falls leverkusen auch noch gegen die zecken patzen sollte und wir gegen den hsv gewinnen, wäre das natürlich ein grandioser spieltag für uns...wobei das spiel morgen sehr schwer werden dürfte.
falls leverkusen auch noch gegen die zecken patzen sollte und wir gegen den hsv gewinnen, wäre das natürlich ein grandioser spieltag für uns...wobei das spiel morgen sehr schwer werden dürfte.
das will ich ja wohl hoffen
ich muß ja gestehen das ich absoluter Magath Fan bin aber morgen soll er seiner einzigem großen Liebe, dem HSV, die Punkte überlassen
Bayern-Gerüchte, Kampf ums WM-Tor, Double-Chance mit Schalke. Drei Themen, über die Manuel Neuer (23) reden muss. Macht der Schalke-Keeper auch. Jetzt und hier. Der Bayern-Transfer: Neuer hat auf Schalke einen Vertrag bis 2012, doch unter der Woche hieß es, er habe bereits beim FC Bayern zugesagt.
Neuer: „Dieses Bayern-Gerede interessiert mich nicht. Ich habe mit niemandem dort gesprochen, keinem meine Zusage gegeben. Ich habe immer gesagt, dass ich nächste Saison auf Schalke bleibe.
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass ich meinen Vertrag sogar verlängere! Klar, wenn man vier Jahre bei Bayern spielt, ist man wahrscheinlich öfter in der Champions League, als mit Schalke.
Aber genau da wollen wir hin. Wir wollen in der Liga regelmäßig um den Titel mitspielen und langfristig eine feste Größe auch international in der Champions League werden!“
Neuers erste Kampfansage! Und die zweite folgt in Sachen WM.
Bundestrainer Jogi Löw hat sich festgelegt: Leverkusens René Adler soll in Südafrika die Nummer 1 sein. Doch nun patzt Adler erstaunlich oft.
Neuer sagt nun: „Ich kämpfe, habe die WM nicht abgeschrieben. Ich glaube noch daran, die Nummer 1 in Südafrika zu werden!“
Und weiter: „Ich hoffe nicht auf Fehler, denn ich bin ein fairer Sportsmann. Ich muss auch sagen, dass ich gar nicht froh bin, nicht gegen Argentinien gespielt zu haben. Doch ich lasse mich nicht hängen und werde so viel Vollgas geben, dass es schwer sein wird, mich nicht spielen zu lassen.“
Und auch im Saison-Endspurt hat Neuer noch einiges vor...
Die Double-Chance: Heute muss Neuer mit Schalke beim HSV ran, Mittwoch folgt das Pokal-Halbfinale gegen die Bayern. Dann geht es in der Meisterschaft gegen Leverkusen und noch mal gegen die Bayern. Neuer: „Wir tun gut daran, nicht zu träumen. 2007 war die Euphorie viel größer, der Schuss ging nach hinten los und wir standen mit leeren Händen da. Damals waren wir im Kopf schon Meister, konnten uns nicht mehr auf die Sache konzentrieren. Das Team und die Fans haben gelernt. Wir sind alle schlauer geworden. Aber eines ist klar: Wir wollen ins Pokalfinale, das wäre toll – der krönende Abschluss einer jetzt schon bemerkenswerten Saison.“
Krieg schon wieder dat kotzen...
Vorne im HSV 16er wird der Ball hin und her geschoben, als einfach ma draufballern...
Dat Gegentor können Rafinha und Neuer auf ihre Kappen nehmen... Unnötiger Freistoß, und scheisse weggefaustet
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Dat Gegentor können Rafinha und Neuer auf ihre Kappen nehmen... Unnötiger Freistoß, und scheisse weggefaustet
Was soll Neuer da großartig machen Schau doch mal mit wie viel Schnitt und Kraft Trochowski immer schießt, da konnte er zufrieden sein den Ball überhaupt getroffen zu haben. Ich gebe da eher Rafinha die Schuld, der vollkommen unnötig das Foul gegen Mladen Petric begeht. Zu Vorne sag ich mal lieber gar nix, weil wir da schon mindestens 1 Tor hätten machen müssen. Spielt Farfan den etwas präziser, schiebt Kuranyi den an Frank Rost vorbei, aber naja. Hoffe das wir wenigstens noch das 1:1 erzielen können und denke viel mehr ist auch net mehr drin.
Was soll Neuer da großartig machen Schau doch mal mit wie viel Schnitt und Kraft Trochowski immer schießt, da konnte er zufrieden sein den Ball überhaupt getroffen zu haben. Ich gebe da eher Rafinha die Schuld, der vollkommen unnötig das Foul gegen Mladen Petric begeht. Zu Vorne sag ich mal lieber gar nix, weil wir da schon mindestens 1 Tor hätten machen müssen. Spielt Farfan den etwas präziser, schiebt Kuranyi den an Frank Rost vorbei, aber naja. Hoffe das wir wenigstens noch das 1:1 erzielen können und denke viel mehr ist auch net mehr drin.
Glück Auf
Der Freistoß war doch nicht gut,kam direkt auf Mann ! Fehler liegt bei Neuer...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
In Fanthreads von Vereinen dürfen aussschließlich nur Anhänger des entsprechenden Clubs Beiträge schreiben. Für übergreifende Diskussionen gibt es genügend offene Themen zur Bundesliga oder den Turnieren. Aber auch dort muss ein ordentlicher Umgangston beibehalten werden. Jeder darf zu seinem Verein stehen, aber andere nicht beleidigen oder diskriminieren.
Man 3 Punkte wären doch locker drin gewesen :mad::mad: Edu muss das 3:1 machen und dann is alles entschieden. Aber es regt mich auch auf das in der 91.Minute Abseits gepfiffen wird, obwohl Edu auf gleicher Höher mit (ich glaub Rozhenal war) und dann durch wäre :mad::mad:
Kommentar