Zitat von Dohmen
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga 148 Neu zusammengewürfelt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Drück Dir die Daumen, wird schon schief gehnZitat von Dohmen Beitrag anzeigenMorgen kommt es zum 2. Showdown im Wildpark. Der amtierende Meister anspieler kommt:eek:
Für Stimmung auf den Rängen wird reichlich gesorgt sein, schließlich ist die Begegnung ein Stadtderby
Vielleicht gelingt mir eine kleine Überraschung.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Habe anspieler gestern ingame angeschrieben. Mal sehen, ob er sich traut
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja schau mal das der wieder schreibt hehe
Kommentar
-
-
Gw zum sieg bin beim 2:0 rausgeflogenZitat von El-zocko Beitrag anzeigenja ist glaub besser manuel freut mich
aber bist ja auch ziemlich stark
hab heut 2:0 gegen schieje gewonnen :-)
Endstand Ingolstadt-04 - Union Linthe 3:0
die Verfolger haben 0:0 gespielt
sigpic
Kommentar
-
-
So ist es. In einer ausgeglichenen Partie trennten sich die Rivalen aus Karlsruhe leistungsgerecht 0:0-Unentschieden
Mit einem Punkt gegen den amtierenden Meister habe ich nicht gerechnet.
GW Euch beiden zu den 3 Punkten!
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGw zum sieg bin beim 2:0 rausgeflogen
Endstand Ingolstadt-04 - Union Linthe 3:0
die Verfolger haben 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenSo ist es. In einer ausgeglichenen Partie trennten sich die Rivalen aus Karlsruhe leistungsgerecht 0:0-Unentschieden
Danke dir auch ein GW schlägst dich gut und bleibst mir auf den fersen genauso tsv moosbach und der stille Anspieler natürlich
sigpic
Kommentar
-
-
Klasse Glückwunsch zum PunktZitat von Dohmen Beitrag anzeigenSo ist es. In einer ausgeglichenen Partie trennten sich die Rivalen aus Karlsruhe leistungsgerecht 0:0-Unentschieden
sigpic
Kommentar
-
-
Vorsicht....der mogelt blossZitat von cicci Beitrag anzeigenDanke dir auch ein GW schlägst dich gut und bleibst mir auf den fersen genauso tsv moosbach und der stille Anspieler natürlich

der besticht vor jedem Spiel die Schiedsrichter:p
Kommentar
-
-
:eek::eek: Wie soll denn das gehen bei der geschwindigkeit diese Servers bekomme ich ihn nicht mal zu gesichtZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenVorsicht....der mogelt bloss
der besticht vor jedem Spiel die Schiedsrichter:p
sigpic
Kommentar
-
-
Das war ja klar,das sowas kommtZitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: Wie soll denn das gehen bei der geschwindigkeit diese Servers bekomme ich ihn nicht mal zu gesicht
Ne ne...hast dir dein Platz schon verdient
Kommentar
-
-
Danke gebe mein bestes das es so bleibt obs reicht werden wir ja sehen hoffe auf kein Update die nächsten 3 WochenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas war ja klar,das sowas kommt
Ne ne...hast dir dein Platz schon verdient

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenWer von Euch hat sich für das Spätsommerturnier angemeldet?
Ich bin im Turnier 20.Bin in Nr. 16 gelandetZitat von El-zocko Beitrag anzeigenbin ins 12 gegangen könnte glaub sogar gute chancen haben
sigpic
Kommentar
-
-
4. Big Star Soccer Cup
Für alle fcup-Süchtigen hier noch der link zu einem wie ich finde richtig gutem Simu-Turnier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=119278
Kommentar
-
-
1FC OTTER - Ingolstadt-04
2 : 1
Unglaublich :eek:
Sorry cicci....aber mit einer niederlage in der Hinrunde wirst du wohl leben können...
ich gehe trotzdem davon aus das du MEISTER wirst..
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
denke nicht das das bei einer bleibt aber naja kann es nicht ändern jede serie reisst malZitat von neela Beitrag anzeigen1FC OTTER - Ingolstadt-04
2 : 1
Unglaublich :eek:
Sorry cicci....aber mit einer niederlage in der Hinrunde wirst du wohl leben können...
ich gehe trotzdem davon aus das du MEISTER wirst..
sigpic
Kommentar
-
-
Vielleicht ist ja Dohmen der lachende 3. für Spannung ist ja wieder gesorgt in eurer Liga:eek:Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenneela der favouriten schreck morgen kommts zum verfolger duell freu mich schon dohmen möge der bessere gewinnen
irgendwann musst ja auch mal federn lassen aber ist ja net schlimm deswegen bist ja immernoch erster wird schon
sigpic
Kommentar
-

Kommentar