WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigentu den Jungs einen Gefallen und fang nicht mit FCup ansigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenSeit wann schreibt man nicht mehr muss mit 'ß'?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenein guter verkäufer kennt das sender/empfänger-prinzip^^
es ist immer der sender schuld, da er das potential des empfängers erkennen muss und auf identischer IQ-Frequenz senden muss...
setzt natürlich den willen des senders vorraus.....
nee ich bin hier her gekommen weil ich mal wieder FC zocken wollte... bevor ich aber ernsthaft damit anfange muss ich erstma die spamfähigkeiten austesten^^
musst dich doch nicht rechtfertigen, ist ein öffentliches forum.
was mich halt wunderte war diese aufmerksamkeitslüsterei, zumindest war das mein eindruck.
ich persönlich steh nicht so auf stunk..weisste ja aus dem staffich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSo langsam wirds aba wirklich kindishc hier ganz erlich seit dem die von Wok hier sind gibts nur noch Streit einfachste lösung die löschen dadurch verliert mana uch keine Spieler bei Fcup
5-
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmusst dich doch nicht rechtfertigen, ist ein öffentliches forum.
was mich halt wunderte war diese aufmerksamkeitslüsterei, zumindest war das mein eindruck.
ich persönlich steh nicht so auf stunk..weisste ja aus dem staffIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigen12
The End
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigen6 Fehler
5-
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenwurd ich deine felher aufzahlen wurd ich mer fehler finden meine tasten gehn nich alle gut also pssssh
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmusst dich doch nicht rechtfertigen, ist ein öffentliches forum.
ich persönlich steh nicht so auf stunk..weisste ja aus dem staffsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenNoe noe, ich spamme nur gerne parallel und solange wir wie vorgegeben in einem Thread bleiben, stören wir doch keinen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensind das jetzt meine Punkte vom Spiel..wo liege ich damit
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenDas weiß nur Schnups
The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensagst aber über user, dass sie ein schimpfwort gegen dich "ins leben gerufen" haben zu unrecht... naja
irgendwann mal wenn die reife eintritt....ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigensteht er immer noch nicht zur wahrheit ?
irgendwann mal wenn die reife eintritt....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenhahaa kuckt ihr auch somermadchen hahahahZitat von TeKk' Beitrag anzeigenguckt jmd sommermädchen?^^
is ja oberpeinlich...
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenEcky war kuhLerich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenEcky war kuhLer
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhat sich ja selber für was heisseres entschieden.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenSchreib erst richtig ohne Rechtschreibfehler
The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenda weißt du wohl mehr als ich.. gänsereiter hab ich gern mal gesagt.. das andere wort nur privat zu anderen, und ganz sicher nicht als erster
wie würde mutti sagen , wenn einer springt...
aber das du dich gleich verteidigst zeigt doch das nicht nur ich das " geheime " wort als beleidigung sehe...dankeich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar