Zitat von El-zocko
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga 148 Neu zusammengewürfelt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ingolstadt-04 - 1FC OTTER0 : 0
man man man...das ist mir echt total unangenehm....
sorry cicci..ich hätte ja auch ne schlechtere Mannschaft aufstellen können aber das wäre unsportlich gegenüber patze gewesen...
aber es sind ja noch einpaar spieltage....musst ja nur gegen patze gewinnen...ich wünsch dir glück....
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
2:0 gegen rauschi gewonnen leider keine kazior tore hätte ehut aufschließen können hab esverpasst
auweh cicci jetzt musst nochmal gas geben
gw rocky zu deinem erfolg ist ja ne traum rückrunde und auch dir neela zum punkt gegen den kommenden meisterZuletzt geändert von El-zocko; 25.09.2009, 18:39.
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenKickers von der Schischje : FC Exquisa 0:4
die Serie geht weiter
Ich habe heute auch gezeigt was ich werden will
Roter Stern Pasewalk - Minas-Tirith 0 : 7
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen2:0 gegen rauschi gewonnen leider keine kazior tore hätte ehut aufschließen können hab esverpasst
auweh cicci jetzt musst nochmal gas geben
gw rocky zu deinem erfolg ist ja ne traum rückrunde und auch dir neela zum punkt gegen den kommenden meister
Glückwunsch auch Dir zu 3 Punkten, auch Reiner glückwunsch zum Dreier
sigpic
Kommentar
-
-
Danke Jürgen. Dir ebenfalls GW zum Kantersieg. Mein Goalgetter hat endlich wieder zugeschlagen. Der Treffer zum 1:0-Sieg fiel erst in der 88. Minute:p
Morgen steigt das möglicherweise vorentscheidende Spiel um Platz 3 gegen zocko:eek:
@zocko: Auf ein gutes Spiel!
@Kai: Du spielst eine bärenstarke Rückrunde. Weiter so!
@cicci: Ein Unentschieden gegen neela ist kein Beinbruch. Sie hat 'ne starke Truppe und Du hast es gegen anspieler bald selbst in der Hand. Das wird schon.Zuletzt geändert von Dohmen; 26.09.2009, 00:34.
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch Kai also wenn ich richtig sehe erst 1 Gegentor und 1 Unentschieden in der Rückrunde Glückwunsch zur tollen Leistung.
Ich habe heute auch gezeigt was ich werden will
Roter Stern Pasewalk - Minas-Tirith 0 : 7
Dir auch GW zu dem Kantersieg und vg. in den nächsten Spielen.
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenDanke Jürgen. Dir ebenfalls GW zum Kantersieg. Mein Goalgetter hat endlich wieder zugeschlagen. Der Treffer zum 1:0-Sieg fiel erst in der 88. Minute
Morgen steigt das möglicherweise vorentscheidende Spiel um Platz 3 gegen zocko
@zocko: Auf ein gutes Spiel!
@Kai: Du spielst eine bärenstarke Rückrunde. Weiter so!
@cicci: Ein Unentschieden gegen neela ist kein Beinbruch. Sie hat 'ne starke Truppe und Du hast es gegen anspieler bald selbst in der Hand. Das wird schon.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenheut steht das entscheidende spiel an wobei so entscheiden es noch ist aber richtungsweisend ich wünsch dir viel glück
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenFC Exquisa:FC Rausch`99 3:2
puhh, knapper Sieg
Egal hauptsache gewonnen Glückwunsch Kai
Minas-Tirith - SmirnoffBlue50% 3:0 (1:0)
Habe meine Plicht auch erfüllt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenEgal hauptsache gewonnen Glückwunsch Kai
Minas-Tirith - SmirnoffBlue50% 3:0 (1:0)
Habe meine Plicht auch erfüllt
Gw. zu deinem Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenThx. Jürgen.
Gw. zu deinem Sieg.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDanke war wichtig heute, da morgen meine Verfolger aufeinander treffen und sich so selbst die Punkte nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenbei einem unentschieden der beiden könnte schon eine vorentscheidung gefallen sein
Aber letztendlich habe ich es ja eh selber in der Hand.Zuletzt geändert von SamWinchester; 26.09.2009, 19:12.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw euch allen zwischen zocko und mir blieb alles schiedlich friedlich 0:0 jetzt ist sogar noch platz 4 in gefahr kai rückt immer näher:eek:
Daher wär ich zufrieden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNachdem der 3te heute verloren hat wär mir fast lieber er gewinnt morgen gegen den OFC dann hätte ich 6 statt 5 Punkte (bei Remis) vorsprung
Aber letztendlich habe ich es ja eh selber in der Hand.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw euch allen zwischen zocko und mir blieb alles schiedlich friedlich 0:0 jetzt ist sogar noch platz 4 in gefahr kai rückt immer näher:eek:
Platz 4 wirst behalten
Freu mich aber auf unser Spiel morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenBei 5 bzw. 6 Punkte würde wohl nichts mehr anbrennen, man weiß bei den Spielberechnungen nie. Da gibt es schnell mal zwei Unentschieden und schon sind die Konkurrenten wieder dran oder sogar vorbei in der Tabelle.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAm liebsten wären mir 6 vor + meine Tordif. dann wär ich beruhigt
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenDas kann ich mir gut vorstellenZuletzt geändert von SamWinchester; 26.09.2009, 19:26.
sigpic
Kommentar
-
-
Heute gehts um alles oder nix.
Denke es wird die Vorentscheidung auf den Titel.
Ingolstadt-04 - patzberg07 :
sigpic
Kommentar
-
Kommentar