Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so friends ...
ich habe mit ner spende von hools (20.000) angefangen und bin an eienm schönen tisch gelandet.. hab alles verloren und dann von eienr netten dame aus California 100.000 bekommen.... di ekonnte ich in den letzten ~180min auf stolze 277.940 anwachsen lassen....
Also Herr Hools.. falls du deine Chips, die du mir sein Beginn gespendet hat wiederhaben willst, sag bescheid.. kannste haben....
Die edle Dame us CA hat über 4.000.000 sagt sie und sie wollte mir sogar mehr geben (1.000.000) aber ich habe dankend abgelehnt.. Bring tnichts wenn man alles geschenkt bekommt
Wünsche ne gute nacht..
@Bubazack: ich weis du liest das: meld dich mal bitte im laufe des freitag vormittags per sms mit deiner arbeits-mail oder tel-nr wegen verabreden zum mittag essenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso friends ...
ich habe mit ner spende von hools (20.000) angefangen und bin an eienm schönen tisch gelandet.. hab alles verloren und dann von eienr netten dame aus California 100.000 bekommen.... di ekonnte ich in den letzten ~180min auf stolze 277.940 anwachsen lassen....
Also Herr Hools.. falls du deine Chips, die du mir sein Beginn gespendet hat wiederhaben willst, sag bescheid.. kannste haben....
Die edle Dame us CA hat über 4.000.000 sagt sie und sie wollte mir sogar mehr geben (1.000.000) aber ich habe dankend abgelehnt.. Bring tnichts wenn man alles geschenkt bekommt
Wünsche ne gute nacht..
@Bubazack: ich weis du liest das: meld dich mal bitte im laufe des freitag vormittags per sms mit deiner arbeits-mail oder tel-nr wegen verabreden zum mittag essen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSowie ich dich kenne, kommste in ein paar Tagen eh wieder an weil du alles verzockt hast :p^^
ich glaube aber kaum, dass ich die 277 so schnell verzockeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen100k hast du geschenkt bekommen? :eek::eek: frechheit
ja.. von der mit der ich da auf english.. warst doch dabei und hast meine erfolge mit eigenen augen gesehen..
frag nicobeeese.. der ist immer noch am tisch.. der hat ALLES gesehen..
ein glorreicher abend neigt sich dem ende
edit: sie wollte die 100k aber nciht wieder haben. ich wollt sie ihr wirklich geben, als ich über 180 war... aber sie wollte nicht..Zuletzt geändert von SunshineHSV; 16.07.2009, 23:04.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja das ist der unterschied.. die nette damen aus CA hat an mich geglaubt.. du tust es nicht..
ich glaube aber kaum, dass ich die 277 so schnell verzocke
Aber ich glaube auch das du gerne und viel verzockst^^
Glaub mir, auch 277k sind schnell weg^^
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja.. von der mit der ich da auf english.. warst doch dabei und hast meine erfolge mit eigenen augen gesehen..
frag nicobeeese.. der ist immer noch am tisch.. der hat ALLES gesehen..
ein glorreicher abend neigt sich dem ende
edit: sie wollte die 100k aber nciht wieder haben. ich wollt sie ihr wirklich geben, als ich über 180 war... aber sie wollte nicht..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIch hab immer an dich geglaubt! Sonst hätteste ja nix bekommen
Aber ich glaube auch das du gerne und viel verzockst^^
Glaub mir, auch 277k sind schnell weg^^
aber ich hab nun good connections to california
ich hoffe aber das ich ab sofort niemanden mehr anpumpen muss
hatte heute echt a lucky hand^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu kannst sie ihr trotzdem gebenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendessen bin ich mir bewusst, aber sie hat gesagt, dass sie das dann wieder zurückschiebt.. es war ein geschenk...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna klasse.. wieder mal 20k verspielt.. ganze 12k noch aufm konto
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJetzt weißt du ja bei wem du schnorren kannstIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich schnorre nichtmehr :p und schleime mich auch nicht bei irgendwelchen leuten aus den usa ein :p
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAber Spenden nimmst du gerne anIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenja sicher :p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja.. wer will mit dabei sein, wie der primat seine letzten chips verspielt?
aus meinen 14k von gestern sind schon wieder nur noch 4k geworden
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenda leckt mich doch alle mal am arsch
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen"1.000 Spielgeldchips wurden ihrem Konto gutgeschrieben"
wie erniedrigend
Kommentar
-
Kommentar