FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Favorite at GE
    Rot gesperrt
    • 24.06.2009
    • 266
    • Favorite at GE
    • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch Dinge richtig stelllen die nicht stimmen.
    naja,jeder hat seine ansicht!
    obs stimmt oder nciht kann hier nicht geklärt sondern nur behauptet etc werden!

Kommentar

• GzA_Genius
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 163
      • HooLs-UniTed(R.I.P)

Man muss ja auch Dinge richtig stelllen die nicht stimmen.
      Kollege, machn Kopp zu und verschwinde in deinen Bauern Thread...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
        Kollege, machn Kopp zu und verschwinde in deinen Bauern Thread...
        Da gehen euch schon die Argumente aus ...Naja es ist ja bekannt das man mit Orks nicht vernünftig diskutieren kann. *verschwind*.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

Kommentar

• GzA_Genius
          Hoffnungsträger
          • 05.12.2007
          • 163
          • HooLs-UniTed(R.I.P)

Da gehen euch schon die Argumente aus ...Naja es ist ja bekannt das man mit Orks nicht vernünftig diskutieren kann. *verschwind*.

Agrumente?
          1.Hat Gomez keine 30mio gekostet?
          2.Wir haben 20 Spieler gekauft? Zeig mir die...
          3.Wir können auch gegen Düsseldorf spielen, und unser Stadion wäre ausverkauft...
          4.Lieber 3 Spieler für 1mio kaufen und hoffen das einer einschlägt, als 5 bis 10mio für einen ausgeben der nur auf der Bank hockt...
          5.Eure Transferspolitik bezieht sich darauf, die guten Spieler anderer Vereine wegzukaufen...wow
          Zuletzt geändert von .ronaldo7; 11.02.2010, 18:42.

Kommentar

• Favorite at GE
            Rot gesperrt
            • 24.06.2009
            • 266
            • Favorite at GE
            • Blau Weiß Beckhausen

Agrumente?
            3.Wir können auch gegen Düsseldorf spielen, und unser Stadion wäre ausverkauft...
            4.Lieber 3 Spieler für 1mio kaufen und hoffen das einer einschlägt, als 5 bis 10mio für einen ausgeben der nur auf der Bank hockt...
            5.Eure Transferspolitik bezieht sich darauf, die guten Spieler anderer Vereine wegzukaufen...wow
            lass die beleidigungen lieber sein!(nicht böse gemeint)
            die wollen sich nur wichtig machen!
            Zuletzt geändert von .ronaldo7; 11.02.2010, 18:43.

Kommentar

• GzA_Genius
              Hoffnungsträger
              • 05.12.2007
              • 163
              • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
              lass die beleidigungen lieber sein!(nicht böse gemeint)
              die wollen sich nur wichtig machen!
              ach ich **************************

Kommentar

• Favorite at GE
                Rot gesperrt
                • 24.06.2009
                • 266
                • Favorite at GE
                • Blau Weiß Beckhausen

ich weiss,aber die sinds erst gar nicht wert,oder?

Kommentar

• GzA_Genius
                  Hoffnungsträger
                  • 05.12.2007
                  • 163
                  • HooLs-UniTed(R.I.P)

ich weiss,aber die sinds erst gar nicht wert,oder?
                  Ist mir scheiss egal ob die es Wert sind oder nicht

Kommentar

• Favorite at GE
                    Rot gesperrt
                    • 24.06.2009
                    • 266
                    • Favorite at GE
                    • Blau Weiß Beckhausen

Ist mir scheiss egal ob die es Wert sind oder nicht
                    ach komm,die AW wird auf dem platz gegeben!

Kommentar

• Favorite at GE
                      Rot gesperrt
                      • 24.06.2009
                      • 266
                      • Favorite at GE
                      • Blau Weiß Beckhausen

da haben wir den salat!
                      ich sagte doch,hör auf mit deinen beleidigungen!

Kommentar

• 04 Dragon
                        Der Kaiser
                        • 05.12.2007
                        • 43791
                        • 04 Dragon
                        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                        • 77.800
                        • Golden Crew

Agrumente?
                        hm, also die sperre fand ich jetzt auch überzogen...

vor kurzem hat hier ein anderer user wesentlich derbere kraftausrücke rausgelassen und der ist immer noch da.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• andys04
                          Hoffnungsträger
                          • 16.03.2009
                          • 156
                          • andy7s04
                          • Keins;)!

morgen früh ma nach lüdenscheid fahrn mit meinem away trikot iwrd bestimmt lustig...

KURANYI!

Kommentar

• niklas17
                            Jungtalent
                            • 28.01.2009
                            • 300
                            • niklas16
                            • TSC Dorste [UFC]

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

vor kurzem hat hier ein anderer user wesentlich derbere kraftausrücke rausgelassen und der ist immer noch da.
                            ne ich glaube es war nicht dieser post, sondern der, der danach noch von ihm geschrieben wurde und von ronaldo bearbeitet wurde...
                            keine ahnung was er da geschrieben hat, kannst ja mal Favorite at GE fragen, der hat geschrieben das hool vorsichtig mit seinen ausdrücken sein soll und müsste diesen post daher gelesen haben oder du könntest auch bei ronaldo nachfragen, der ihn warscheinlich gesperrt hat und es deshalb auch wissen müsste.

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                              ne ich glaube es war nicht dieser post, sondern der, der danach noch von ihm geschrieben wurde und von ronaldo bearbeitet wurde...
                              keine ahnung was er da geschrieben hat, kannst ja mal Favorite at GE fragen, der hat geschrieben das hool vorsichtig mit seinen ausdrücken sein soll und müsste diesen post daher gelesen haben oder du könntest auch bei ronaldo nachfragen, der ihn warscheinlich gesperrt hat und es deshalb auch wissen müsste.
                              keine sorge, ich hab die beiträge auch gelesen. ^^

Kommentar

• niklas17
                                Jungtalent
                                • 28.01.2009
                                • 300
                                • niklas16
                                • TSC Dorste [UFC]

keine sorge, ich hab die beiträge auch gelesen. ^^
                                dann kannste es mir ja per pn schreiben

Kommentar

• benny94er
                                  Jungtalent
                                  • 10.01.2009
                                  • 471
                                  • benny94
                                  • Sportclub aus Berlin

Ich glaube ich war nicht gemeint,bin immer freundlich:p

Ein Schalker weniger,die Bayern sind weg,jetzt bin ich dran....

Mensch Leute,geht doch auch alles friedlich,wir hatten doch gestern auch allesamt unser spaß oder??

Um zum sportlichen zurück zu kommen:
                                  Mein Tipp für Schalke-Bayern 2:2
                                  Verlängerung:Keine Ahnung
                                  Da muss ich noch weiter überlegen
                                  3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• TeKk
                                    Leistungsträger
                                    • 10.07.2009
                                    • 983
                                    • TeKk
                                    • Die Muschis
                                    • 80.001
                                    • ex-WoCler ftw!

hatte was mit vergangenen vorstrafen zu tun, bei der dritten roten pömpelt dir das forum immer automatisch 14 tage rein
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• 04 Dragon
                                      Der Kaiser
                                      • 05.12.2007
                                      • 43791
                                      • 04 Dragon
                                      • 77.800
                                      • Golden Crew

S04 seit sieben Spielen unbesiegt - Gegner Köln hat Probleme

12.02.2010

Ein perfektes Wochenende könnte der 22. Bundesliga-Spieltag den Fans des FC Schalke 04 liefern. Dabei müssten „nur“ drei Ergebnisse eintreffen. Der Hamburger SV (beim zurzeit bärenstarken VfB Stuttgart) und Erzrivale Borussia Dortmund (beim momentan stark auftrumpfenden FC Bayern) verlieren ihre Spiele.

Und die eigene Mannschaft nutzt die Gunst der Stunde und setzt sich am Sonntag (15.30 Uhr) in der ausverkauften Veltins-Arena gegen den 1. FC Köln durch. Dann hätten die Königsblauen schon neun (!) Punkte Vorsprung auf den vierten Tabellenplatz und damit ein sattes Polster vor den größten Konkurrenten im Kampf um einen Champions-League-Platz.
                                      Doch mit solchen Gedankenspielen darf man Felix Magath nicht kommen. Der Schalke-Trainer ist doch eher in die Kategorie kühler Analytiker einzuordnen. Deshalb lassen den 56-Jährigen solche Überlegungen kalt. „Mit Dingen, die ich nicht beeinflussen kann, beschäftige ich mich nicht. Spekulationen bringen uns nicht weiter. Wir müssen uns darauf konzentrieren, gegen Köln drei Punkte zu holen.

Blamables Aussscheiden

Es kommt darauf an, uns ein Polster für die nächsten Wochen zu verschaffen, wenn wir gegen die Mannschaften von oben spielen müssen.“ Dazu gehört der 1. FC Köln nicht. Das blamable Ausscheiden im DFB-Pokal beim Zweitligisten FC Augsburg hat ausgerechnet kurz vor dem Rosenmontag für Aschermittwoch-Stimmung rund um den Dom gesorgt.

Von der Kölner Kultfigur Podolski ist momentan nicht viel übrig geblieben. Ohne den Nationalspieler war der FC zuletzt erfolgreicher als mit ihm. Magath kann die Schwierigkeiten von Podolski nachvollziehen: „Für junge Spieler, die früh in der Nationalmannschaft Erfolge feiern, ist es nicht einfach, sich hauptsächlich auf Fußball zu konzentrieren.“ Neue Vermarktungsmöglichkeiten und eine veränderte Medienlandschaft gefährden laut Magath die Entwicklung von talentierten jungen Fußballern.

Glänzende Ausgangsposition

Bei den Königsblauen sind solche Entwicklungen bisher nicht zu beobachten. Schalkes „junge Wilde“ rennen und kämpfen in jeder Partie teilweise so, als sei es ihre letzte. Seit sieben Spielen sind die Schalker mittlerweile ungeschlagen. Auch wenn Magath die Unentschieden in Bochum und Freiburg immer noch ärgern, die Ausgangsposition für seine Mannschaft ist glänzend.

Der Einzug ins Pokal-Halbfinale hat das Selbstbewusstsein von Neuer und Co. noch erhöht. Apropos Neuer: Der Schalker Torhüter ist auf der Jagd nach der Einstellung eines uralten Vereinsrekordes. In der Saison 1974/75 blieben die Königsblauen in sechs Spielen in Folge ohne Gegentor. Fünf Partien hat Neuer seinen Kasten schon sauber gehalten. Gegen Köln soll Nummer sechs folgen.

Quelle:ruhrnachrichten.de

Kommentar

• niklas17
                                        Jungtalent
                                        • 28.01.2009
                                        • 300
                                        • niklas16
                                        • TSC Dorste [UFC]

12.02.2010

Ein perfektes Wochenende könnte der 22. Bundesliga-Spieltag den Fans des FC Schalke 04 liefern. Dabei müssten „nur“ drei Ergebnisse eintreffen. Der Hamburger SV (beim zurzeit bärenstarken VfB Stuttgart) und Erzrivale Borussia Dortmund (beim momentan stark auftrumpfenden FC Bayern) verlieren ihre Spiele.

Und die eigene Mannschaft nutzt die Gunst der Stunde und setzt sich am Sonntag (15.30 Uhr) in der ausverkauften Veltins-Arena gegen den 1. FC Köln durch. Dann hätten die Königsblauen schon neun (!) Punkte Vorsprung auf den vierten Tabellenplatz und damit ein sattes Polster vor den größten Konkurrenten im Kampf um einen Champions-League-Platz.
                                        Doch mit solchen Gedankenspielen darf man Felix Magath nicht kommen. Der Schalke-Trainer ist doch eher in die Kategorie kühler Analytiker einzuordnen. Deshalb lassen den 56-Jährigen solche Überlegungen kalt. „Mit Dingen, die ich nicht beeinflussen kann, beschäftige ich mich nicht. Spekulationen bringen uns nicht weiter. Wir müssen uns darauf konzentrieren, gegen Köln drei Punkte zu holen.

Blamables Aussscheiden

Es kommt darauf an, uns ein Polster für die nächsten Wochen zu verschaffen, wenn wir gegen die Mannschaften von oben spielen müssen.“ Dazu gehört der 1. FC Köln nicht. Das blamable Ausscheiden im DFB-Pokal beim Zweitligisten FC Augsburg hat ausgerechnet kurz vor dem Rosenmontag für Aschermittwoch-Stimmung rund um den Dom gesorgt.

Von der Kölner Kultfigur Podolski ist momentan nicht viel übrig geblieben. Ohne den Nationalspieler war der FC zuletzt erfolgreicher als mit ihm. Magath kann die Schwierigkeiten von Podolski nachvollziehen: „Für junge Spieler, die früh in der Nationalmannschaft Erfolge feiern, ist es nicht einfach, sich hauptsächlich auf Fußball zu konzentrieren.“ Neue Vermarktungsmöglichkeiten und eine veränderte Medienlandschaft gefährden laut Magath die Entwicklung von talentierten jungen Fußballern.

Glänzende Ausgangsposition

Bei den Königsblauen sind solche Entwicklungen bisher nicht zu beobachten. Schalkes „junge Wilde“ rennen und kämpfen in jeder Partie teilweise so, als sei es ihre letzte. Seit sieben Spielen sind die Schalker mittlerweile ungeschlagen. Auch wenn Magath die Unentschieden in Bochum und Freiburg immer noch ärgern, die Ausgangsposition für seine Mannschaft ist glänzend.

Der Einzug ins Pokal-Halbfinale hat das Selbstbewusstsein von Neuer und Co. noch erhöht. Apropos Neuer: Der Schalker Torhüter ist auf der Jagd nach der Einstellung eines uralten Vereinsrekordes. In der Saison 1974/75 blieben die Königsblauen in sechs Spielen in Folge ohne Gegentor. Fünf Partien hat Neuer seinen Kasten schon sauber gehalten. Gegen Köln soll Nummer sechs folgen.

Quelle:ruhrnachrichten.de

die meinen wohl heimspiele, da neuer ja gegen bochum 2 bekommen hat...

bin gespannt hoffe auf nen sieg.

Kommentar

• 04 Dragon
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 43791
                                          • 04 Dragon
                                          • 77.800
                                          • Golden Crew

die meinen wohl heimspiele, da neuer ja gegen bochum 2 bekommen hat...

bin gespannt hoffe auf nen sieg.
                                          stimmt, gut aufgepasst.

jep, im tippspiel hab ich auf ein 2:0 getippt. ^^

Kommentar

• 04 Dragon
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 43791
                                            • 04 Dragon
                                            • 77.800
                                            • Golden Crew

Hammer-Stürmer gegen Jammer-Stürmer

14.02.2010

Heute treffen Kuranyi und Poldi direkt aufeinander. Der eine trifft alles, der andere nichts. Raten Sie mal, wer zur WM fährt...

Größer können Gegensätze nicht sein!
                                            Schalke heute gegen Köln – es ist auch das Duell von Kevin Kuranyi (27) gegen Lukas Podolski (24). Schalkes Top-Torjäger hat diese Saison schon elfmal getroffen, Kölns Krisen-Knipser seit 1120 Minuten nichts mehr. Seit dem 13. September, als Podolski sein bislang einziges Saisontor schoss – beim 1:2 gegen Schalke...

Hammer-Stürmer gegen Jammer-Stürmer!
                                            Kuranyi knipst wie noch nie. Elf Tore nach 21 Spieltagen schaffte er erstmals in seiner Karriere. Schon die achte Saison in Serie, in der er zweistellig trifft. Konstanter waren vor ihm nur Gerd Müller, Manfred Burgsmüller und Klaus Fischer. Und noch ein Ritterschlag: Mit gerade mal 27 Jahren hat sich Kuranyi in den 100-Tore-Klub (insgesamt 104) geschossen. In der Bundesliga-Geschichte gab’s lediglich zehn Spieler, die noch jünger in diesen exklusiven Torjäger-Zirkel aufstiegen.
                                            Der beste Kuranyi aller Zeiten! Er erklärt: „Ich habe mich als Spieler und als Persönlichkeit weiterentwickelt. Ich bin besser und reifer geworden, auch durch harte Rückschläge. Jetzt treffe ich sogar mit dem linken Fuß. Die ersten flachsen schon, dass ich keine Kopfball-Tore mehr kann...“

Bei Podolski ist der Spaß dagegen vorbei. Erschütternd neben der langen Ladehemmung: Diese Saison blieb er in drei Spielen in Serie über 90 Minuten ohne einen einzigen Torschuss. Mittwoch bei Kölns Pokal-Pleite in Augsburg (0:2) flog er sogar vom Platz: Gelb-Rot nur acht Minuten nach seiner Einwechslung – Prinz Poldi völlig von der Rolle!
                                            Der 10-Mio-Heimkehrer aus München taumelt ausgerechnet im geliebten Köln immer tiefer in die Krise. Durch extremen Druck, Neid einiger Kollegen und wenig Vertrauen des Trainers. Zvonimir Soldo (42) setzt seinen Sorgen-Star auch heute wohl wieder nur als Joker auf die Bank.

Podolski kämpferisch: „Auch ich verlange mehr von mir. Aber ich zerbreche mir nicht den Kopf, weil ich an meine Qualitäten glaube. Wenn ich weiter hart arbeite, kommen die Tore wieder.“
                                            Arbeitet Prinz Poldi so hart an sich, wie er jetzt müsste? Schalkes Trainer Felix Magath (56): „Ich beurteile keinen Spieler eines anderen Klubs. Aber durch Marketing und Medien verbringen junge Profis viel Zeit außerhalb des Platzes. Das kann Konzentration kosten, ihre Entwicklung stören.“

Seinen Platz in der Nationalmannschaft kostet 1-Tor-Podolski die Krise nicht. Er ist für die WM gesetzt, während 11-Tore-Kuranyi bei Bundestrainer Jogi Löw (50) null Comeback-Chance hat. Auch da kann der Gegensatz nicht größer sein...

Quelle:bild.de

Kommentar

• niklas17
                                              Jungtalent
                                              • 28.01.2009
                                              • 300
                                              • niklas16
                                              • TSC Dorste [UFC]

stimmt, gut aufgepasst.

jep, im tippspiel hab ich auf ein 2:0 getippt. ^^
                                              nicht nur du

Kommentar

• andys04
                                                Hoffnungsträger
                                                • 16.03.2009
                                                • 156
                                                • andy7s04
                                                • Keins;)!

scheiß spiel gute stimmung ein dreier was will man mehr (ausser ein gutes kampf spiel)

naja bahverkehr wurd aufgehalten jmd ist umgefahren worden von de bahn in richtung GE hbf

KURANYI!

Kommentar

• Favorite at GE
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 24.06.2009
                                                  • 266
                                                  • Favorite at GE
                                                  • Blau Weiß Beckhausen

[quote=andys04;1704075]scheiß spiel gute stimmung

die stimmung war bis zur halbzeit was fürn arsch!
                                                  sry,aber sas war echt nciht meine welt!
                                                  ich stand N3 Reihe 18 und mindestens 8 Rehiene vor uns waren still am fußball gucken
                                                  und dann beschweren sich oben so idioten noch wegen ner fahne!!!:mad:
                                                  dann sollen die nich in die NK!
                                                  das war echt eine schwache leistung von uns,aber ind er zwoten HZ gings dann ja,spielerisch udn Gesangstechnisch

Kommentar

• 04 Dragon
                                                    Der Kaiser
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 43791
                                                    • 04 Dragon
                                                    • 77.800
                                                    • Golden Crew

sehr schön, somit bleiben wir weiterhin oben dran...

spielerisch war das zwar wieder mal alles andere als spektakulär, aber hauptsache wir haben gewonnen und 9 punkte vorsprung auf die zecken.

nicht nur du
                                                    jep...das macht also 3 punkte für schalke und 3 punkte im tippspiel. :p

Kommentar

• andys04
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 16.03.2009
                                                      • 156
                                                      • andy7s04
                                                      • Keins;)!

[quote=Favorite at GE;1704106]
                                                      Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                      scheiß spiel gute stimmung

die stimmung war bis zur halbzeit was fürn arsch!
                                                      sry,aber sas war echt nciht meine welt!
                                                      ich stand N3 Reihe 18 und mindestens 8 Rehiene vor uns waren still am fußball gucken
                                                      und dann beschweren sich oben so idioten noch wegen ner fahne!!!:mad:
                                                      dann sollen die nich in die NK!
                                                      das war echt eine schwache leistung von uns,aber ind er zwoten HZ gings dann ja,spielerisch udn Gesangstechnisch

naja von der südkurve gings ja einigermaßen da war eig immer gute stimmung zwar nich so laut wie nordkurve aber immerhin ;D

KURANYI!

Kommentar

• Favorite at GE
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 24.06.2009
                                                        • 266
                                                        • Favorite at GE
                                                        • Blau Weiß Beckhausen

[quote=andys04;1704264]

naja von der südkurve gings ja einigermaßen da war eig immer gute stimmung zwar nich so laut wie nordkurve aber immerhin ;D
                                                        naja,als zur halbzeit Kanne am mikrophon/Megaphon gesagt hat,das wir Gäste aus NÜ bei uns haben,ist die kurve explodoert!
                                                        aber erste hälfte war es bei weitem nciht so gut wie sonst!

Kommentar

• andys04
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 16.03.2009
                                                          • 156
                                                          • andy7s04
                                                          • Keins;)!

was is nü??:eek: nürnberg?

KURANYI!

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 14.01.2009
                                                            • 103
                                                            • Sp1tzenre1ter
                                                            • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Ich misch mich hier mal als nicht Schalkefan ganz böse ein . Habe mir die erste Halbzeit mal angesehen und hab mich gefragt ob Schalke wohl noch irgendwen im Auge hat der bei denen Mal Kreativität reinbringt. Denn eure Abwehr ist zwar echt bombig. Das muss man auch als nicht Schalker eingestehen. Aber nach vorne konnte man sich das Spiel mal überhaupt nicht ansehen und für international nächste Saison müsste das ja noch ein wenig angehoben werden oder seh ich da was falsch?

Kommentar

• Favorite at GE
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 24.06.2009
                                                              • 266
                                                              • Favorite at GE
                                                              • Blau Weiß Beckhausen

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                              was is nü??:eek: nürnberg?
                                                              klar!
                                                              was sonst?
                                                              mann hält die freundschaft!!!!
                                                              ich fands super!
                                                              weil UGE und einige andere GE`ler auch freitag in gladbach waren,beim FCN Spiel!

Kommentar

Lädt...