WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach Mister 4 of a kind ist auch da
Zitat von Desperado Beitrag anzeigennormaL ne
hier torkeLn ja eCht pHieLe bLaue rum:mad:^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDu bist i.wie nicht lustig merkst du vielleicht selber i.wann ..
Deine Provokationen treffeen auch hier auf granit
Also ich red enicht lange im internet wenn du stress suchst Adresse hast du vorbei komm & dann wirst du sogar wieder abgeholt von 112 danach bsichen urlaub in einem bestimmten hotel & dann dann wirste nach hause gebracht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie war das mit übern Kamm scheren
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDu bist i.wie nicht lustig merkst du vielleicht selber i.wann ..
Deine Provokationen treffeen auch hier auf granit
Also ich red enicht lange im internet wenn du stress suchst Adresse hast du vorbei komm & dann wirst du sogar wieder abgeholt von 112 danach bsichen urlaub in einem bestimmten hotel & dann dann wirste nach hause gebrachtdu bist doch 100%ig WoCer
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Desperado Beitrag anzeigenbist du das
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenNein Aykut ich kenn ihn seit 10 jahre jetzt aba kein kontakt mehr so
Kommentar
-
-
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigendu bist drauf angesprungen, also funktioniert mein system...
Who know´s
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenZuletzt geändert von TeKk; 11.07.2009, 20:47.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
ganz im ernst, eine sicherheitsstellung reicht dabei...
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman kann es drehen wie man will..wer zuerst drauf angesprungen ist...wer welches System hat...provoziert ihr...oder wir durch die Ablehnung...lachen wir uns über icq ein ins Fäustchen?????
Who know´s
Kommentar
-
-
Ihr habt keine Ahnung von Fitness hahaha der da die Stange mit gehalten hat hat nicht gehoben nur fetsgehalten damit die nich auf sein kopf fällt hahahahaha ihr habt keine ahnung von fitness mit sicherheit so Lauchs seit ihr ahahaha ich wette meine oberarme sind breiter als eure oberschenkel jaa
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIhr habt keine Ahnung von Fitness hahaha der da die Stange mit gehalten hat hat nicht gehoben nur fetsgehalten damit die nich auf sein kopf fällt hahahahaha ihr habt keine ahnung von fitness mit sicherheit so Lauchs seit ihr ahahaha ich wette meine oberarme sind breiter als eure oberschenkel jaais ja peinlich
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIhr habt keine Ahnung von Fitness hahaha der da die Stange mit gehalten hat hat nicht gehoben nur fetsgehalten damit die nich auf sein kopf fällt hahahahaha ihr habt keine ahnung von fitness mit sicherheit so Lauchs seit ihr ahahaha ich wette meine oberarme sind breiter als eure oberschenkel jaa
was willst du jetzt damit sagen???das du die Tasten stärker drücken kannst als ich...wird langsam peinlich
Zitat von damessias23 Beitrag anzeigenpr0!vozier mich doch nicht...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschämimmermehr
was willst du jetzt damit sagen???das du die Tasten stärker drücken kannst als ich...wird langsam peinlich
dachte mehr das war jetzt drangsalieren
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenmein ja nich euch sondern die wocis die redne bsichen auf weist du
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenmein ja nich euch sondern die wocis die redne bsichen auf weist du
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenSchreib bitte DEUTSCH und blamier uns nichtQuatch mich nich an
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWer bist du no Name ?Quatch mich nich an
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkann doch auch Absicht sein...FCup-Insider
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIhr habt keine Ahnung von Fitness
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenNo freinds und so
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenmein ja nich euch sondern die wocis die redne bsichen auf weist dusigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenLesen hat schon vielen geholfen
Ich kann auch der Past sein, Insider unSosolltest du nicht machen...schau nach vorne
The End
Kommentar
-
Kommentar