Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenkakarot1973 ???egal.. wir fragen ihn morgen^^
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja im forum heißt er kakarot080572egal.. wir fragen ihn morgen^^
mit fcup leuten css zocken....Wir sind überall
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dealer: Spiel #30206220194: eL3phanT gewinnt den Pot (134.500) mit Drilling, DamenZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo...Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist^^
Heute mittag noch knapp 520k gehabt, jetzt 680k aufm Konto
Bin zufrieden ^^
Hallo...
von den 140K die du an diesem Tag gemacht hast bekomm ich ja wohl die Hälfte oooooooooooooooooooder
Wo wolltest du noch mal dein Logo hinhaben ??^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHallo...
von den 140K die du an diesem Tag gemacht hast bekomm ich ja wohl die Hälfte oooooooooooooooooooder
Wo wolltest du noch mal dein Logo hinhaben ??^^
Welche Note hattest du in Rechnen?
Ich muss mir erst noch überlegen wo und welches Logo hinkommt :p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen680k - 520k = 160k
Welche Note hattest du in Rechnen?
Ich muss mir erst noch überlegen wo und welches Logo hinkommt :p
aber mehr Qualifikation brauchst du für den Job des Mod eh nicht....
die GOs machen sogar nur die Vorschule...-.-HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenleeeck.. mit straße 9-K all in und trotzdem verlorender penner
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenjop sehr mies... bin eben an nem niedrigen tisch chips holenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenali,beese ich darf nicht mehr chatten...hab jetzt bestimmt ne woche sperre oder so:mad:mein rekord liegt gerade mal bei einem tag.. aber ich glaub, soldec sprengt alle register
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenali,beese ich darf nicht mehr chatten...hab jetzt bestimmt ne woche sperre oder so:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmein rekord liegt gerade mal bei einem tag.. aber ich glaub, soldec sprengt alle register
kann gar nicht mehr schreiben lol
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich find das unfair ...warum werde nur ich gesperrt:mad:
kann gar nicht mehr schreiben lol
Kommentar
-
Kommentar