wo sitzt ihr hab noch ein paar chips....
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenwo sitzt ihr hab noch ein paar chips....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Armisticia lll - 100/200 No Limit Hold'emZuletzt geändert von Freestyle2008; 12.07.2009, 22:46.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAn unsere Tische kannste nicht^^
Hast zu wenig Money^^. Man Man Man,ich zock lieber zuhaus Real Poker außerdem ,habe ich gestern fast ne ganze Stunde an 100/200 tisch gezockt und habe alles verzockt ^^
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenLoL? War schon gestern an diesen Tischen. Noobs,denkt ihr ihr seiet cooL. Man Man Man,ich zock lieber zuhaus Real Poker außerdem ,habe ich gestern fast ne ganze Stunde an 100/200 tisch gezockt und habe alles verzockt ^^
:p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenUnd heute boom,ohne Spaß habe ich 3 Runden Real Poker gespielt.(also bis alle chips von einem fertig wareN) Bei uns hat es fast immer ne Stunde gedauert,bis einer gewann^^^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMit uns zockste aber eben kein ReaL^^
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenNaja,wenn einer in meiner Nähe wohnen würde,würde ich auch mit ihm zocken ^^^^
Ich sag nur
"soldec: scheiss herzen
Aligator44: tja
soldec: ich ficke diese herzen"
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAber ob wir in RL mit dir zocken würden^^
Ich sag nur
"soldec: scheiss herzen
Aligator44: tja
soldec: ich ficke diese herzen"FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenlol....
Bist schon nen komischer kauz^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenNee,das is Mein Pokerface
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWusste schon immer das du nen Mädchen bistFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Hey,Leute ich wünsche euch alle viel Glück.Ich fliege moren und geh gleich schlafen und bin für 3 wochen weg.Vergisst mich nicht,der "Verzocker" naya viel glück euch alle ^^,vllt. kann ich manchmal im Urlaub on sein,aber nicht so oft. Cu... alle schöne ferien und schöne pokerzeiten ^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHey,Leute ich wünsche euch alle viel Glück.Ich fliege moren und geh gleich schlafen und bin für 3 wochen weg.Vergisst mich nicht,der "Verzocker" naya viel glück euch alle ^^,vllt. kann ich manchmal im Urlaub on sein,aber nicht so oft. Cu... alle schöne ferien und schöne pokerzeiten ^^
Und denk dran, geh englischen Mädelz ausm Weg, und pack keine Steine vom Strand in deinen Koffer
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbax, wizar, sunny, toshimo,...
alle on und niemand will pokern?
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenich bin in ca. 15 min. dabin aber an nem 5/10er... keine chips mehr :p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar