:p
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbax, wizar, sunny, toshimo,...
alle on und niemand will pokern?
The End
Kommentar
-
-
Dealer: Spiel #30530439316: sunshinehsv gewinnt den Side-Pot (23.800) mit Flush, As hoch
Dealer: tybzh zeigt Ein Paar, Siebenen
Dealer: Spiel #30530439316: sunshinehsv gewinnt den Main-Pot (32.600) mit Flush, As hoch
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Dealer: sunshinehsv zeigt Full House, Fünfen und Asse
Dealer: Spiel #30530555377: sunshinehsv gewinnt den Side-Pot-2 (28.000) mit Full House, Fünfen und Asse
Dealer: Spiel #30530555377: sunshinehsv gewinnt den Side-Pot-1 (23.400) mit Full House, Fünfen und Asse
sunshinehsv: thx :-)
Dealer: Spiel #30530555377: sunshinehsv gewinnt den Main-Pot (16.400) mit Full House, Fünfen und Asse
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDealer: Spiel #30530439316: sunshinehsv gewinnt den Side-Pot (23.800) mit Flush, As hoch
Dealer: Spiel #30530439316: sunshinehsv gewinnt den Main-Pot (32.600) mit Flush, As hoch
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDealer: sunshinehsv zeigt Full House, Fünfen und Asse
Dealer: Spiel #30530555377: sunshinehsv gewinnt den Side-Pot-2 (28.000) mit Full House, Fünfen und Asse
Dealer: Spiel #30530555377: sunshinehsv gewinnt den Side-Pot-1 (23.400) mit Full House, Fünfen und Asse
Dealer: Spiel #30530555377: sunshinehsv gewinnt den Main-Pot (16.400) mit Full House, Fünfen und Asse
WHAT a LUCKY DAY TODAY .....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengibts doch nichtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna kleiner.. falln dir die augen aus bei 93K bei sunny ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDealer: sunshinehsv zeigt Full House, Fünfen und Asse
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDealer: Spiel #30530439316: sunshinehsv gewinnt den Side-Pot (23.800) mit Flush, As hoch
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenvorsicht.. jetzt kommt sunny wieder
Dealer: elias995 zeigt Zwei Paare, Buben und Zehnen
Dealer: sunshinehsv zeigt Full House, Zehnen und Siebenen
Dealer: Spiel #30531439975: sunshinehsv gewinnt den Pot (56.600) mit Full House, Zehnen und Siebenen
und Hools is net da um das mitzuerleben.. eine Sternstunde des Poker.. und ali is live dabei ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Hoooooooooooooooooooooooooooooools... hier deine geschenke an mich.. schenk ich dir :p
Dealer: Spiel #30534507725: sunshinehsv gewinnt den Main-Pot (93.128) mit Zwei Paare, Damen und Vieren
bäääääääm bäääääääm bääääääm xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso ein glück hatte ich in über einem jahr pokerstars nichtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich glaub, sunny du solltest besser mal ins bett gehen^^ .. so viel glück an einem tag (die ganzen chips beim pokern, den punkt beim f1-spiel) vertragen nur wenige
du willst dich doch sicher morgen früh immer noch über all das freuen können
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Freude vergeht im spätestens mit dem Blick in den SpiegelHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Freude vergeht im spätestens mit dem Blick in den SpiegelIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich glaub, sunny du solltest besser mal ins bett gehen^^ .. so viel glück an einem tag (die ganzen chips beim pokern, den punkt beim f1-spiel) vertragen nur wenige
du willst dich doch sicher morgen früh immer noch über all das freuen könnenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwie war das mit dem glashaus und den steinen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin glaub ich 7.ter geworden.. sind 2 points oder ??
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenne bist 8. .. hast meinem teamkollegen den letzten punkt weggeschnapptIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
@apples...
Zitat von SashlikzielZitat von -Ali-zielZitat von toshimozielZitat von apple-eater Beitrag anzeigenzielZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenZielZitat von Steffilein Beitrag anzeigenZielZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenzielZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenziel
hilf mir wenn ich mcih verzählt habeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHier ist der Poker ThreadIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHier ist der Poker ThreadHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@apples...
sind bei mir sieben.....
hilf mir wenn ich mcih verzählt habeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@apples...
sind bei mir sieben.....
hilf mir wenn ich mcih verzählt habeZitat von -Ali- Beitrag anzeigener hat bestimmt den stör-post von sashlik mitgezählt^^
Kommentar
-
Kommentar