wo sitzt ihr hab noch ein paar chips....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenwo sitzt ihr hab noch ein paar chips....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Armisticia lll - 100/200 No Limit Hold'emZuletzt geändert von Freestyle2008; 12.07.2009, 23:46.
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAn unsere Tische kannste nicht^^
Hast zu wenig Money^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenLoL? War schon gestern an diesen Tischen. Noobs,denkt ihr ihr seiet cooL . Man Man Man,ich zock lieber zuhaus Real Poker außerdem ,habe ich gestern fast ne ganze Stunde an 100/200 tisch gezockt und habe alles verzockt ^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenUnd heute boom,ohne Spaß habe ich 3 Runden Real Poker gespielt.(also bis alle chips von einem fertig wareN) Bei uns hat es fast immer ne Stunde gedauert,bis einer gewann^^
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMit uns zockste aber eben kein ReaL ^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenNaja,wenn einer in meiner Nähe wohnen würde,würde ich auch mit ihm zocken ^^
Ich sag nur
"soldec: scheiss herzen
Aligator44: tja
soldec: ich ficke diese herzen"
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAber ob wir in RL mit dir zocken würden ^^
Ich sag nur
"soldec: scheiss herzen
Aligator44: tja
soldec: ich ficke diese herzen"FC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenlol....
Bist schon nen komischer kauz^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenNee,das is Mein Pokerface
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWusste schon immer das du nen Mädchen bistFC Donau Hanau
Kommentar
-
Hey,Leute ich wünsche euch alle viel Glück.Ich fliege moren und geh gleich schlafen und bin für 3 wochen weg.Vergisst mich nicht,der "Verzocker" naya viel glück euch alle ^^,vllt. kann ich manchmal im Urlaub on sein,aber nicht so oft. Cu... alle schöne ferien und schöne pokerzeiten ^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHey,Leute ich wünsche euch alle viel Glück.Ich fliege moren und geh gleich schlafen und bin für 3 wochen weg.Vergisst mich nicht,der "Verzocker" naya viel glück euch alle ^^,vllt. kann ich manchmal im Urlaub on sein,aber nicht so oft. Cu... alle schöne ferien und schöne pokerzeiten ^^
Und denk dran, geh englischen Mädelz ausm Weg, und pack keine Steine vom Strand in deinen Koffer
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbax, wizar, sunny, toshimo,...
alle on und niemand will pokern?
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenich bin in ca. 15 min. daIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
Kommentar