Hm in 3 tagen 2 niederlagen weiss auch net was los ist.
Konnte das spiel nicht verfolgen denke anspieler ist stärker wie ich
chancen mehrheit war zwar da aber nur ein tor gemacht der siegtreffer in Min.84 für anspieler.Somit ist es wieder sehr Spannend zwischen den ersten 3
mal sehen was übermorgen passiert.
GW zu euren Siegen Dohmen und zocko.
Neela/Rocky wird zeit das ihr euer experimentieren aufgebt bring ja eh nix.
Hm in 3 tagen 2 niederlagen weiss auch net was los ist.
Konnte das spiel nicht verfolgen denke anspieler ist stärker wie ich
chancen mehrheit war zwar da aber nur ein tor gemacht der siegtreffer in Min.84 für anspieler.Somit ist es wieder sehr Spannend zwischen den ersten 3
mal sehen was übermorgen passiert.
GW zu euren Siegen Dohmen und zocko.
Neela/Rocky wird zeit das ihr euer experimentieren aufgebt bring ja eh nix.
Ach kopf hoch das wird schon...
na mal schaun wann ich damit aufhöre..solange ich nicht absteige ist mir das egal
Ach kopf hoch das wird schon...
na mal schaun wann ich damit aufhöre..solange ich nicht absteige ist mir das egal
Aufhören ist ein gutes Thema wenns so weiter geht dann setzt das ein es lief 10 spiele gut habe nichts geändert und dann verliere ich Spiel11 und 13 bisserl komisch allein Spiel elf hätte ich gewinnen müssen habe dir ja gesagt warum.
Schön langsam macht das hier kein Spass mehr der server kackt alle 5min ab wenn man grad was machen will änderungen gibts auch keine(Allein die Spielberechnung ist ein Witz) aber geld verdienen durch diesen K... mist.
Kein Wunder das hier einige aufhören wollen man regt sich auf und geändert wird trotzdem nix.
Beinahe hätten wir uns morgen Mittag erneut duelliert zocko. Während Du heute den Gastgeber des Turniers rausgeworfen hast, habe ich gegen manuel den Kürzeren gezogen.
P.S. Meine AS liegt rund 400 unter Deiner, aber in den Regionen macht das nicht mehr soviel aus glaube ich bzw. die Taktik und der Zufall können dann ein Spiel schon maßgeblich beeinflussen.
Wenn ich heute Abend meine A-Elf nicht auf den Platz schicken kann - aktuell funzt im Spiel die Änderung der Aufstellung nicht - muß ich meinen Spieltagtipp nochmals revidieren:eek:
Geschafft!!! Uiuiui, das hätte schön in die Hose gehen können...gewonnen habe ich mein Spiel gegen Arni deswegen trotzdem noch nicht. Kurz nach 18 Uhr wissen wir mehr
FC Hinang03TSV Moosbachgut getippt 3 tore von meinem om kazior viell holt er sich die saison torjägerkanone
der geht eh wieder gut ab die saison
Kazior, Eduard 10 OM nein 17 :42 :1
FC Hinang03TSV Moosbachgut getippt 3 tore von meinem om kazior viell holt er sich die saison torjägerkanone
KFC Phoenix 1912 - ArniFC 1 : 1
Zumindest eine (kleine) Überraschung hat es an diesem Spieltag schon gegeben. Ich lag ab der 59. mit 0:1 hinten und konnte wenigstens noch ausgleichen (72.). Jetzt sieht es doch wieder eher nach einem Zweikampf aus an der Spitze. Schade, ich hatte gehofft weiter dran zu bleiben.
KFC Phoenix 1912 - ArniFC 1 : 1
Zumindest eine (kleine) Überraschung hat es an diesem Spieltag schon gegeben. Ich lag ab der 59. mit 0:1 hinten und konnte wenigstens noch ausgleichen (72.). Jetzt sieht es doch wieder eher nach einem Zweikampf aus an der Spitze. Schade, ich hatte gehofft weiter dran zu bleiben.
ja ist er auch. aus der eigenen jugend allerdings 19,4 werd ich mich von ihm trennen müssen
und herta hast auch richtig getippt bist ja ein tipp weltmeister hab da net soviel glück irgendwie
Stimmt, aber es gibt solche Spiele. Und das wiederum finde ich ja gerade interessant, daß das Spiel nicht ganz berechenbar ist. Ich denke das wird nicht die letzte Überraschung gewesen sein in dieser Saison und ich habe ja auch schon mehrmals davon profitiert, direkt und indirekt.
Stimmt, aber es gibt solche Spiele. Und das wiederum finde ich ja gerade interessant, daß das Spiel nicht ganz berechenbar ist. Ich denke das wird nicht die letzte Überraschung gewesen sein in dieser Saison und ich habe ja auch schon mehrmals davon profitiert, direkt und indirekt.
Wasn mit Dir los Reiner mein Tipp ist der lachende 3. Was die Meisterschaft angeht :mad:
Aber hast recht solche spiele muß es geben um die spannung am spiel net zu verlieren.
Zocko Gw zum Sieg
Rocky Dir auch.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
normal wäre ja auch ein sieg von mir gegen dohmen gewesen hehe aber so kam es auch net oder das oedi heut gegen mich gewinnt der wird nun bestimmt auch schon kanp 6k aufgestellt haben :-)
aber ist echt ok so dann haben welche wo lang gearbeitet haben oder zeit investiert und nicht so stark aufgestellt sind auch ne chance sich den titel zu holen
ja ist er auch. aus der eigenen jugend allerdings 19,4 werd ich mich von ihm trennen müssen
und herta hast auch richtig getippt bist ja ein tipp weltmeister hab da net soviel glück irgendwie
Arni war i-wie schwer zu spielen für mich heute. Ob Taktik, Tagesform, oder einfach nur der Zufall die entscheidende Rolle spielte? Ich weiß es nicht. Am Ende kamen heute womöglich alles drei Faktoren gegen mich zusammen...
Wasn mit Dir los Reiner mein Tipp ist der lachende 3. Was die Meisterschaft angeht :mad:
Aber hast recht solche spiele muß es geben um die spannung am spiel net zu verlieren.
ja da bin ich gespannt da in den simus er bisher eigentlich das meiste mal die oberhand behielt mal sehen viell ist es auch das letzte spiel in der vorrunde wo ich mitverfolgen kann geh wenn alles klappt in urlaub ne woche ach ne donnerstag bin ich auch noch da normal :-)
ja da bin ich gespannt da in den simus er bisher eigentlich das meiste mal die oberhand behielt mal sehen viell ist es auch das letzte spiel in der vorrunde wo ich mitverfolgen kann geh wenn alles klappt in urlaub ne woche ach ne donnerstag bin ich auch noch da normal :-)
Kommentar