Zitat von El-zocko
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga 148 Neu zusammengewürfelt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
-
Dem ist so.Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenDa könnte wieder ein Wechsel an der Tabellenspitze anstehen.
GW. euch beiden zum Sieg
Cicci Dir gw. zu Platz 1
Kommentar
-
-
danke schade das du net gewonnenZitat von Rocky Beitrag anzeigenDem ist so.
GW. euch beiden zum Sieg
Cicci Dir gw. zu Platz 1
hast hast dich gut geschlagen
sigpic
Kommentar
-
-
glückwünsch hab gegen super verein autobahn zurbinger ein super 0:0 geschaft war beim radeln
naja egal meisterschaftszug ist eh schon abgefahren :-) ich lass mal die aufstellung so viell kommt ja dann der erfolg von allein das die sich doch zuerst drauf einstellen müssen denn ich weis noch wie patzberg immer im mittelfeld war obwohl er auch as stärkster war und dann aufeinmal platze der knoten und er war meisterZuletzt geändert von El-zocko; 30.08.2009, 18:35.
Gudde Laune

Kommentar
-
-
dann muss er sich aber bald mal anstrengen sonst wird das nixZitat von clubfan4life Beitrag anzeigenArniFC machts
7p rückstand schon
sigpic
Kommentar
-
-
oha anschpieler schwächelt:eek::eek::eek::eek:Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenscheint mir auch so echt schade naja viper hat sich sowieso immer nur selten gemeldet und anspieler hat sich letzte saison öfter gezeigt komisch echt schade
sigpic
Kommentar
-
-
naja abwarten ist ja nur 1 spiel denke ich werde auch federn lassen.Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenauweh gegen anrifc ok dann darf er sich doch als meisterschaftsanwärter nennen ....
einmal schnell 5800 oder so aus dem weg gräumt
5800 aus dem weg geräumt soll das die AS von anspieler sein?:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Nicht schlecht simu left gleich vgZitat von El-zocko Beitrag anzeigenja in etwa genau weis ich es nicht mehr aber knapp davor ist er aufjedenfall soviel ich weis
hab dich zum simu rückspiel eingeladen
sigpic
Kommentar
-
-
joa da hab ich schon auch noch ein bissel hin :-) aber zumindest noch 3-4 saison mit der gleichen mannschaft
dir auch bin ausnahmsweise mal in führung gegangen
wie du sagtest 3 spiele drei ergebnisse 2:0 0:2 1:1 ^^
aber ich mach jetzt nichts mehr an der aufstellung und taktikZuletzt geändert von El-zocko; 31.08.2009, 19:37.
Gudde Laune

Kommentar
-
-
gwZitat von El-zocko Beitrag anzeigenjoa da hab ich schon auch noch ein bissel hin :-) aber zumindest noch 3-4 saison mit der gleichen mannschaft
dir auch bin ausnahmsweise mal in führung gegangen
wie du sagtest 3 spiele drei ergebnisse 2:0 0:2 1:1 ^^
aber ich mach jetzt nichts mehr an der aufstellung und taktik
sigpic
Kommentar
-
-
danke aber ist ja nur ein simu spiel :-)
aber ich denk im liga spiel dürfte dann alles drin sein tagesform abhängig halt ...
schon krass das man zum kompletten stadion ausbau 6,5 jahre braucht und spiele in 2 saisons 3 jahre älter werden
wie schiest denn der rocky tore hat ja nur defensive aufgestellt hehe
beides mal 0:0 kann ja morgen spannend werden :-)Zuletzt geändert von El-zocko; 31.08.2009, 19:48.
Gudde Laune

Kommentar
-
-
wieso morgen?Zitat von El-zocko Beitrag anzeigendanke aber ist ja nur ein simu spiel :-)
aber ich denk im liga spiel dürfte dann alles drin sein tagesform abhängig halt ...
schon krass das man zum kompletten stadion ausbau 6,5 jahre braucht und spiele in 2 saisons 3 jahre älter werden
wie schiest denn der rocky tore hat ja nur defensive aufgestellt hehe
beides mal 0:0 kann ja morgen spannend werden :-)
anscheinend klappts warscheinlich auch ein taktiker
sigpic
Kommentar
-

Kommentar