das spiel wird ja bekanntlich auf zdf übertragen, ich tippe mal auf ein 3:0 für uns.
wäre zumindest logisch wenn man sich die bisherigen ergebnisse anschaut^^
die anderen beiden partien sind wohl endschieden bayern 5:2 fürth und augsburg 2:0 köln wobei köln nach rot für chihi, podolski und petit nur noch mit 8 spielern auf dem feld ist.
ich hoffe auf einen sieg nach 90 min damit die spieler sich schonen können und ich möchte einen eilantrag beim dfb durchbringen, das spieler, die im dfb-pokal rot bekommen auch in der liga gesperrt sind
die anderen beiden partien sind wohl endschieden bayern 6:2 fürth und augsburg 2:0 köln wobei köln nach rot für chihi, podolski und petit nur noch mit 8 spielern auf dem feld ist.
ich hoffe auf einen sieg nach 90 min damit die spieler sich schonen können und ich möchte einen eilantrag beim dfb durchbringen, das spieler, die im dfb-pokal rot bekommen auch in der liga gesperrt sind
ey alter was willste he?
glaubst nur weil du weitergekommen bist kannste dir alles erlauben he?:ugly:
jaja ich weiß mittlerweile auch
nur da stands noch 5:2 und zur halbzeit lagen sie sogar mit 1:2 hinten:ugly:
ey alter was willste he?
glaubst nur weil du weitergekommen bist kannste dir alles erlauben he?:ugly:
jaja ich weiß mittlerweile auch
nur da stands noch 5:2 und zur halbzeit lagen sie sogar mit 1:2 hinten:ugly:
28 Minuten und noch immer 0:0....Umso länger es 0:0 bleibt umso schwerer wirds für mich!
Kevin sagt schon gar nixDer sucht grad noch die BeruhigungsTabletten
die anderen beiden partien sind wohl endschieden bayern 5:2 fürth und augsburg 2:0 köln wobei köln nach rot für chihi, podolski und petit nur noch mit 8 spielern auf dem feld ist.
OHHH....Jetzt wirds ernst hier
Sorry...hab grad noch vergessen:Neuer kommt zwar mit,wird aber nicht spielen....Schade Schalke alles ist vorbei!Und Pokal Raus und Liga,kein Meister!!
Wird bestimmt noch ein geiler Pokalfight,wenn Schalke mithalten kann!!
OHHH....Jetzt wirds ernst hier
Sorry...hab grad noch vergessen:Neuer kommt zwar mit,wird aber nicht spielen....Schade Schalke alles ist vorbei!Und Pokal Raus und Liga,kein Meister!!
Wird bestimmt noch ein geiler Pokalfight,wenn Schalke mithalten kann!!
hei....
ihr seid schon raus...steigt wahrscheinlich ab...
hei.... ihr seid schon raus...steigt wahrscheinlich ab...
und bei euch fährt kein deutschermit zur WM
Du vergisst:
1.Wir sind raus,aber das Finale ist trotzdem in Berlin!!
2.Wir steigen nicht ab!!
3.Arne Friedrich-Ich glaube der fährt wieder hin!!
4.Wir werden gegen euch gewinnen!!-Keine Sorge!!
Du vergisst:
1.Wir sind raus,aber das Finale ist trotzdem in Berlin!!
2.Wir steigen nicht ab!!
3.Arne Friedrich-Ich glaube der fährt wieder hin!!
4.Wir werden gegen euch gewinnen!!-Keine Sorge!!
1. bringt hetrha bc nix
2. man wiess nie
3. glaub ich net, gibt bessere(meine nicht unbedingt westermann)
4. Als ob
Kommentar