6:1 sieg heut gegen schischje das ist ja mal heftig 2 kazior tore 4 hesse tore
oh cicci deiner hat auch wieder gut getroffen da komm ich wohl nimma vorbei
6:1 sieg heut gegen schischje das ist ja mal heftig 2 kazior tore 4 hesse tore
oh cicci deiner hat auch wieder gut getroffen da komm ich wohl nimma vorbei
ah der war mal mit meinem bruder in der liga na meine glückwünsche ja aber man weis ja nie was das spiel mit einem macht und plötzlich wieder ein unentschieden rauszuabert
hab taktik in der 2ten halbzeit umgestellt hat wohl nichts gebracht
Weiß nicht hab noch nicht gesehn wie OFC gespielt hat.... Aber solange ich meine Plichtaufgaben löse bleibe ich an der Spitze
GW. Jürgen, mit jedem dreier rückt die Titelverteidigung näher
Der "holländer" hat heute mal wieder getroffen, scheint eingewöhnungsfase abgeschlossen zu haben
ah der war mal mit meinem bruder in der liga na meine glückwünsche ja aber man weis ja nie was das spiel mit einem macht und plötzlich wieder ein unentschieden rauszuabert
hab taktik in der 2ten halbzeit umgestellt hat wohl nichts gebracht
War ich doch auch wo vatos locos meister geworden ist ich 2ter
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
GW. Jürgen, mit jedem dreier rückt die Titelverteidigung näher
Der "holländer" hat heute mal wieder getroffen, scheint eingewöhnungsfase abgeschlossen zu haben
Na das ist doch was, langsam kommt er in fahrt wär auch enttäuscht wenn du keinen guten bekommen hättest von mir.......
Ja hoffe ich kann mir bald mal Luft verschaffen in 3 Tagen spielt 2-3 bin ja gespannt hoffe auf sieg für 3 dann hätte ich luft da oben....
genau stimmt gestern hat mein bruder ein 0:0 gegen vatos geschafft
Nicht schlecht Gw
Wobei ich ihn nimma so stark finde wie anfangs, liegt aber daran das ich auch nimma so schlecht bin
Glaube habe gerade gute Taktik gefunden Habe ruffy Piratenbande weggeschossen:eek: HSV Lattenkracher:eek: Dich und Kai auch
Nicht schlecht Gw
Wobei ich ihn nimma so stark finde wie anfangs, liegt aber daran das ich auch nimma so schlecht bin
Glaube habe gerade gute Taktik gefunden Habe ruffy Piratenbande weggeschossen HSV Lattenkracher Dich und Kai auch
So wie es aussieht Vietnam auch noch Oo jap gewonnen
Nicht schlecht Gw
Glaube habe gerade gute Taktik gefunden Habe ruffy Piratenbande weggeschossen HSV Lattenkracher:eek: Dich und Kai auch
hatm ir ruffy schon gesagt hat aber in der 2ten halbzeit ne andere taktik gespielt
Hoffe nur es bleibt jetzt so und ich kann beruhigt mich um die spiele kümmern... habe jetzt tagelang gebastelt an der taktik und jetzt hoffe ich auf frieden...
kann auch nur moment aufnahme sein leider hatte ich auch schon wo ich an einem tag gegen die ganze riege gewonnen hab und nächsten tag war es wieder beschissen ich hoff mal das beste für dich
kann auch nur moment aufnahme sein leider hatte ich auch schon wo ich an einem tag gegen die ganze riege gewonnen hab und nächsten tag war es wieder beschissen ich hoff mal das beste für dich
Lassen wir uns überraschen aber sieht jetzt schon so aus als hättest Du recht
Kommentar