Zitat von niklas17
Beitrag anzeigen
FC Schalke 09/10
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Viva Colonia
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNe ich war Stürmer...Und immer ganz unschuldig war ich auch nie...
Deswegen mag ich auch den englischen Fussball :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch hoffe du weißt auch wer ich binsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenich denke schon, dass es nen unterschied macht, nen club zu kritisieren aufgrund von "anfeindungen" eines schlechten platzes, als den bundestrainer, auch wenn er in den letzten wochen zur disposition stand. da gibt es so manche "fans" die mit schalke überhaupt nichts am hut haben und sich denken, was solch ein arroganter kerl will, wo es offensichtlich ist, dass dort nen rasen vorhanden ist, der für'n pöppes ist. mir ist's übrigens völlig latte, was der rasen dort oder woanders macht. (auch bayern hatte letzte saison nen acker, wo noch nicht mit hightech-infrarot-leuchten gegen ne schlechte lichtintensität vorgegangen wurde)Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 27.03.2010, 18:02.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hier mal meine einschätzung für das spiel gegen leverkusen und die partien unserer konkurrenz...
Bayern München - VfB Stuttgart 2:0
ich denke, dass die doppelbelastung durch das dfb-pokal halbfinale den bayern nicht allzu viel ausmachen wird und rechne mit eine ungefährdeten 2:0 sieg...somit wären die bayern in der allianz arena weiterhin ungeschlagen und blieben an der tabellenspitze.
Hertha BSC Berlin - Bor. Dortmund 0:2
das 5:1 gegen den vfl war zwar ein kleines erfolgserlebnis für die hertha, aber dennoch bin ich weiterhin davon überzeugt, dass die mannschaft den klassenerhalt nicht mehr packen wird. daher tippe ich auf einen sieg der zecken, die zumindest vorerst ein paar punkte auf uns gutmachen werden...
achja und unsere zweite mannschaft hat übrigens mit 2:3 verloren.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.03.2010, 18:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenjep, weiß ich, derjenige, der im irc immer mit mir gestritten hat seit anbeginn nen ahlener
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenGenau der bin ich, aber ich verstehe bis heute nicht, wieso du immer wieder mit mir streiten willst, obwohl wir uns eig. ganz gut verstehen und ich sogar deine ICQ-Nummer habe :ugly: Immer wieder diese Provokationen und Anfeindungen gegen meine Person
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenDer Bundestrainer hat für mich soweiso keine Ahnung und das beweist er immer prächtig bei den Aufstellungen und Nominiereungen. Ich kann nicht auf einen Kevin Kuranyi bei der WM verzichten, nur weil er einmal beim Spiel einfach abgehauen ist. Natürlich ist sowas sehr schlimm, aber wenn ich mir anschaue was ein Lukas Podolski sich mitten im Spiel leistet oder das ein Michael Ballack den Bundestrainer einfach mal so öffentlich massiv kritisieren darf, ohne Folgen für beide. Also da frag ich mich doch, wo da die Fairness bleibt Neuer sollte auch die Nr.1 bei Südafrika sein, meiner Ansicht nach
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenGenau der bin ich, aber ich verstehe bis heute nicht, wieso du immer wieder mit mir streiten willst, obwohl wir uns eig. ganz gut verstehen und ich sogar deine ICQ-Nummer habe :ugly: Immer wieder diese Provokationen und Anfeindungen gegen meine Person
Edit: jo, bei kevin ist's was ganz anderes, wir verstehen uns - denke ich - einfach ganz normal ohne ne "feindschaft" entwickelt zu haben^^ auch wenn ihr beide schalker seid^^ ich glaube, kevin hab ich noch nie provoziert, bzw. er mich und wenn, dann haben beide parteien jesacht: schwamm drüber^^Zuletzt geändert von Atreju; 27.03.2010, 18:13.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenna, weil's einfach spaß macht, ganz einfach^^ du weißt doch selber, dass du ne person bist, die sich sehr leicht provozieren lässt und dann auch noch vehement ne meinung vertrittst, ohne auf ne subjektive objektivität zu achten^^ das find ich einfach immer lustig
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenJoa ich bin auch leicht zu provozieren, aber das solltest du halt nicht so oft ausnutzen :ugly:sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch weiß nämlich wo du wohnstsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenoch nee, das ist jetzt hart na, mir egal, kannst ja vorbeikommen und dir'n bier abholen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenDu hast Bier da ?? Ich bin in 5.min dasigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenaus ahlen? na, mach ma, aber bring hudi vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenWenns um Bier geht, kann ich Berge versetzensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Manuel Neuer gegen Rene Adler - Patzen verboten
27.03.2010
Es ist das Duell der deutschen Nummer eins gegen die deutsche Nummer zwei. Wenn heute Abend Bayer Leverkusen den FC Schalke empfängt, schaut ganz Deutschland auf die beiden Torhüter René Adler und Manuel Neuer. Denn heute im direkten Duell ist Patzen streng verboten.
Zuletzt zeigten sowohl Adler als auch Neuer starke Partien – gefolgt und durchmischt immer wieder aber von leichten Fehlern. Seit Adler vor dem Argentinien-Spiel von Bundestrainer Joachim Löw als deutsche Nummer eins und designierter Stammkeeper für die WM ausgerufen wurde, häuften sich bei ihm die Fehler. Gegen die Gauchos, Werder und den HSV verschuldete er Gegentore. Die Nummer eins zeigt Nerven.
Auch Schalkes Manuel Neuer, um den sich seit Wochen eine Diskussion um einen vorzeitigen Wechsel zum FC Bayern rankt, griff gegen Wolfsburg und zuletzt gegen den HSV folgenschwer daneben. Durch die Fehler des ansonsten so sicheren Rückhalts verspielten die Königsblauen wichtige Punkte im Meisterkampf.
Nun stehen sich beide in der BayArena gegenüber. Beide gehen mit einem ordentlichen Rucksack in die Partie. Sie wissen: Ganz Deutschland wird genau darauf achten, wer im Direktduell der beiden Nerven zeigt. Und auf der Tribüne sitzen Bundestrainer Joachim Löw und Torwarttrainer Andi Köpke.
„Es ein wegweisendes Spiel – für ihre Vereine, aber auch für die Nationalelf“, sagte Löw der BILD-Zeitung.
Und Köpke fügte hinzu: „Wir machen nicht alles von einem Spiel abhängig. Aber klar ist: Alle schauen auf die beiden Torhüter. Für sie ist es ein besonderes Spiel.“ Und wegweisend für Südafrika wird es allemal...
Quelle:sportbild.de
Aufstellung:
Neuer - Rafinha, Bordon, Westermann, Höwedes - Matip- Edu, Rakitic, Kluge – Farfan, Kuranyi
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich glaub ich fall vom glauben ab....2:0! :eek:
und kevin, danke für das spiel heute, meine mannschaft konnte aus dem spiel lernen und hat heute das entscheidende spiel um den klassenerhalt mit 2:1 trotz einem rückstand nach einem elfmeter gewinnen
Kommentar
-
-
so, auf geht´s in die zweite halbzeit.
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen2mal kuranyi, der zeigt löw nochmal was er bei der wm vermissen wird
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
und kevin, danke für das spiel heute, meine mannschaft konnte aus dem spiel lernen und hat heute das entscheidende spiel um den klassenerhalt mit 2:1 trotz einem rückstand nach einem elfmeter gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, auf geht´s in die zweite halbzeit.
jep...ich fänd´s extrem lustig, falls kuranyi torschützenkönig werden sollte und dann am ende cacau, klose und poldi zur wm fahren. ^^
jap, kein problem und gw zum klassenerhalt. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenSeid ihr eigentlich alle dafür, dass Kuranyi zur WM fahren sollte? Habe auch schon von Schalkefans gehört, dass sie es so gut finden, da er sich so voll auf den Verein konzentrieren kann und Kraft spart.
denn falls es dann wieder so weitergehen würde wie vor seinem rauswurf, würde ihn das ja auch nicht wirklich weiterbringen...
aber unter löw wird er ja ohnehin nicht mehr spielen, selbst wenn er tatsächlich torschützenkönig werden sollte...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, kuranyi sollte wohl wirklich nur als stammspieler mit zur wm fahren.
denn falls es dann wieder so weitergehen würde wie vor seinem rauswurf, würde ihn das ja auch nicht wirklich weiterbringen...
aber unter löw wird er ja ohnehin nicht mehr spielen, selbst wenn er tatsächlich torschützenkönig werden sollte...
jo, da hat löw sich ja recht deutlich ausgedrückt. liebling poldi darf ja auch mal seinem kapitän eine runterhauen.
Kommentar
-
Kommentar