Zitat von GzA_Genius
Beitrag anzeigen
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenali ???Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenbin jetzt auch wieder am start...
Ich geh lieber ballern
achja Bax...Um 18 Uhr treffen wir uns im Centro Oberhausen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenZu Spät...Jetzt will ich nix mehr verlieren
Ich geh lieber ballern
achja Bax...Um 18 Uhr treffen wir uns im Centro OberhausenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen...im keller.. zum sado maso
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenZu Spät...Jetzt will ich nix mehr verlieren
Ich geh lieber ballern
achja Bax...Um 18 Uhr treffen wir uns im Centro Oberhausen
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenne später....müssen ja erst dat richtige Werkzeug kaufen^^
männer.. so wie es aussieht, werd ich bald nurnoch an den kleinen tischen spieln (können)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNa shoooooooooooppen^^
und essen:p
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenalso ich geh nur ins Centro zum saufen
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwaaaas:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenAlso zu der sparte möchte ich noch nicht abgestempelt werden
Will mich ungern zu Toshi und Henning gesellen:p
Mit 25 Jahren fängt das Leben erstmal an
Ja Toshi ist schon alt...Sehr Alt...Hat bestimmt so ne riesen Tastatur mit riesen Tasten... Damit er die Buchstaben lesen kann
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenOk sry^^
Ja Toshi ist schon alt...Sehr Alt...Hat bestimmt so ne riesen Tastatur mit riesen Tasten... Damit er die Buchstaben lesen kannDer darf sich bestimmt schon bei dem Städtischen Amt nen Zivildienstleistenden beantragen für seinen Haushalt
Kommentar
-
-
Dealer: Chip-Eater09 zeigt Flush, As hoch
Dealer: roostersdbac zeigt Flush, As hoch - Bube höher
Dealer: Spiel #30311974672: roostersdbac gewinnt den Side-Pot-2 (6.050) mit Flush, As hoch
was soll denn das sein?:eek: .. hab ich ja noch nie gesehen sowas.. weshalb hab ich verloren, son scheiß? .. bin nur all-in gegang, weil ich dachte, dass nur das kreuz-as, was im flop lag, entscheidend ist
Kommentar
-
-
Dealer: Spiel #30313604301: sunshinehsv gewinnt den Pot (25.830) mit Straight, Zwei bis Sechs
Dealer: Spiel #30313676012: sunshinehsv gewinnt den Pot (10.400) mit Ein Paar, Siebenen
^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDealer: Spiel #30313604301: sunshinehsv gewinnt den Pot (25.830) mit Straight, Zwei bis Sechs
Dealer: Spiel #30313676012: sunshinehsv gewinnt den Pot (10.400) mit Ein Paar, Siebenen
^^
Dealer: Spiel #30313782481: ralop raeb gewinnt den Pot (59.860) mit Straight, Vier bis Acht
tja.. war n kurzes vergnügen.. falls mir jmd was spendet..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Naja,Leute wollte mich jetzt schon heute von euch verabscheiden,da ich hier bestimmt net mehr lang on sein werde (für 3 wochen). Am Dienstag flieg ich und wollte mich verabscheiden,komme in 3 wochen.Inwzischen wünsche ich jeden Pokerstar viel Glück in seiner Pokerkarriere und verdient viele Chips.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenVieleicht kann mir jemand helfen
warum kann ich bei Pokerstars.net kein bild rein hauen...
Wenn ich auf Konto gehe ist das Feld für Bild wählen bei mir grau,
deswegen kann ich es nicht anklicken hat jemand ne antwort...????
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDu musst dir die version von .com downloaden...dann kannst du auch ein Bild importieren
Kommentar
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenokay danke konnte ich mir schon in etwa denken cool...
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwie siehts eigentlich mit deinem acc. aus mittlerweile? schon was neues gehört?hoffe das ich meine spieler zurück bekomme....
Zuletzt geändert von Freestyle2008; 11.07.2009, 00:01.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenYO Bax...Geh mal pennen
Alte Leute brauchen doch ihren Schlaf :p
Kommentar
-
Kommentar