Ich wäre heute auch fast gestolpert auf dem Autobahnzubringer In der 85. Minute fiel das erlösende 1:0 Morgen kommt es zum Knaller gegen Moosbach. Bei einem Sieg wäre zocko wieder Dick im Geschäft. Von einem Unentschieden würden anspieler und cicci profitieren. Mal sehen, was geht morgen. Ich freue mich ebenfalls rießig auf die Partie und wünsche uns beiden VG. Möge der bessere gewinnen!
1.Bundesliga 148 Neu zusammengewürfelt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen9 tore krass super glückwunsch könnte viell noch wichtig werden für dich wer weis
Schade das du verloren hast damit ist dein abstand zu mir wieder grösser geworden.GW an Dohmen der bleibt mir auf den fersen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen1:0 sieg dohmen für dich ich gratulier dir zu dem erfolg :-)
hätte dir wohl nie aufbau hilfe geben dürfen hehe ...
heute hatte ich 5690 aufgestellt
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenegal macht nichts noch bin ich im soll für meine ansprüche....
kommen auch wieder bessere spieltage rocky
aber muss man auch sehen unsere liga ist glaub eh einer der besseren also von leuten und deren as
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenegal macht nichts noch bin ich im soll für meine ansprüche....
kommen auch wieder bessere spieltage rocky
aber muss man auch sehen unsere liga ist glaub eh einer der besseren also von leuten und deren as
Hab ja am Anfang der Saison geg. viele schwächere Teams gespielt.
Lag wohl mit meiner Einschätzung zwischen Platz 8-13 nicht so schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGw. Dohmen und Cicci!!!
Cicci, da hast du es ja richtig krachen lassen, 9:0 ist nee Menge Holz, Gratulation.
Bei mir läuft es nicht mehr, wieder nee 1:0 Niederlage.
Schade das es bei dir nicht gerreicht hat denke du solltest deine aufstellung/taktik nochmals anschauen und überarbeiten am anfang der saison liefs ja auch besser.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
1:0-Sieg gegen zocko
Ich konnte das Spiel heute leider nicht live verfolgen, war aber eine enge Partie laut Spielbericht.
Damit bleibe ich dem Spitzenduo weiter auf den Fersen...
@zocko: Ohne Deine Aufbauhilfe wäre ich heute ganz sicher nicht soweit oben. Für ganz nach oben wird es in dieser Saison zwar nicht reichen, aber der aktuelle 3. Platz ist ja mehr als ordentlich. Wenn ich diesen halten könnte, wäre ich schon mehr als zufrieden. Hoffe nur, daß ich in der Rückrunde nicht einbreche. Kann ja alles noch passieren. Umgekehrt habe ich es ja schon zweimal erlebt.Zuletzt geändert von Dohmen; 06.09.2009, 21:55.
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW zum sieg bist eh zu weit unten hätte dich besser eingeschätzt am anfang der saison.Noch besser nachdem ich gegen dich verloren hab.
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenIch bin diese saison noch am probieren....hab meine taktik noch nicht so richtig gefunden....
Alles andere ist Quatsch.Dieses ewige rumprobieren bringt doch eh nix in simus sowieso nicht.
sigpic
Kommentar
-
-
FC Exquisa - KFC Phoenix 19120 : 4
Danke Kai! Ich gehe davon aus, daß Du die nächsten zwei Spiele gewinnen wirst. Keine Panik
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenFC Exquisa - KFC Phoenix 19120 : 4
Danke Kai! Ich gehe davon aus, daß Du die nächsten zwei Spiele gewinnen wirst. Keine Panik
Glückwunsch Reiner zum Sieg 0:4 ist ja mal ne klare ansage:eek:
Rocky du wirst zur Rückrunde Gas geben davon bin ich überzeugt
sigpic
Kommentar
-
-
Danke Jürgen!
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch Reiner zum Sieg 0:4 ist ja mal ne klare ansage:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch Reiner zum Sieg 0:4 ist ja mal ne klare ansage
Kommentar
-
-
Bei euch ist es ja wieder richtig Spannend im Kampf um den Titel :eek:
patzberg07 37 Pkt.
Ingolstadt-04 36 Pkt.
KFC Phoenix 1912 35 Pkt.
sigpic
Kommentar
-
-
Morgen sollte es eigentlich keine Überraschungen geben.
Und Übermorgen kommt cicci zu zocko. Ich denke der drops ist noch nicht gelutscht...Zuletzt geändert von Dohmen; 07.09.2009, 22:27.
Kommentar
-
-
Der Sieg ging wohl in Ordnung, war aber um ein, zwei Tore zu hoch. Noch drei Spiele bis zur Winterpause und die Herbstmeisterschaft ist noch offen.
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen4:0 gegen Dohmen verloren
GW. zum verdienten Sieg.
1 mageres Pünktchen aus den letzten 4 Spielen.
Da muß ich mir wohl Gedanken bezüglich meiner Aufstellung und Taktik machenZuletzt geändert von Dohmen; 07.09.2009, 20:35.
Kommentar
-
Kommentar