Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    jap, wobei die dinger von schmitz auch schon sehr gut sind...
    ja aber der schießt ja nicht direkt drauf, da wären wir mit pander variabler oder hast du das auf die ecken bezogen
    ich habs jetzt nämlich auf freistöße bezogen

    Kommentar


      Interview mit Christian Pander: "Das schlimmste, was ich je erlebt habe"

      07.04.2010


      Christian Pander strahlt. Und das liegt nicht nur am schönen Frühlingswetter. Nach acht Monaten Verletzungspause ist der Verteidiger ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Im Interview lässt der 26-Jährige seine Leidenszeit Revue passieren.




      Wie fühlen Sie sich?
      Christian Pander:
      Es ist ein geiles Gefühl, endlich wieder im Mannschaftstraining dabei zu sein. Momentan bin ich völlig beschwerdefrei. Ich hoffe, dass dieser Zustand nun sehr lange anhält. Denn gesund zu bleiben, das ist für mich jetzt erst einmal die Hauptsache.

      Ihr letztes Spiel haben Sie am 10. Mai 2009 in Mönchengladbach absolviert.

      Pander: Da habe ich mir schon nach 16 Minuten eine Innenbandverletzung zugezogen. Danach war ich jedoch guter Dinge, die Vorbereitung unter dem neuen Trainer Felix Magath aufnehmen zu können.

      Ein Trugschluss. Schon am ersten Trainingstag waren Sie wieder verletzt.

      Pander:
      Nach einem Torschuss spürte ich plötzlich wieder Schmerzen. Damals hatten wir ja noch guten Rasen (lachend). Danach begann für mich eine ganz schlimme Zeit, denn die Ärzte hielten eine Operation für notwendig. Die Zeit zwischen Verletzung und Operation waren für mich die Hölle. Das war das Schlimmste, was ich in meiner Karriere erlebt habe.

      Warum?

      Pander: Weil ich nicht wusste, ob ich meine Karriere fortsetzen kann. Nach der Operation in Augsburg haben sich Fortschritte nur sehr langsam eingestellt. Diese Zeit war teilweise sehr zermürbend. Zehn Wochen musste ich erst einmal eine Schiene tragen, auch eine völlig neue Erfahrung für mich.

      Sie haben jetzt fünf Operationen hinter sich. Haben Sie zu früh mit dem Training begonnen oder gab es auch Druck von Vereinsseite?
      Pander:
      Beides. Sicher war ich zu ungeduldig. Unter Felix Magath ist die Situation im Vergleich von den Vorjahren eine andere, weil er mir gesagt hat, dass ich mich komplett auskurieren soll.

      Gab es während der langen Zwangspause Kontakt zur Mannschaft?

      Pander: Ja. Der war sogar recht intensiv, weil ich meine Reha größtenteils im medicos absolviert habe. Ich war sogar bei den Mannschaftsbesprechungen dabei. Das hat mir sehr geholfen.

      Jetzt sind Sie wieder fit. Ist das Ihre letzte Chance, in der Bundesliga wieder Fuß zu fassen?

      Pander: Sagen wir so: Ich weiß nicht, ob ich nach den vielen Zwangspausen noch einmal die Kraft habe, wieder zurück zu kommen, sollte ich mich erneut verletzen.

      Kommen Sie in dieser Saison noch zum Einsatz?
      Pander: Das wäre ein Traum für mich. Aber mein wichtigstes Ziel bleibt kerngesund die Vorbereitung auf die neue Saison aufzunehmen.

      Kann Schalke den Titel holen?
      Pander: Nach der verkorksten letzten Saison bin ich sehr überrascht, wie gut es bei uns läuft. Wenn mir jemand vor Saisonbeginn gesagt hätte, dass Schalke fünf Spiele vor Saisonende auf Platz zwei der Tabelle steht, hätte ich das sofort unterschrieben. Aber Felix Magath ist ja dafür bekannt, dass er aus seinen Teams alles heraus holt.


      Quelle: ruhrnachrichten.de
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Die Pressekonferenz zum Spiel gegen Hannover

        Klick
        u

        Kommentar


          Dortmunds Klopp fordert: „Jogi, hol Kuranyi zurück!“

          07.04.2010


          Ausgerechnet der Trainer von Schalkes Erzfeind Dortmund spricht sich für die Rückkehr des Stürmers zum DFB aus. „Die Besten müssen spielen!“




          Wenn man in der Bundesliga etwas nicht erwartet, dann, dass sich ein Dortmunder für einen Schalker starkmacht. Die beiden Klubs verbindet eine innige Feindschaft. Umso erstaunlicher ist, dass nun genau dies passiert: Nach wochenlangem Hickhack um die WM-Teilnahme des von Bundestrainer Joachim Löw verbannten S04-Stürmers Kevin Kuranyi (28) ergreift jetzt BVB-Trainer Jürgen Klopp (42) Partei für ihn.

          „Ich bin der Auffassung, dass bei der WM die besten Spieler dabei sein sollten“, sagte Klopp im Gespräch mit SPORT BILD. „Der Bundestrainer und der DFB sollten deshalb die Tür öffnen, um eine Entscheidung pro Kuranyi fällen zu können. Es muss klar sein, dass Jogi Löw dann nicht als Umfaller gelten darf.“
          Mit 18 Saisontreffern führt Kuranyi derzeit die Torjägerliste zusammen mit Edin Dzeko (Wolfsburg) und Stefan Kießling (Leverkusen) an. Stürmer seiner Qualität waren in deutschen WM-Kadern traditionell gesetzt.
          Auch deshalb empfindet Klopp die Verbannung als zu hart. Im Oktober 2008 hatte Löw den Stürmer gefeuert, weil er beim 2:1 gegen Russland in Dortmund zur Halbzeit aus Frust das Stadion verlassen hatte.

          „Dieses 'Nie mehr' ist ein hartes Brot“, sagt Klopp, „zehn Spiele Sperre oder eine saftige Geldstrafe hätten es auch getan.“ Klopp weiter: „Jetzt sind es aber wieder andere Gesetze. Kevin ist zum Nachdenken gekommen und bringt Leistung. Seine Konkurrenten in der Nationalelf sind nicht in Top-Verfassung. Da muss ein Trainer möglichst auch diese Entscheidung zugunsten der Mannschaft fällen.“
          Doch Löw scheint auf seinem Standpunkt zu beharren. Er geht dem Thema Kuranyi konsequent aus dem Weg. So sagte er sein Erscheinen beim Spitzenspiel Schalke gegen Bayern (1:2) ab, sah sich lieber Stuttgart gegen Gladbach (2:1) an. Kuranyi beflügelt die unerwartete Unterstützung aus Dortmund. „Ich freue mich über das, was Jürgen Klopp sagt.

          Das ist etwas Besonderes, wenn es vom Rivalen vom BVB kommt“, sagt Kuranyi, der Löw weiter mit Toren beeindrucken will: „Mein Ziel ist es, bei der WM dabei zu sein. Mit Leistung wird der Druck sicher größer.“
          Eine Aussprache strebt Kuranyi von sich aus nicht an. Er hofft, am 6. Mai einfach nominiert zu werden. Gut für ihn: Die DFB-Konkurrenten Miroslav Klose und Lukas Podolski (je zwei Saisontore) sind völlig außer Form. Kuranyi dagegen drängt sich Woche für Woche auf – zuletzt traf er gegen Bayern. Und den Sommerurlaub hat er auch noch nicht gebucht.

          Seine gerade in der Rückrunde konstant starken Auftritte beeindruckten auch Klopp. „Die Situation hat Kevin gar nicht geschadet. Er ist ständig in der Beweispflicht. Er spielt die beste Saison, hat vieles richtig gemacht. Deshalb sollte es heißen: Jetzt darfst du wieder für Deutschland spielen.“

          Richtig angenehm ist Kuranyi die Diskussion trotzdem nicht. „Es gibt grundsätzlich keinen Gewinner oder Verlierer. Wenn meine Leistung stimmt, habe ich meinen Teil getan“, sagt er. Und Klopp ergänzt: „Insgesamt geht es um den DFB. Deshalb war eine große Sanktion gegen Kevin wichtig. Jetzt ist aber auch gut.“


          Quelle:sportbild.de
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 08.04.2010, 14:53.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Magath kritisiert Baumjohann

            Volle Konzentration auf Hannover: Schon am Donnerstag startete Felix Magath (56) mit seinem Tross gen Niedersachsen, um vor dem Duell beim Vorletzten ein Trainingslager zu beziehen. Mit der 1:2-Niederlage gegen Bayern will sich Magath derweil nicht mehr beschäftigen. Eine Analyse des zaghaften Auftretens? "Brauchen wir jetzt nicht mehr." Die vollmundigen Sprüche von Uli Hoeneß (58)? "Habe ich nicht mitbekommen." Aha.
            - Anzeige -



            Nicht aus dem Weg gehen kann Schalkes Trainer-Manager jedoch einer weiteren Thematik, die sich am Bayern-Spiel neu entzündete. Weil sie Magaths Team schon durch die gesamte Saison begleitet: Die Schwierigkeiten, selbst ein Spiel zu gestalten, und das Fehlen eines Regisseurs.
            Dass Alexander Baumjohann (23), im Winter für rund eine Million Euro vom FC Bayern verpflichtet, die Rolle nicht auf Anhieb ausfüllen kann, wurde gerade gegen seinen Ex-Klub offenkundig. "Vielleicht hätte ich ihn gar nicht bringen sollen", grübelt Magath im Nachhinein, "er wollte es wohl besonders gut machen und hat deshalb nicht die nötige Geduld aufgebracht."


            Doch nicht nur in diesem speziellen Fall ist Baumjohanns sportliches Wirken für den Boss kritikwürdig: "Sein Spiel ist zu risikoreich, daraus muss er lernen. Voraussetzung dafür, ein Spiel zu machen, ist nun mal, dass der Ball beim eigenen Mann landet. Also muss er sein Spiel umstellen."
            Eine Forderung, mit der Magath den Druck auf seinen Regisseur in spe erhöht. Bislang hatte er stets argumentiert, das Team müsse sich auf Baumjohann einstellen. Zu viel Direktspiel in die Spitze, vor allem mit zu hoher Fehlerquote - ein ähnliches Urteil wie Magath hatte auch Bayern-Coach Louis van Gaal (58) über Baumjohann gefällt.
            Unstrittig bleibt dessen immenses Potenzial: "Er hat Fähigkeiten, die sehr nützlich sind in einer offensiven Mittelfeld-Rolle", formuliert Magath, stellt aber zugleich auch die Perspektivfrage: "Ob und wann er das umsetzen kann, vermag ich auch nicht vorherzusagen." Je nach weiterer Entwicklung will Magath entscheiden, wie intensiv er sich im Sommer um eine gestandene Alternative zu Baumjohann (Vertrag bis 2013) als Spielmacher bemüht.
            Personalplanungen liegen auf Eis

            Bis der Champions-League-Einzug auch rechnerisch feststeht, hat Magath anscheinend alle Personalplanungen auf Eis gelegt. Sowohl eine mögliche Verpflichtung des kroatischen Linksverteidigers Hrvoje Cale (25, Trabzonspor, Vertrag bis 2012) als auch eine Verlängerung mit Kevin Kuranyi (28).
            Auf die schriftliche Offerte von Juventus Turin für den Top-Torjäger (kicker berichtete exklusiv) reagiert Magath betont gelassen: "Wir müssen mit einem Angebot noch warten. Sollte Kevin bis dahin schon irgendwo unterschrieben haben, dann wäre es halt so."

            Quelle kicker.de

            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

            Kommentar


              Denkt dran für unseren Thread zu Voten

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=188590


              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

              Kommentar


                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                Denkt dran für unseren Thread zu Voten

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=188590
                jap...ihr dürft gerne für unseren schönen thread abstimmen, ich darf ja leider keine vorschläge machen. ^^
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Slomka: Rafinha hat mich den Job gekostet

                  07.04.2010


                  Hannovers Trainer spricht Klartext, kritisiert den Brasilianer, adelt Magath, feiert Kuranyi




                  Vor dem Duell mit seinem Ex-Klub Schalke spricht Mirko Slomka Klartext in SPORT BILD. Hannovers Trainer kritisiert unter anderem den Brasilianer Rafinha, lobt Schalkes Erfolgstrainer Felix Magath und Top-Torjäger Kevin Kuranyi.

                  SPORT BILD: Herr Slomka, 2007 verpassten Sie am vorletzten Spieltag die Meisterschaft mit Schalke. Samstag kommt Ihr Ex-Verein zu Ihnen nach Hannover. Kann Felix Magath noch Meister werden?
                  Mirko Slomka (42): Ich bewundere es, wie er mit der Situation umgeht. Damals kamen die Fans mit der Plastik-Schale und wollten Autogramme von mir haben. Ich habe das immer abgelehnt. Letzte Saison habe ich Felix Magath gesehen, wie er die Schale von den Fans unterschrieben hat. Ich dachte: Felix, bist du irre? Heute weiß ich: Das ist der bessere Weg. Zu zeigen: Kommt her, wir schaffen das.

                  Was macht er noch anders?
                  Er sorgt dafür, dass Spieler und Funktionäre nicht mehr übermütig werden. Damals haben wir dem Gegner Steilvorlagen gegeben.

                  Welche?
                  Vor dem Spiel in Dortmund (0:2; d. Red.) waren kontraproduktive Aussagen dabei. Eine war: „Ich gehe nach dem Sieg in Dortmund zu Fuß nach Hause.“ Eine andere: „Ich verkaufe an der Autobahn Bratwürstchen.“ Heute weiß ich: Im Erfolgsfall macht man die meisten Fehler.

                  Sie meinen Stürmer Gerald Asamoah und Boss Clemens Tönnies. Freuen Sie sich nun auf das Wiedersehen mit ihnen?
                  Sicher freue ich mich auf Schalke. Aber ich weiß: Ich brauche mich nicht mit einer Video-Analyse vorzubereiten. Du schaust die ganze Woche bei deren Training zu und bist dir sicher, wer spielen wird. Dann schaust du dir die Aufstellung an und denkst: Was ist jetzt los? Da sind ja vier Neue dabei. Magath ist unberechenbar. Er ist vom Können her in der Kategorie Alex Ferguson, José Mourinho, Arsène Wenger. Er zählt zu den Top Ten in Europa.

                  Gilt das auch für Kevin Kuranyi?
                  Er ist in bestechender Form. Ich hoffe, er wird in die Nationalelf zurückkehren.

                  Bundestrainer Jogi Löw soll ihn begnadigen?
                  Ja. Unwiderrufliche Entscheidungen würde ich nicht treffen. So ist Jogi Löw nun selbst unter Druck geraten.

                  Hat Kuranyi Sie mal um Rat gefragt, ob und wohin er im Sommer wechseln soll?
                  Wir haben darüber mal philosophiert und diskutiert. Ich finde, dass er super zur Bundesliga und zu Schalke passt. Ich halte es für möglich, dass er bleibt Schalke sollte alles dransetzen zu verlängern. Wenn er denn geht, empfehle ich ihm einen Top-Verein. Bestenfalls in Spanien oder England.

                  Wo sehen Sie aktuell noch Schwierigkeiten auf Schalke?
                  Ein Problem kann Rafinha sein. Er ist unbestritten ein toller Spieler, der Schalke schon viel gegeben hat. Doch oft ist der Preis für seine Disziplinlosigkeiten sehr hoch.




                  Zum Beispiel?
                  Nach dem Champions-League-Spiel 2008 in Barcelona kam er nicht zum Training. Ich musste ihn daraufhin aus disziplinarischen Gründen für das Spiel in Bremen rausnehmen. Wir verloren 1:5. Er hat dem Verein und der Mannschaft damals geschadet. Mich hat es den Job gekostet. Und jetzt durfte er ja auch im Pokal Halbfinale gegen Bayern nicht dabei sein.

                  Weil er beim Auslaufen fehlte?
                  Felix Magath musste genauso wie ich damals handeln, er musste ihn rausnehmen. Rafinha spielte also nicht im Halbfinale gegen Bayern (0:1 n. V.). Das ist bitter, denn das eigentliche Erfolgs-Duo auf Schalke heißt Rafinha und Kuranyi.

                  Und Magath?
                  Er steht außerhalb jeder Diskussion, mit ihm hat Clemens Tönnies ein Pendant gefunden. Einen, der den Druck aushalten kann. Da neidet der eine dem anderen nicht die Macht. Das war zu meiner Zeit anders. Da gab es häufig mal kleinere Spitzen.

                  Was meinen Sie?
                  Da gab es Aussagen von Präsident Josef Schnusenberg. Er sagte, wir bräuchten nun einen international erfahrenen Trainer. Das sind Feuerchen, die den Trainer schwächen. So was gibt es nun nicht mehr.

                  Warum?
                  Weil die Verantwortlichen größten Respekt vor Magaths Persönlichkeit und seiner Strahlkraft haben.

                  Wird er wieder Meister?
                  Schalke spielt ja jetzt bei uns. Wir brauchen die Punkte selbst.


                  Quelle:sportbild.de
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    07.04.2010


                    Hannovers Trainer spricht Klartext, kritisiert den Brasilianer, adelt Magath, feiert Kuranyi




                    Vor dem Duell mit seinem Ex-Klub Schalke spricht Mirko Slomka Klartext in SPORT BILD. Hannovers Trainer kritisiert unter anderem den Brasilianer Rafinha, lobt Schalkes Erfolgstrainer Felix Magath und Top-Torjäger Kevin Kuranyi.

                    SPORT BILD: Herr Slomka, 2007 verpassten Sie am vorletzten Spieltag die Meisterschaft mit Schalke. Samstag kommt Ihr Ex-Verein zu Ihnen nach Hannover. Kann Felix Magath noch Meister werden?
                    Mirko Slomka (42): Ich bewundere es, wie er mit der Situation umgeht. Damals kamen die Fans mit der Plastik-Schale und wollten Autogramme von mir haben. Ich habe das immer abgelehnt. Letzte Saison habe ich Felix Magath gesehen, wie er die Schale von den Fans unterschrieben hat. Ich dachte: Felix, bist du irre? Heute weiß ich: Das ist der bessere Weg. Zu zeigen: Kommt her, wir schaffen das.

                    Was macht er noch anders?
                    Er sorgt dafür, dass Spieler und Funktionäre nicht mehr übermütig werden. Damals haben wir dem Gegner Steilvorlagen gegeben.

                    Welche?
                    Vor dem Spiel in Dortmund (0:2; d. Red.) waren kontraproduktive Aussagen dabei. Eine war: „Ich gehe nach dem Sieg in Dortmund zu Fuß nach Hause.“ Eine andere: „Ich verkaufe an der Autobahn Bratwürstchen.“ Heute weiß ich: Im Erfolgsfall macht man die meisten Fehler.

                    Sie meinen Stürmer Gerald Asamoah und Boss Clemens Tönnies. Freuen Sie sich nun auf das Wiedersehen mit ihnen?
                    Sicher freue ich mich auf Schalke. Aber ich weiß: Ich brauche mich nicht mit einer Video-Analyse vorzubereiten. Du schaust die ganze Woche bei deren Training zu und bist dir sicher, wer spielen wird. Dann schaust du dir die Aufstellung an und denkst: Was ist jetzt los? Da sind ja vier Neue dabei. Magath ist unberechenbar. Er ist vom Können her in der Kategorie Alex Ferguson, José Mourinho, Arsène Wenger. Er zählt zu den Top Ten in Europa.

                    Gilt das auch für Kevin Kuranyi?
                    Er ist in bestechender Form. Ich hoffe, er wird in die Nationalelf zurückkehren.

                    Bundestrainer Jogi Löw soll ihn begnadigen?
                    Ja. Unwiderrufliche Entscheidungen würde ich nicht treffen. So ist Jogi Löw nun selbst unter Druck geraten.

                    Hat Kuranyi Sie mal um Rat gefragt, ob und wohin er im Sommer wechseln soll?
                    Wir haben darüber mal philosophiert und diskutiert. Ich finde, dass er super zur Bundesliga und zu Schalke passt. Ich halte es für möglich, dass er bleibt Schalke sollte alles dransetzen zu verlängern. Wenn er denn geht, empfehle ich ihm einen Top-Verein. Bestenfalls in Spanien oder England.

                    Wo sehen Sie aktuell noch Schwierigkeiten auf Schalke?
                    Ein Problem kann Rafinha sein. Er ist unbestritten ein toller Spieler, der Schalke schon viel gegeben hat. Doch oft ist der Preis für seine Disziplinlosigkeiten sehr hoch.




                    Zum Beispiel?
                    Nach dem Champions-League-Spiel 2008 in Barcelona kam er nicht zum Training. Ich musste ihn daraufhin aus disziplinarischen Gründen für das Spiel in Bremen rausnehmen. Wir verloren 1:5. Er hat dem Verein und der Mannschaft damals geschadet. Mich hat es den Job gekostet. Und jetzt durfte er ja auch im Pokal Halbfinale gegen Bayern nicht dabei sein.

                    Weil er beim Auslaufen fehlte?
                    Felix Magath musste genauso wie ich damals handeln, er musste ihn rausnehmen. Rafinha spielte also nicht im Halbfinale gegen Bayern (0:1 n. V.). Das ist bitter, denn das eigentliche Erfolgs-Duo auf Schalke heißt Rafinha und Kuranyi.

                    Und Magath?
                    Er steht außerhalb jeder Diskussion, mit ihm hat Clemens Tönnies ein Pendant gefunden. Einen, der den Druck aushalten kann. Da neidet der eine dem anderen nicht die Macht. Das war zu meiner Zeit anders. Da gab es häufig mal kleinere Spitzen.

                    Was meinen Sie?
                    Da gab es Aussagen von Präsident Josef Schnusenberg. Er sagte, wir bräuchten nun einen international erfahrenen Trainer. Das sind Feuerchen, die den Trainer schwächen. So was gibt es nun nicht mehr.

                    Warum?
                    Weil die Verantwortlichen größten Respekt vor Magaths Persönlichkeit und seiner Strahlkraft haben.

                    Wird er wieder Meister?
                    Schalke spielt ja jetzt bei uns. Wir brauchen die Punkte selbst.


                    Quelle:sportbild.de
                    wat erlaubt der sich eigentlich noch wat über unsern verein sagen zu können?

                    Kommentar


                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                      wat erlaubt der sich eigentlich noch wat über unsern verein sagen zu können?

                      Der hat den letzten größeren Erfolg der Vereinsgeschichte möglich gemacht

                      Kommentar


                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                        Der hat den letzten größeren Erfolg der Vereinsgeschichte möglich gemacht
                        und dann?
                        richtig.
                        mit herrn müller zusammen den FCS04 zu grunde gewirtschaftet!
                        da verzichte ich echt auf erfolge!:ugly:

                        Kommentar


                          Was früher war, juckt keinen mehr...
                          Mit Magath kann alles nur noch besser werden


                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                          Kommentar


                            Oh nee^^ ...Schalke Thread UND WoCler. Mit dem Stoff kannste den ganzen Libanon zur Aufgabe zwingen.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                              Was früher war, juckt keinen mehr...
                              Mit Magath kann alles nur noch besser werden
                              der belibt aber nicht auf ewig im verein soviel ist sicher...und danach darf es einfach nicht wieder bergab gehn

                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                              Kommentar


                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Oh nee^^ ...Schalke Thread UND WoCler. Mit dem Stoff kannste den ganzen Libanon zur Aufgabe zwingen.
                                aufpassen!^^

                                Kommentar


                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                  Oh nee^^ ...Schalke Thread UND WoCler. Mit dem Stoff kannste den ganzen Libanon zur Aufgabe zwingen.
                                  :ugly:
                                  Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                  der belibt aber nicht auf ewig im verein soviel ist sicher...und danach darf es einfach nicht wieder bergab gehn
                                  joa stimmt schon...Erstmal jetzt den CL Platz festigen, dann kann man weitergucken...
                                  Hoffe ja das dann so einer wie Misimovic kommt


                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                  Kommentar


                                    SchaLke ist sHiCe:ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von King-911 Beitrag anzeigen
                                      SchaLke ist sHiCe:ugly:
                                      WorD!!!

                                      Kommentar


                                        da kenn ich noch n` paar!^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Oh nee^^ ...Schalke Thread UND WoCler. Mit dem Stoff kannste den ganzen Libanon zur Aufgabe zwingen.
                                          Hast Du gerade eCht nen Post von mir geLöscht???

                                          Du....Du.....smOkey-jOe Du..!!! :mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von LoLek Beitrag anzeigen
                                            Hast Du gerade eCht nen Post von mir geLöscht???

                                            Du....Du.....smOkey-jOe Du..!!! :mad:
                                            muhahahaha xDD

                                            Kommentar


                                              *raYnsHiCe*

                                              Kommentar


                                                Zitat von King-911 Beitrag anzeigen
                                                *raYnsHiCe*
                                                Nu ist ma gut hier...Reicht wenn ihr den anderen Thread habt...
                                                Oder geht in den Thread der Dortmunder...:ugly:


                                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                Kommentar


                                                  und nun sind die gesperrt^^

                                                  Kommentar


                                                    Kuranyi: Vertrag unterschrieben?

                                                    Wo spielt Kevin Kuranyi in der kommenden Saison?

                                                    Das Interesse von Dinamo Moskau am Schalker ist bekannt.
                                                    "Wir haben einen Vertrag mit einem Stürmer eines führenden Klubs in Europa abgeschlossen", teilte Dinamo-Sportdirektor Konstantin Sarsaniya mit.
                                                    Und weiter: " Leider weigerte sich sein Verein, ihn schon im April abzugeben, da der Klub noch um die Meisterschaft kämpft. Deshalb wird uns der Spieler erst im Sommer verstärken."

                                                    Russische Medien sind sich sicher, dass es sich um Kuranyi handelt.

                                                    Quelle: Sat1 Video-Text

                                                    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                      Kuranyi: Vertrag unterschrieben?

                                                      Wo spielt Kevin Kuranyi in der kommenden Saison?

                                                      Das Interesse von Dinamo Moskau am Schalker ist bekannt.
                                                      "Wir haben einen Vertrag mit einem Stürmer eines führenden Klubs in Europa abgeschlossen", teilte Dinamo-Sportdirektor Konstantin Sarsaniya mit.
                                                      Und weiter: " Leider weigerte sich sein Verein, ihn schon im April abzugeben, da der Klub noch um die Meisterschaft kämpft. Deshalb wird uns der Spieler erst im Sommer verstärken."

                                                      Russische Medien sind sich sicher, dass es sich um Kuranyi handelt.

                                                      Quelle: Sat1 Video-Text
                                                      Das könnten einige spieler sein!^^

                                                      und ausserdem kennen wir doch die medien!^^

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                        Das könnten einige spieler sein!^^

                                                        und ausserdem kennen wir doch die medien!^^
                                                        ja...aber man weiss ja nie...
                                                        ich könnt mir auch denekn, dass das wieder von bayern gekommen is...als aufstachelung

                                                        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                          ja...aber man weiss ja nie...
                                                          ich könnt mir auch denekn, dass das wieder von bayern gekommen is...als aufstachelung
                                                          jop,immer die bayern
                                                          aber wenn man mal guckt in wie vielen ligen der meisterschaftskamof spannend ist und sich dem ende nähert.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen


                                                            Quelle: Sat1 Video-Text
                                                            Na dann musses ja stimmen... ^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                              ja...aber man weiss ja nie...
                                                              ich könnt mir auch denekn, dass das wieder von bayern gekommen is...als aufstachelung
                                                              haben im fernsehen vor 1-2 std auch gesagt das wohl die 3 istanbuler klubs an kuranyi dran sind...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X