FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Magath verspricht Offensivfußball pur

30.04.2010

Kevin Kuranyi steht beim S04 vor dem Absprung

Felix Magath lässt im Titelduell mit dem FC Bayern München nichts unversucht: 100 Prozent Konzentration und Leidenschaft will der Schalke-Trainer im Heimspiel gegen Werder Bremen noch einmal aus seiner Mannschaft herauskitzeln.

Deshalb entschied Magath nach der Trainingseinheit am Donnerstagnachmittag kurzfristig, dass sich seine Spieler ganz in Ruhe in Düsseldorf auf die schwere Partie gegen Bremen vorbereitet. Dort fand am Freitag auch das Abschlusstraining statt. Magath nimmt seine Profis in die Pflicht: „Ich hoffe, wir werden unser bestes Heimspiel der Saison zeigen.“

Magath: "Kein Druck"

Weil Schalke nach der Qualifikation für die Champions League nicht mehr unter Druck stehe, will der Schalke-Trainer von seiner Mannschaft Offensivfußball pur sehen. „Die Bremer liegen uns“, glaubt Magath, „weil sie nach vorne spielen.“ Bremen stellt mit bisher 68 Toren den besten Angriff der Bundesliga. An das Hinspiel haben die Königsblauen nur gute Erinnerungen. „Das war unser bestes Spiel in der Hinrunde“, sagt Magath in Erinnerung an den 2:0-Erfolg, mit dem Schalke die Bremer Erfolgsserie von 23 Spielen in Folge ohne Niederlage beendete.

Und für die Bayern hat der 56-Jährige nochmal eine große Dosis Spott in seinem Repertoire: „Am 9. Mai werden wir auf jeden Fall mit unseren Fans feiern. Vielleicht wird es ja eine Meisterfeier auf dem Mir-san-mir-Platz.“ Den gibt es in Gelsenkirchen zwar nicht, doch „Mir-san-Mir“ ist seit Jahrzehnten das Motto des vor Kraft strotzenden FC Bayern. Ein Wortspiel, dem Magath nicht widerstehen konnte, findet doch die Schalker Feier auf dem Platz vor dem Musiktheater – abgekürzt MIR genannt – statt.

Kuranyi vor Abschied

Kevin Kuranyi dürfte gegen Bremen wohl das letzte Mal im Schalke-Trikot in der Veltins-Arena auflaufen. Nach unseren Informationen hat er den Mietvertrag seiner Wohnung in Gelsenkirchen-Buer gekündigt, die er erst vor drei Monaten bezogen hatte. Ein deutliches Indiz dafür, dass der 28-Jährige seine Zelte auf Schalke abbrechen wird. Nur wohin es geht, ist noch offen. Roger Wittmann, Berater von Kuranyi: „Ich habe meinen Job getan. Kevin kann aus mehreren Angeboten auswählen.“

• Statistik: Bremen gehörte in den letzten Jahren zu den Schalker Lieblingsgegner. Die Königsblauen verloren nur eines der letzten zehn Duelle. Der letzte Bremer Sieg auf Schalke (4:1) liegt über acht Jahre zurück (24. November 2001).

Quelle: ruhrnachrichten.de
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• GzA_Genius
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 163
      • HooLs-UniTed(R.I.P)

lächerlich dieser Schiri !
      Klarer Elfer+Notbremse...Meine Fresse ey...
      Oder 45min, Kuranyi wäre durch und die pfeifen Abseits... EY der ist 1m NICHT im Abseits... man man man :mad::mad::mad:

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Florianus
        Hoffnungsträger
        • 20.11.2009
        • 121
        • Florianus
        • TSV Dudenhofen

1:0 für Werder
        Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

Kommentar

• Atreju
          Neuzugang
          • 20.01.2008
          • 18
          • Atreju
          • FC Kölsch

Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
          1:0 für Werder
          Steht's nicht schon 2:0 ?
          sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• besiktas 58
            Hoffnungsträger
            • 18.05.2009
            • 236

Das wars dann

Vize - Schalke
            sigpic

Kommentar

• andys04
              Hoffnungsträger
              • 16.03.2009
              • 156
              • andy7s04
              • Keins;)!

das wars leider

KURANYI!

Kommentar

• GzA_Genius
                Hoffnungsträger
                • 05.12.2007
                • 163
                • HooLs-UniTed(R.I.P)

so eine wichse... Beim 1:0 macht Özil alle nass, und dat 2:0 kommentier ich erst gar nicht...

aber naja...hätte der schiri in der 1.Halbzeit Eier in der Hose gehabt, wärs wohl anders gelaufen...

hätte, wenn und aber...

Kommentar

• Favorite at GE
                  Rot gesperrt
                  • 24.06.2009
                  • 266
                  • Favorite at GE
                  • Blau Weiß Beckhausen

wir sind stolz auf unser team,FC SCHALKE!

Kommentar

• GzA_Genius
                    Hoffnungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 163
                    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                    Daran bestehen keine Zweifel ! Mit dieser Truppe Platz 2 und CL gesichert !
                    Weltklasse

Nur das letzte Heimspiel hätte gerne anders ausgehen sehn^^
                    Aber ich fands geil, wie die Fans die Spieler die letzten 15min gefeiert haben!

Kommentar

• manager06
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 9713
                      • manager06
                      • FC Holzkirchen

das könnt ihr auch sein

ihr habt würdig gekämpft
                      und ich denke die CL im nächsten jahr ist auch ein erfolg, wünsche euch dafür viel glück

Kommentar

• Favorite at GE
                        Rot gesperrt
                        • 24.06.2009
                        • 266
                        • Favorite at GE
                        • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                        Daran bestehen keine Zweifel ! Mit dieser Truppe Platz 2 und CL gesichert !
                        Weltklasse

Nur das letzte Heimspiel hätte gerne anders ausgehen sehn^^
                        Aber ich fands geil, wie die Fans die Spieler die letzten 15min gefeiert haben!
                        zudem: S04-Kein Geld- platz 2
                        Bauern-ne menge Geld- Platz 1
                        aber kein grioßrs unterschied!

die CL ist sicher und das ist mehr als geplant!
                        freue mich schon auf den 9. mai...da wird das musiktheater gerockt

Kommentar

• GzA_Genius
                          Hoffnungsträger
                          • 05.12.2007
                          • 163
                          • HooLs-UniTed(R.I.P)

zudem: S04-Kein Geld- platz 2
                          Bauern-ne menge Geld- Platz 1
                          aber kein grioßrs unterschied!

die CL ist sicher und das ist mehr als geplant!
                          freue mich schon auf den 9. mai...da wird das musiktheater gerockt
                          Ich bin noch am überlegen ob ich nach GE komme...Sind ja nur nen paar Minuten... Nur hab ich am 11.5 meine Abschlussprüfung...
                          Bin also jetzt nen bisl froh das es entschieden ist, so bin ich nicht das ganze nächste WE blau und kann lernen

Kommentar

• Favorite at GE
                            Rot gesperrt
                            • 24.06.2009
                            • 266
                            • Favorite at GE
                            • Blau Weiß Beckhausen

Ich bin noch am überlegen ob ich nach GE komme...Sind ja nur nen paar Minuten... Nur hab ich am 11.5 meine Abschlussprüfung...
                            Bin also jetzt nen bisl froh das es entschieden ist, so bin ich nicht das ganze WE blau und kann lernen
                            immerhin ein kleiner trost für dich

aber ich würde dir empfehlen nach GE zu kommen

Kommentar

• GzA_Genius
                              Hoffnungsträger
                              • 05.12.2007
                              • 163
                              • HooLs-UniTed(R.I.P)

immerhin ein kleiner trost für dich

aber ich würde dir empfehlen nach GE zu kommen
                              Ja ma gucken...Scheiss auf Prüfung... 50% sind immer drin

Kommentar

• Favorite at GE
                                Rot gesperrt
                                • 24.06.2009
                                • 266
                                • Favorite at GE
                                • Blau Weiß Beckhausen

Ja ma gucken...Scheiss auf Prüfung... 50% sind immer drin

Kommentar

• matze922
                                  Jungtalent
                                  • 25.01.2010
                                  • 370
                                  • matze922
                                  • FC Bayern Münche.

glückwunsch zu ner geilen saison von euch ,wünsch euch nächste saison viel glück in der cl
                                  FCB

Kommentar

• [DE]Keyman
                                    Hoffnungsträger
                                    • 24.01.2008
                                    • 279
                                    • Keyman-2-
                                    • SG Wattenscheid09
                                    • 60.050

GW zum VIZE
                                    leute ist doch mehr als jeder erwartet meine ich ganz ehrlich absoluter RESPEKT
                                    hoffe das wird nächste saisoneine geile champ saison für euch und natürlich auch für uns
                                    sigpic

Kommentar

• GzA_Genius
                                      Hoffnungsträger
                                      • 05.12.2007
                                      • 163
                                      • HooLs-UniTed(R.I.P)

Gerade warn immernoch 60.000 im Stadion und rufen "Wir wolln den Trainer sehen"

Kommentar

• tommytulpe01
                                        Wasserträger
                                        • 23.06.2009
                                        • 40
                                        • TT Hattingen

Gratulation an Bayern zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft und vielen Dank an unsere Truppe für eine wirklich geile Saison.Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte,das S04 am vorletzten Spieltag noch um die Schale spielt,hätte ich Ihn für verrückt erklärt.

Kommentar

• andys04
                                          Hoffnungsträger
                                          • 16.03.2009
                                          • 156
                                          • andy7s04
                                          • Keins;)!

Ich sehs positiv/ ich versuchs

Wenigstens spielen die Lüdenscheider nich CL!

KURANYI!

Kommentar

• niklas17
                                            Jungtalent
                                            • 28.01.2009
                                            • 300
                                            • niklas16
                                            • TSC Dorste [UFC]

Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                            Gratulation an Bayern zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft und vielen Dank an unsere Truppe für eine wirklich geile Saison.Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte,das S04 am vorletzten Spieltag noch um die Schale spielt,hätte ich Ihn für verrückt erklärt.
                                            theoretisch sogar noch am letzten spieltag

Kommentar

• niklas17
                                              Jungtalent
                                              • 28.01.2009
                                              • 300
                                              • niklas16
                                              • TSC Dorste [UFC]

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                              naja ich sehe mich als realist und hab schon vor der saison gesagt das wir einiges erreichen können. schalke hat immer noch zu großen teilen die mannschaft wie vor 2-3 jahren wo sie oben mitgespielt haben, sprich das potenzial in der mannschaft war schon vorhanden.
                                              letzte saison hat es mit rutten einfach nicht gestimmt (der hat ja mit engelaar und eindhoven wieder erfolg soweit ich informiert bin...).
                                              magath hat in dieser saison noch viele junge spieler in den profibereich geholt die guten fussball spielen. nicht zu vergessen ist noch jones der in der rückrunde dann hoffentlich wieder spielen kann und schalke noch stärker machen kann.
                                              der titelgewinn den wir uns sicher alle wünschen ist drin, allerdings wird das sicherlich nicht einfach! niederlagen wie gegen gladbach und freiburg darf sich ein meister eigentlich nicht leisten und zeigen das die jungen wilden auch noch nicht so gut sind dieses niveau zu halten, zumal die meisten siege nur knapp sind und wenn man pech hat dann statt 1:0 oder 2:1 siegen nur 0.0 oder 1:1 spielt. das sind wieder sachen die gegen schalke sprechen.
                                              noch dazu ist schalke in den jahren in denen sie guten fussball gespielt haben oft am anfang der rückrunde zusammengebrochen, sie haben oft 5-6 spiele gar nicht gewonnen oder höchstens 1mal. gegen diese serie spricht wiederum magath, der in den letzten beiden jahren mit wolfsburg hervorragende rückrunden gespielt hat.
                                              noch ein faktor sind die bayern, die nur knapp hinter schalke sind und zuletzt stark aufspielten, da ist abzuwarten ob die ihr niveau halten können, zumal robben gerade erst wieder fit ist und dann gibts ja noch ribery. genau so ist abzuwarten ob vizekusen mal wieder einbricht oder die routiniers hyypiä(keine ahnung obs richtig geschrieben ist) und heynckes das ändern können.
                                              für mich kann schalke durchaus meister werden, es müssen einige faktoren zusammenkommen, aber es ist durchaus zu schaffen, realistischer sehe ich den 2-3 platz. platz 5 sehe ich mit dem kader eigentlich als pflicht, was magath ähnlich zu sehen scheint, der ja neuer bei einem nicht erreichen der internationalen plätze verkaufen würde. platz 2-3 und damit champions league ist definitiv machbar und platz 1 auch aber die genannten faktoren müssen schon zusammenkommen. man muss ja auch bedenken im letzten schlechten jahr unter rutten sind wir ja auch immerhin 8. geworden.
                                              ich denke dadurch das leverkusen herbstmeister geworden ist, geht eine große last von den schalkern und gerade den jungen spielern weg, die augen sind mehr auf leverkusen gerichtet, auch wenn ich gerne meinen mitspielern haahaa schalke ist herbstmeister ins gesicht gesagt hätte, und sie nach den ferien gleich wieder daran erinnert hätte, bin ich froh doch nur zweiter zu werden da so schalke bessere chancen im kampf um die internationalen plätze und je nachdem wie die rückrunde verläuft auch um den titel hat.
                                              habe jetzt lange genug geschrieben
                                              lassen wir uns überraschen und hoffen auf das beste
                                              Geschrieben am 19.12.09 18:58 Uhr Post Nr. 515

das hab ich nach der hinrunde geschrieben, kurz zusammengefasst: schalke kann durchaus meister werden, aber es wird schwer und es muss einiges zusammenkommen.
                                              realistischer sehe ich platz 2 oder 3 und platz 5 ist eigentlich schon pflicht.
                                              und das vizekusen(die sich den namen mittlerweile haben schützen lassen) mal wieder abkackt.

ich denke die wären froh wenn die am ende der saison wieder vizekusen wären

ich gratuliere den bayern auf jedenfall zur meisterschaft und bin froh das wir zweiter sind, habe zwar immer an die eurpa league geglaubt aber das wir zwei spieltage vor schluss schon sicher in der cl sind hätte ich nicht gedacht.
                                              man kann jetzt natürlich sagen, bayern ist wieder mal dank der schiris meister geworden, da schalke ja gegen bremen nen elfer bekommen müsste, für die aktion von mertesacker gegen höwedes, wie man ja eben nochmal im fernsehen sehen konnte oder das tor von bordon gegen freiburg wurde aberkannt und wenn ich mich recht erinnere hätten wir auch gegen hannover nen elfer bekommen müssen(bin mir hier aber nicht so sicher). naja aber bayern spielt in dieser saison, wie ich es schon ein paar mal gesagt habe, nicht besonders gut aber gewinnen die entscheidenden spiele und wenn schalke mehr punkte gehabt hätte, hätten sie z.b. auch das spiel gegen gladbach gewonnen...
                                              so hab jetzt glaub ich alles gesagt...

Kommentar

• andys04
                                                Hoffnungsträger
                                                • 16.03.2009
                                                • 156
                                                • andy7s04
                                                • Keins;)!

Westermann: Schalke-Fans sind einmalig

01.05.2010
                                                Trotz der Niederlage gegen Werder Bremen feierten die Fans ihre Mannschaft nach dem Abpfiff frenetisch als Dank für eine tolle Saison. Den Spielern stand die Enttäuschung über die verpasste Meisterschaftschance in die Gesichter geschrieben. Besonders geknickt wirkte Heiko Westermann. Auf schalke04.de erklärt der Kapitän, warum er mit einem Nordkurven-T-Shirt vom Rasen kam und was die Knappen-Fans einmalig macht.
                                                Heiko Westermann, obwohl man sich so viel vorgenommen hatte, ging die Partie verloren. Woran lag es heute?
                                                Es ist ganz schwer, direkt nach so einem Spiel ein Statement abzugeben. Aber ich denke, man kann niemandem einen Vorwurf machen, denn wir haben wirklich alles gegeben. Außerdem haben wir eine gute erste Halbzeit gespielt, in der wir eine 1:0-Führung verdient gehabt hätten. Uns wurde ein klarer Elfmeter verweigert. Hätten wir diesen zugesprochen bekommen und verwandelt, wäre Bremen sicherlich nicht so leicht ins Spiel zurückgekommen.
                                                Können Sie trotzdem ein positives Saisonfazit ziehen?
                                                Wenn man die Chance hat, alles mitzunehmen und bis zum letzten Moment um die Meisterschaft zu spielen, überwiegt unmittelbar nach so einer Niederlage die Enttäuschung. Natürlich haben wir eine sehr gute Saison gespielt. Und ich denke, wenn man nach dem Spiel in Mainz auf das Jahr zurückblickt, dann kann man mit Sicherheit sagen, dass es eine tolle Gesamtleistung war.
                                                Als das Team nach dem Schlusspfiff mit den Fans gefeiert hat, sind Sie kurz verschwunden und dann mit einem Nordkurven-T-Shirt zurückgekehrt. Wo waren Sie in der Zwischenzeit?
                                                Ich bin zur Nordkurve gegangen und habe mit den Fans geredet und ihnen im Namen der gesamten Mannschaft gedankt. Sie sind einfach einmalig. Dass man nach einer Niederlage so gefeiert wird, das gibt es nur auf Schalke. In Deutschland gibt es einfach keinen anderen Verein, bei dem auf den Rängen so Gas gegeben wird. Die Fans haben uns zu dieser Spielzeit beglückwünscht, und wir haben uns bedankt - es war eine geile Saison mit ihnen.

KURANYI!

Kommentar

• niklas17
                                                  Jungtalent
                                                  • 28.01.2009
                                                  • 300
                                                  • niklas16
                                                  • TSC Dorste [UFC]

und leute wir müssen nach vorne schauen, nächste saison gibts cl mind. 1 geiler klub kommt in unser stadion und ich erinnere gerne an das achtelfinale von vor ein paar jahren gegen porto, erst zu hause 1:0 gewonnen und in porto nach einem richtig geilen spiel von neuer im elfmeterschießen gewonnen.

und im viertelfinale gegen barca zwar zu hause erst mit 1:0 verloren und im camp nou haben wir die an die wand gespielt. nur leider nicht das tor gemacht und daher dann auch da mit 1:0 verloren, da waren wir weitaus besser als die bayern in der letzten saison

Kommentar

• Metalbomber
                                                    Neuzugang
                                                    • 21.02.2010
                                                    • 0
                                                    • Metalbomber
                                                    • 1.FC Nürnberg e.V

Es ist schade, dass es dieses Jahr wieder nicht gereicht hat.
                                                    Aber es ist unglaublich, was ihr dieses Jahr erreicht habt.
                                                    Das hätten nur die wenigsten erwartet.

Und nächstes Jahr habt ihr dann wieder die Chance zur Meisterschaft und die CL als kleines Betthupferl !
                                                    also immer nach vorne schauen!
                                                    Zuletzt geändert von Metalbomber; 01.05.2010, 21:24.
                                                    sigpic
                                                    FCN!
                                                    Eine Liebe, die ein Leben hält,
                                                    bist das Größte auf der ganzen Welt,
                                                    kommt wir singen's nochmal!

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 14.01.2009
                                                      • 103
                                                      • Sp1tzenre1ter
                                                      • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                      Geschrieben am 19.12.09 18:58 Uhr Post Nr. 515

das hab ich nach der hinrunde geschrieben, kurz zusammengefasst: schalke kann durchaus meister werden, aber es wird schwer und es muss einiges zusammenkommen.
                                                      realistischer sehe ich platz 2 oder 3 und platz 5 ist eigentlich schon pflicht.
                                                      und das vizekusen(die sich den namen mittlerweile haben schützen lassen) mal wieder abkackt.

ich denke die wären froh wenn die am ende der saison wieder vizekusen wären

ich gratuliere den bayern auf jedenfall zur meisterschaft und bin froh das wir zweiter sind, habe zwar immer an die eurpa league geglaubt aber das wir zwei spieltage vor schluss schon sicher in der cl sind hätte ich nicht gedacht.
                                                      man kann jetzt natürlich sagen, bayern ist wieder mal dank der schiris meister geworden, da schalke ja gegen bremen nen elfer bekommen müsste, für die aktion von mertesacker gegen höwedes, wie man ja eben nochmal im fernsehen sehen konnte oder das tor von bordon gegen freiburg wurde aberkannt und wenn ich mich recht erinnere hätten wir auch gegen hannover nen elfer bekommen müssen(bin mir hier aber nicht so sicher). naja aber bayern spielt in dieser saison, wie ich es schon ein paar mal gesagt habe, nicht besonders gut aber gewinnen die entscheidenden spiele und wenn schalke mehr punkte gehabt hätte, hätten sie z.b. auch das spiel gegen gladbach gewonnen...
                                                      so hab jetzt glaub ich alles gesagt...

Also erstmal einen Glückwunsch an euch zu Platz 2. Ich glaub da habt ihr vor der Saison genauso wenig dran geglaubt wie ich an Bayerns Championsleaguefinaleinzug.
                                                      Denke du schätzt das super ein, dass es nicht die Fehlentscheidungen waren, die euch auf Platz 2 gestossen haben, sondern dass es Bayern zum Saisonende wirklich ausgezeichnet immer dann da zu sein, wenn es nötig wurde und sie dann eventuell auch spiele wie in gladbach gewonnen hätten.

und zu euren fans heut im stadion. unglaublich, dass ca. 45000 - 50000 mannschaft und trainer noch so nach dem spiel weiterfeiern, da hat ja selbst van gaal angemerkt, dass er das auch gerne mal hätte.

Kommentar

• steffinho
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 30.06.2009
                                                        • 136
                                                        • steffen2612
                                                        • FC Höhscheid 04
                                                        • 35.800

was auf Schalke abgeht ist echt krass.
                                                        Mit so einer Saison hat niemand gerechnet, und als der magath dann noch spieler wie schmitz oder moritz in den kader geholt hat und zu stammspielern gemacht hat dachte ich nur was mahct der jetzt?!
                                                        aber der magath hat aus scheisse geil gemacht.
                                                        Jeder andere trainer hätte mit dieser mannscxhaft um einen platz in der top 5 kämpfen müssen aber er wird vizemeister und spült geld in die kasse
                                                        der Mann ist der absolute HAMMER!!!
                                                        und zu den bayern die waren halt in eigentlich jedem spiel besser und sind wieder verdient meister geworden.
                                                        aber die schalker waren diese jahr mal nicht zu dumm und haben sich die meistershcfat selbst versaut.

Kommentar

• andys04
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 16.03.2009
                                                          • 156
                                                          • andy7s04
                                                          • Keins;)!

Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
                                                          was auf Schalke abgeht ist echt krass.
                                                          Mit so einer Saison hat niemand gerechnet, und als der magath dann noch spieler wie schmitz oder moritz in den kader geholt hat und zu stammspielern gemacht hat dachte ich nur was mahct der jetzt?!
                                                          aber der magath hat aus scheisse geil gemacht.
                                                          Jeder andere trainer hätte mit dieser mannscxhaft um einen platz in der top 5 kämpfen müssen aber er wird vizemeister und spült geld in die kasse
                                                          der Mann ist der absolute HAMMER!!!
                                                          und zu den bayern die waren halt in eigentlich jedem spiel besser und sind wieder verdient meister geworden.
                                                          aber die schalker waren diese jahr mal nicht zu dumm und haben sich die meistershcfat selbst versaut.

diesmal wars pech und doofheit das man dann nich nach der klasse ersten hz so weiter gemacht har Naja zweiter is auch gut

KURANYI!

Kommentar

• niklas17
                                                            Jungtalent
                                                            • 28.01.2009
                                                            • 300
                                                            • niklas16
                                                            • TSC Dorste [UFC]

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                            diesmal wars pech und doofheit das man dann nich nach der klasse ersten hz so weiter gemacht har Naja zweiter is auch gut
                                                            ja wie sagte Hools mal sagte..."wenn keiner mehr sagt: ihr seid seid über 50 jahren kein meister geworden ist es ja auch langweilig"

Kommentar

• GzA_Genius
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 163
                                                              • HooLs-UniTed(R.I.P)

Wie...Sind wir nicht Meister geworden ? Scheisse :mad::ugly:

Das war Magath´s 1.Saison auf Schalke...
                                                              Was für Erfolge haben wir erst in der 2.Saison unter ihm?

Kommentar

Lädt...