läuft ja ganz gut
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenmöchte auch ganz gerne mal poker spielen wie geht das ?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeld dich bei pokerstars an :p dauert zu lange, es zu erklären... aber im internet gibts sicherlich viele anleitungen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenich weiß jetz wie das gehetIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenich gewinne nur habe jetz 1,2k habe jetz angefangen zu spielenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwo spielst duIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis mr.china irgendwo?
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmeinste Mr. China aus Italien der deutsch spricht???Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund der in stuttgart war.. richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso jungs,viel spaß noch.ich muss schluss machenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso jungs,viel spaß noch.ich muss schluss machen
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwie heißst eure t ischIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*gg* da will einer soldecs platz streitig machen ^^
wird ja lustig heute abend xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*gg* da will einer soldecs platz streitig machen ^^
wird ja lustig heute abend xD
Kommentar
-
Kommentar