Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
    Ich drücke Barca am Mittwoch die Daumen
    Bayern eigentlich nur wegen der 5 Jahreswertung...
    Das reicht ja auch Kann niemand erwarten, dass man als Schalker Bayernfan wird

    Kommentar


      Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen

      wem drückt ihr denn am dienstag die daumen?
      international halte ich immer zu den deutschen vereinen, selbst wenn cottbus irgendwann mal den sprung ins internationale geschäft schaffen sollte. ^^

      und wir haben ja noch immer die möglichkeit, die italiener in der 5 jahreswertung zu überholen...und das wäre mit sicherheit enorm wichtig für den deutschen fußball.

      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      So siehts aus... muss der denn ausgerechnet heute wieder treffen
      Ist aber insgesamt ne verdammt gute Saison gewesen, hab bei Magaths Antritt vllt mit Platz 6-8 gerechnet^^
      jap und ich hätte vor saisonbeginn bestenfalls mit platz 5 gerechnet, mehr aber auch nicht...falls die bayern meister werden, wird van gaal wohl trainer des jahres, aber normalerweise müsste dieser titel diesmal wieder an magath gehen.

      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
      ihr könnt sie ja noch retten :P
      naja, die hertha ist meines erachtens weg vom fenster...hannover, nürnberg und bochum haben zwar alle verloren, aber die 5 punkte rückstand auf den relegationsplatz werden die wohl nicht mehr aufholen können.

      Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen

      Glaubst denn das Kuranyi jetzt bleibt? Perspektive Championsleague muss ihm ja erstmal ein anderer Verein bieten können.
      sehr schwierig zu beurteilen...

      in den letzten wochen kamen ja schon ständig meldungen, nach denen er so gut wie weg ist. allerdings hat sich wohl jetzt dank der quali für die cl eine neue situation ergeben. die anderen vereine werden ihm wohl mehr kohle bieten, aber ich denke nicht, dass kuranyi zu der sorte von spielern gehört, die nur wegen des geldes wechseln.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        GW zum Sieg!!Es war zum Haare raufen....
        Gegen Bayern das letzte mal im Olympiastadion für ein paar Jahre
        Vielleicht retten wir uns ja und schenken euch dann die Meisterschaft
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          ich hoffe bayern gewinnt next week.....aber was ich nicht gedacht hatte ist,dass ich einmal für schalke bin außer international.....aber am samstag wird es so sein...denn bremen soll verlieren....werde von dormagen aus die daumen für schlake und dortmund drücken...kann leider nciht gucken bin beim handball abstiegsendspiel meiner heimatstadt minden:ugly:

          Kommentar


            Schalke schließt zu Bayern auf

            24.04.2010



            Heiko Westermann (r.) erzielte gegen Hertha BSC seinen zweiten Saisontreffer


            Der FC Schalke 04 hat bei Hertha BSC einen wichtigen Sieg im Meisterschaftskampf gefeiert. Heiko Westermann (87.) sorgte mit seinem 2. Saisontreffer vor 61.902 Zuschauer im Olympiastadion für die Entscheidung.

            Schalke liegt damit mit 64 Punkten gleichauf mit den Bayern auf Rang zwei und hat die Qualifikation für die Champions League sicher."Es ist unglaublich, dass wir in dieser Saison die Champions League erreicht haben. Darüber freuen wir uns, darauf können wir einen Schluck trinken und uns auf die Schulter klopfen. Das haben wir sehr gut gemacht", sagte Schalke-Trainer Felix Magath.
            Die Königsblauen wollen aber natürlich mehr. "Jetzt geht es darum, das Maximale aus dieser Saison herauszuholen. Mit zwei Siegen ist die Meisterschaft drin", so Magath.
            Die Hertha bleibt dagegen Tabellenletzter und hat weiterhin fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.


            Fazit: Ein glücklicher Sieg der Schalker gegen überlegene Berliner. Hertha ließ zu viele Chancen liegen, Schalke schlug eiskalt zu.
            Der Star des Spiels: Manuel Neuer. Bei ihrem Keeper können sich die Schalker bedanken, dass sie ohne Gegentor abreisen konnten. Verhinderte mehrmals den Rückstand und mit einer Weltklasse-Parade gegen Gekas.
            Die Gurke des Spiels: Ivan Rakitic. In den letzten Wochen der beste Mann auf Schalke. Gegen Hertha war der Kroate aber nicht existent. Er bekam keinen Zugriff auf das Spiel und konnte offensiv überhaupt keine Akzente setzen.


            Daten zum Spiel:

            Berlin: Drobny – Friedrich, von Bergen, Kobiashvili – Lustenberger (77. Dardai), Piszczek – Cicero, Raffael, Kacar – Ramos (85. Domovchiyski), Gekas
            Schalke: Neuer – Rafinha, Höwedes, Bordon, Schmitz – Westermann – Kluge (77. Moritz), Rakitic – Farfan (90. Edu), Kuranyi, Hao (80. Sanchez)
            Tor: 0:1 Westermann (87.)
            Schiedsrichter: Dr. Drees (Münster-Sarmsheim)
            Zuschauer: 61.902


            Quellen:spox.com und schalke04.de
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zum Glück Haben wir unsere Chancen heute mal genützt

              Kommentar


                chancen genutzt ?? ihr habt eine Chance genutzt zum 1:0 Sieg?^^

                &@niklas17: wir retten gerne hertha wenn ihr gegen werder verliert
                Zuletzt geändert von matze922; 24.04.2010, 21:52.
                FCB

                Kommentar


                  Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                  chancen genutzt ?? ihr habt eine Chance genutzt zum 1:0 Sieg?^^

                  &@niklas17: wir retten gerne hertha wenn ihr gegen werder verliert
                  Er meint damit, dass wir mal nen patzer der Bayern genutzt haben


                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                  Kommentar


                    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                    chancen genutzt ?? ihr habt eine Chance genutzt zum 1:0 Sieg?^^

                    &@niklas17: wir retten gerne hertha wenn ihr gegen werder verliert
                    wir habn euern dusel gehabt...naund...wen interresierst, wie die gespielt hab, dass ergebniss zählt...

                    wenn wir so anfangen, dann wärt ihr gar nich da oben

                    aber war ne geile stimmung in berlin

                    Berlin, Berlin Heimspiel in Berlin

                    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                    Kommentar


                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                      Er meint damit, dass wir mal nen patzer der Bayern genutzt haben
                      achso sorry

                      Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                      wir habn euern dusel gehabt...naund...wen interresierst, wie die gespielt hab, dass ergebniss zählt...

                      wenn wir so anfangen, dann wärt ihr gar nich da oben

                      aber war ne geile stimmung in berlin

                      Berlin, Berlin Heimspiel in Berlin
                      musst doch nicht gleich eingeschnappt sein Wir sehen ja am 34.Spieltag welche Manschaft die bessere ist und den Meistertitel holt
                      FCB

                      Kommentar


                        Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen

                        Berlin, Berlin Heimspiel in Berlin
                        1 Stunde und 30 Minuten vorm Spiel war ihr echt lautstark zu hören....
                        Ab Minute 87 wart ihr dnan plötzlich auch wieder zu hören....Aber was war mit dem Rest des Spiel,2-3 Gesänge....Heimspiel-Atmosphäre hört sich ein bisschen anders an
                        Wobei ich auch zugeben muss das es auch von uns keine besonders wirkliche Leistung war
                        3.World Cup

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                        Kommentar


                          Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                          1 Stunde und 30 Minuten vorm Spiel war ihr echt lautstark zu hören....
                          Ab Minute 87 wart ihr dnan plötzlich auch wieder zu hören....Aber was war mit dem Rest des Spiel,2-3 Gesänge....Heimspiel-Atmosphäre hört sich ein bisschen anders an
                          Wobei ich auch zugeben muss das es auch von uns keine besonders wirkliche Leistung war
                          och doch...
                          also wir warn auffällige rinne rkurve, als unsere mannschaft aufm platz

                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                          Kommentar


                            Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                            och doch...
                            also wir warn auffällige rinne rkurve, als unsere mannschaft aufm platz
                            Ja,nur mit dem Problem was viele Mannschaften haben,das es wie immer nur der selbe Teil ist,der sein Mund aufkriegt....Nach einer Führung sind plötzlich alle da

                            Das haben wir diesesmal erstaunlich gut hinbekommen,so das es ab und zu mal richtig laut wurde....Jedoch im Gesamtauftritt kann man von beiden nur Mittel sagen
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              Es gibt immer mal solche, mal solche Spiele.
                              Es hängt halt auch wirklich davon ab, wie viel die Reise zu nem Auswärtsspiel mit antreten.

                              Wenn man schaut, wie die Schalker am 1. Spieltag bei uns in Nürnberg aufgetreten sind, das war klasse.
                              Leider waren gestern auch ziemlich viele Dortmunder lautstark bei uns dabei.
                              sigpic
                              FCN!
                              Eine Liebe, die ein Leben hält,
                              bist das Größte auf der ganzen Welt,
                              kommt wir singen's nochmal!

                              Kommentar


                                Zitat von Metalbomber Beitrag anzeigen
                                Es gibt immer mal solche, mal solche Spiele.
                                Es hängt halt auch wirklich davon ab, wie viel die Reise zu nem Auswärtsspiel mit antreten.

                                Wenn man schaut, wie die Schalker am 1. Spieltag bei uns in Nürnberg aufgetreten sind, das war klasse.
                                Leider waren gestern auch ziemlich viele Dortmunder lautstark bei uns dabei.
                                das hab ich gesehn...diese gelbe wadn da...das war ekelig sdas im fernsehn zu sehn

                                Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                Kommentar


                                  sei froh, dass du das nicht in real sehen musstest.
                                  Das warn ja dann doch schon einige.
                                  sigpic
                                  FCN!
                                  Eine Liebe, die ein Leben hält,
                                  bist das Größte auf der ganzen Welt,
                                  kommt wir singen's nochmal!

                                  Kommentar


                                    NOCH EIN SIECH UND WIR SIND VERLOREN

                                    26.04.2010
                                    Mahlzeit! Oh Käptn, mein Käptn, kurz vor End ist unsre Reis', wir haben jedes Riff umschifft, der Siech war unser Preis. Und datt auch in der Höhe verdient. Gut, ein Spiel hätte diesen Tor gut getan, abber wenn datt nich am 32. Spieltach sowatt von schnurz iss, wie die drei Punkte aufs könichsblaue Konto klettern - wann dann?


                                    Jetz abber ersma ne kleine Fanfare an diese Stelle. So. Fertich. Und dann…

                                    …leck mich anne Socken, unser FC Schalke hat die Quali für die Champions League locker gepackt. Ich geh kaputt. Nich nur sportlich kommen da nächste Säson mindestens drei extra Leckerchen auf uns zu, sondern auch so ein, zwei Taler werden uns großzügigerweise überwiesen. Mann, wie wichtich datt doch iss und war. Kein Wunder, datt mein Vatter sachte, bei nem Tor hätt ich selten so laut gebrüllt. Damit nich genuch: Irgendwie fand ich mich Samstachnachmittach gegen viertel nach Fümpf hüpfend mit freien Oberkörper auf Vatter sein Balkon widder und weiß gar nich, wie ich so schnell dahin gekommen bin.


                                    Klar iss: Zwei Spieltage nur noch. Und so viel mehr geht ja eigentlich nich. Und doch - ein bissken watt mehr ginge ja noch. Und damit iss nich nur die Torjägerkanone für Kevin gemeint.


                                    Kerl, bei so eine Konstellation zwei Spieltage vor Schluss, da gehn dir als Schalker ja tausend Gedanken durchen Kopp. Genau: Has du datt Bügeleisen ausgemacht? Iss der Ofen abgeschaltet? Has du den Müll rausgebracht? Wo iss der Rathausbalkon? Und ausgerechnet Bochum soll bei Bayern watt holen? Tja.


                                    Fassen wir zusammen: Au Backe, noch ein Siech und wir sind verloren. Verloren im abermaligen Universum der Nervosität und der Nachspielzeit. Klar und dann haun se dir widder die Bilder von 2001 vor die Birne. Doch wenn schonn Vergleiche mit die Vergangenheit, dann lieber ein anderen: Denn ich fühl mich irgendwie sonn bissken an 1997 erinnert. Damals has du im UEFA-Cup auch nur von Runde zu Runde gekuckt und dich übber jedes Weiterkommen einfach gefreut. Ah, Viertelfinale, prima. Ach kuck, Halbfinale, nich schlecht. Oh, Endspiel, sauber. Und dann - drin datt Ding!


                                    Und letzten Endes musse doch würklich sagen: Abgesehn davon, datt seit Samstachnachmittach mindestens die vierte Vizemeisterschaft inne letzten zehn Jahre schomma eingetütet iss, iss alles, watt jetz noch auf uns zukommt, ein Zubrot. Abber watt für eins! Eine fette Kniffte mit Gürkchen drauf. Und zwei Finger dick gute Butter. Mahlzeit und

                                    GutGEhn, euer

                                    Erwin Koslowski


                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                    Kommentar


                                      Magath: "Champions League kostet Konzentration"

                                      25.04.2010


                                      In Feierlaune, wenn auch nur mit Wasser: Schalkes Stürmer Jefferson Farfan.

                                      Sie wollten einfach nicht gehen. Auch eine Viertelstunde nach dem Schlusspfiff blieben über 10 000 Schalker Fans im Berliner Olympiastadion und feierten den 1:0 (0:0)-Erfolg ihrer Mannschaft. Auch rund um die Spielstätte herrschte emotionaler Ausnahmezustand – alle Kneipen waren definitiv fest in Schalker Hand.

                                      Wer hätte auch vor der Saison erwartet, dass sich der FC Schalke 04 nach 32 Spieltagen direkt für die Champions League qualifiziert? Wer hätte geglaubt, dass Schalke punktgleich, aber mit deutlich schwächerer Tordifferenz, mit Tabellenführer FC Bayern um die Meisterschaft kämpft? Und wer hätte es für möglich gehalten, dass junge Spieler wie Schmitz, Moritz oder Matip regelmäßig zum Einsatz kommen oder ein Chinese wie Hao Junmin auf dem besten Weg ist, sich einen Stammplatz zu erobern?

                                      Niemand. Nicht einmal Felix Magath. Dass der leidenschaftliche Tee-Trinker nach dem knappen Erfolg seiner Mannschaft sogar zum Genuss von Rauschmitteln aufrief („Wir haben eine Riesensaison gespielt, können uns auf die Schultern klopfen und einen trinken gehen“), machte deutlich, wie zufrieden der 56-Jährige mit dem bisherigen Saisonverlauf ist.

                                      Psychologische Kriegsführung

                                      Doch Magath wäre nicht Magath, wenn er sich mit Platz zwei zufrieden geben würde. Die psychologische Kriegsführung mit dem FC Bayern München setzte der Schalke-Trainer unmittelbar nach dem Schlusspfiff fort. „Da können der Präsident und der Trainer erzählen, was sie wollen. Die Champion League kostet Konzentration. Da ist immer eine Überraschung drin. Das hat man heute gesehen und es können noch zwei weitere folgen...“

                                      Allerdings hing der eigene Erfolg in Berlin vor allem in der zweiten Halbzeit am seidenen Faden. Als auf der Anzeigentafel das 1:0 für Mönchengladbach gegen die Bayern aufleuchtete, sorgte dieser Zwischenstand im Schalker Lager mehr für Konfusion als für Konzentration. „Da ist uns das Herz in die Hose gerutscht. Wir haben in dieser Phase völlig unsere Linie verloren“, kritisierte Magath.

                                      Magath kritisiert Kuranyi

                                      Vor allem Torhüter Manuel Neuer war es zu verdanken, dass die Königsblauen nicht in Rückstand gerieten. Kacar, Cicero und Gekas verschluderten ihre Chancen auf eine Art und Weise, die dem Tabellenstand der Berliner entsprach und Torhüter Drobny zur Weißglut trieb: „Das ist nicht nur Pech, sondern hat auch mit Qualität zu tun. Der Verein hätte Pantelic im letzten Jahr niemals gehen lassen dürfen.“

                                      Der frühere Stürmer war in der vergangenen Saison immer für ein Tor gut – ähnlich wie Kevin Kuranyi in dieser Spielzeit für Schalke. Doch seine ungeklärte berufliche Zukunft und die Diskussion um ein Comeback in der Nationalelf scheinen den 28-Jährigen mehr und mehr zu hemmen. Felix Magath hielt sich mit Kritik an Kuranyi nicht zurück: „Wie Kevin momentan spielt, damit kann ich nicht zufrieden sein.“

                                      "Werden weiter Druck machen"

                                      Dieses Urteil galt in Berlin auch für Heiko Westermann, der phasenweise von allen guten Geistern verlassen schien. Dass der Nationalspieler mit dem Tor des Tages die Schalker Titelhoffnungen am Leben hielt, war die durchaus kuriose Schlusspointe eines durchschnittlichen Spiels, dessen Ergebnis weiter für Spannung an der Tabellenspitze sorgt.

                                      Zwar scheinen die Bayern das leichtere Restprogramm zu haben, doch Felix Magath zieht alle Register, um den deutschen Rekordmeister zu verunsichern. „Wir werden weiter Druck auf die Bayern machen und hoffen, dass sie noch ganz schön ins Schwimmen geraten“, versprach der Schalke-Trainer. Sollte Bayern tatsächlich beim Saisonfinale „ertrinken“, würden die königsblaue Fans garantiert noch weit länger feiern als in den Stunden in Berlin.


                                      Quelle: ruhrnachrichten.de
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                        das hab ich gesehn...diese gelbe wadn da...das war ekelig sdas im fernsehn zu sehn
                                        lol hoffe du bist mir nicht böse wenn ich sage dass hoffentlich dortmund in die cl kommt wollt euch schalkern schon mal die daumen drücken für die cl und glückwunsch!
                                        FCB

                                        Kommentar


                                          achja und noch glückwunsch zum transfer mit metzelder von Real Madrid:ugly:
                                          FCB

                                          Kommentar


                                            Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                            achja und noch glückwunsch zum transfer mit metzelder von Real Madrid:ugly:
                                            steht NUR in der Blöd! Wenn der doch kommt, wird der ein zweiter Lehmann!!! solche säcke brauch mna nicht!:mad:


                                            KURANYI!

                                            Kommentar


                                              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                              steht NUR in der Blöd! Wenn der doch kommt, wird der ein zweiter Lehmann!!! solche säcke brauch mna nicht!:mad:
                                              naja egal ob er zu euch kommt oder nicht...viel erfolg in der CL
                                              FCB

                                              Kommentar


                                                Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                steht NUR in der Blöd! Wenn der doch kommt, wird der ein zweiter Lehmann!!! solche säcke brauch mna nicht!:mad:
                                                Aber die Blöd hatte recht

                                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                - Ryan Giggs

                                                Kommentar


                                                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                  Aber die Blöd hatte recht
                                                  :mad:

                                                  leider:mad:


                                                  KURANYI!

                                                  Kommentar


                                                    metze spielt bei euch doch genauso wenig wie in madrid
                                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                      metze spielt bei euch doch genauso wenig wie in madrid
                                                      hoffentlich noch weniger
                                                      is man so verzweifelt das man ex lüdenscheide rnehmen muss? ich glaube kaum!


                                                      KURANYI!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                        is man so verzweifelt das man ex lüdenscheide rnehmen muss? ich glaube kaum!
                                                        Wenn ich sowas schon wieder lese ...

                                                        Gut, ihr könnt euch nicht leiden (Schalke ... BvB)

                                                        Ich kann den Vfb auch nicht sonderlich leiden ...

                                                        Aber man ist doch Fan von seinem Verein und nicht vom negativen der Gegner oder?

                                                        Und sagen wirs mal so ... Barrios würdet ihr für 500k sicher alle nehmen ... also mal nicht übertreiben

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                          hoffentlich noch weniger
                                                          is man so verzweifelt das man ex lüdenscheide rnehmen muss? ich glaube kaum!
                                                          lol
                                                          metzelder spielte in der schalker jugend
                                                          also erstmal ahnung haben, bevor man vorschnell urteilt^^
                                                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                          TM ?
                                                          Bullriding

                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                            Wenn ich sowas schon wieder lese ...

                                                            Gut, ihr könnt euch nicht leiden (Schalke ... BvB)

                                                            Ich kann den Vfb auch nicht sonderlich leiden ...

                                                            Aber man ist doch Fan von seinem Verein und nicht vom negativen der Gegner oder?

                                                            Und sagen wirs mal so ... Barrios würdet ihr für 500k sicher alle nehmen ... also mal nicht übertreiben
                                                            nehmen wofür denn? zum abschießen ja! zum tore schießen nein


                                                            KURANYI!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                              nehmen wofür denn? zum abschießen ja! zum tore schießen nein
                                                              Furchtbar dieser Neid ... ist doch okay dass du ihn nicht magst .. aber zugeben dass er nicht schlecht ist sollte man schon können ...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X