind nur noch 3 und 2 spiele wobei ich hoffe das er morgen nicht trifft aber hoffnung ist nur ein wunsch was passiert ist was anderes.
Die letzten beiden Spieltage haben's nochmal so richtig in sich, vor allem natürlich was die Meisterschaft betrifft. Bin auch schon gespannt auf Morgen.
Und ich habe mir durch meinen Sieg heute den 4. Platz gesichert
Ich bin absolut mit dem in dieser Saison Erreichten zufrieden. Wenn ich an die vergangenen denke...vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an zocko für die Aufbauhilfe
GW Jürgen zum 9:0-Kantersieg heute. Du bist auf einem sehr guten Wege, den Titel erfolgreich zu verteidigen!!! Aber für mich steht das sowieso außer Frage.
GW Jürgen zum 9:0-Kantersieg heute. Du bist auf einem sehr guten Wege, den Titel erfolgreich zu verteidigen!!! Aber für mich steht das sowieso außer Frage.
Hoffen wir es, aber bald schlägt die Stunde der entscheidungen wenn da kein Spiel verloren geht dann habe ich es geschaft doch bis dahin lass ich die Pferde noch im Stall
Hoffen wir es, aber bald schlägt die Stunde der entscheidungen wenn da kein Spiel verloren geht dann habe ich es geschaft doch bis dahin lass ich die Pferde noch im Stall
Danke danke
Wie es geht weisst ja schon den Pokal hast ja in deinem T-Raum drin
einfach nur wiederholen
Wie es geht weisst ja schon den Pokal hast ja in deinem T-Raum drin
einfach nur wiederholen
Ja aber jeder weiß wie schnell 6 Punkte weg sein können vor allem wenn man den 2,3,4 und 5 noch vor sich hat.
Glaube zwar stark genug für alle zu sein aber Überraschungen kanns immer geben. Was ich aber nicht hoffe den dann werd ich das Ding nach hause schauckeln.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sieht nach ner niederlage für mich aus steht schon 2:0 für cicci
3:0 glückwünsch morgen noch rocky dann hoff ich mal das es deine ist die schale aber wir werden sehen
Kommentar