Trommelwirbel für ali
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -ali- Beitrag anzeigenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dealer: Spiel #30191611258: Primat09 gewinnt den pot (27.800) mit flush, bube hoch
hab immer an dich geglaubt^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenZockt ihr bei Pokerstars..???Wäre in na Stunde auch dabei
5/10 oder 100/200? :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenali hase.. WHERE ARE YOUIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenneva V fastIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennix.. ich geh nicht an fast-tables :p is mir zu schnell
wohin dann ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaffe
wohin dann ?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen-Ali- : Primat09
sunny : sunshinehsv
GzA : el3phant
bax : Baxster09
mehr fallen mir nicht einachja.. und soldec: soldec
Beeese: NicoBeeese
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlass mal an nen 100/200 tisch gehn :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Dealer: sunshinehsv zeigt Zwei Paare, Könige und Neunen
Dealer: Primat09 zeigt Straight, Neun bis König
Dealer: Spiel #30195087942: Primat09 gewinnt den Side-Pot (2.002) mit Straight, Neun bis König
Dealer: Spiel #30195087942: Primat09 gewinnt den Main-Pot (2.377) mit Straight, Neun bis KönigIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar