Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga 148 Neu zusammengewürfelt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAber Du hast ein Super Team und denke werde noch meine Zeit brauchen dahin zu gelangen wo Du bist 2-3 Saisons wenn nicht noch länger....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke es gibt bessere wie mich
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDie Zeit läuft spannung steigt :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenvorallem hast du schon ne schale und ich auch von daher sind wir ihm eins vorraus auch wenn wir net so viel aufstellen
aber das wird schon werden die saison
ich hab keine Schale was meinste mit aufstellen?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhmmmm schwer zu sagen würd mal so um die 5900-6000 tippen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhmmmm schwer zu sagen würd mal so um die 5900-6000 tippen
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenalso cicci viel glück heut werd dann um 10 nach wieder reinschauenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDrück Dir auch die Daumen sowie Kai, Reiner und Zocko auch.. Viel Glück heute...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDrück Dir auch die Daumen sowie Kai, Reiner und Zocko auch.. Viel Glück heute...
hoffe für dich das es 6 Punkte sind
Zitat von cicci Beitrag anzeigenihr seid auf dem richtigen weg
danke danke danke euch auch VG
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 1 1 patzberg07 damit ist noch alles offen
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigendanke immerhin schon besser wie ne niederlage sonst wär es sehr schwer geworden würd ich mal sagen
danke rocky fürs punkte abknüpfen somit sollte mir der 3te nicht mehr zu nehmen sein
glaub auch das dein 3ter platz gesichert ist.
Reiner 4ter und ich 6ter, was für mich ein riesen erfolg wäre
Kommentar
-
-
für rainer auch wenn man denkt wie er die letzten beiden saisons in der vorrunde beinahe immer auf nem abstiegsplatz stand.
also ich bin auch hoch zufrieden mein ziel mehr wie erfüllt schon 8 punkte drüber
ach stimmt gegen mich ja auch 1:1 heheZuletzt geändert von El-zocko; 27.09.2009, 18:31.
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 1 1 patzberg07 damit ist noch alles offen
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen2:0 sieg 2 kazior tore pflichtaufgabe erfüllt sehr schön gefällt mir die saison gut
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenKFC Phönix 1912 : FC Exquisa 1:1
war ein sehr spannendes Spiel
Juhu, meine Serie hält.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDie Dortmunder - Minas-Tirith 1:2 (1:2)
OFC Eintracht 1901 - SV Calau 0:1 (0:0)
Juhu 6 Punkte vorsprung jetztWunschergebniss hat eingetroffen...
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenglückwunsch nach germering damit sollte schon eine vorentscheidung getroffen sein
sigpic
Kommentar
-
Kommentar