Zitat von Styler >Do<
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenpoker is langweilich
dannach wenn du es spielst
wirst de dann süchtig :p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenwo spielt ihr.. ich kom auch danIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenegal aber ich mag das andere zu weine zu bringenw en die gegen mich verlirnIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenoh dauert mir zu lange da anmelden usw haha glück gehabt ali arkadasIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Moderator92 [Moderator]: Hello everyone. Although PokerStars is an international site, we ask that all chat be in English so that players can understand what is being said and to keep the game fair for all.
Moderator92 [Moderator]: Thank you for your understanding and cooperation. Good luck with your game.
Kommentar
-
so gerade die 2000$ gewinnmarke geknackt;-)
Edit: echtgeld versteht sich xDZuletzt geändert von rom_2409; 09.07.2009, 20:36.
Kommentar
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenso gerade die 2000$ gewinnmarke geknackt;-)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaaaaa da bisde ja
Kommentar
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenjo, war im urlaub und ich wette ich bin nun brauner als du. xD gibts was neues?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenklar.. haben jetzt ne poker interessengemeinschaft und viele neue pokerspieler ausm forum :pZuletzt geändert von rom_2409; 09.07.2009, 20:43.
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund schon wieder 20k in den sand gesetzt :mad:
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo paar Minuten kann ich ma zockenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich komm an deinen tisch und du gehst weg^^ wat soll dat denn?
Der Tisch war scheisse^^ Jeder pot im Schnitt 1.2k
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich komm an deinen tisch und du gehst weg^^ wat soll dat denn?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenoh xD
Der Tisch war scheisse^^ Jeder pot im Schnitt 1.2kIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenServer NeustartIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigender hat shciss.. genau wioe bei der simu ^^
2 Teams verlieren gerade gegen mich
Und der eine nicht zu knapp
Kommentar
Kommentar