Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Die FC-Championsleague / UEFA-Cup
Einklappen
X
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenwenn du auf die Startseite kommst - nochmal einloggen, dann müsste es klappen
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenwenn du auf die Startseite kommst - nochmal einloggen, dann müsste es klappen
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigennichts zu danken.
ich bin mal gespannt,wer das schafft.
und ich bin auch gespannt,wer die cl und wer den uefa-cup gewinnt.
meine favoriten sind:
- F.C. Barcelona
- Wittiland Fc
- da hab ich noch nen geheimfavoriten, der da oben bestimmt auch ein kleines wort mitreden kann
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich hab schon sone idee, wer ganz gute chancen auf den cl-sieg hat.. aber uefa-cup könnte spannend werden ..
meine favoriten sind:
- F.C. Barcelona
- Wittiland Fc
- da hab ich noch nen geheimfavoriten, der da oben bestimmt auch ein kleines wort mitreden kann
- F.C. Barcelona
- Wittiland Fc
-Fc Bärchen
meine favoriten auf die CL:
- Fc Bayern
-Berlin
-Fc SeaShark
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbayern und wittiland holn sich die titel
Kommentar
-
-
ich denke das ich mich in dieser runde durchsetzen werde, als 4ter reicht mir besser is auch gut, gibt mehr punkte für die rankliste!! da kom ich der cl schon ma ein großes stück näher!!! danach denk ich bzw. hoff wenn ich in die richtige gruppe komm das ich unter die ersten 4 kommen werde!! uefa gewinen wär schon geil! gegen f.c. barcelona hab ich ja schon paar simus gemacht in denen wir irgendwie immer 1:1 spielen!! VG an alle!
Kommentar
-
-
Zitat von kixery Beitrag anzeigenich denke das ich mich in dieser runde durchsetzen werde, als 4ter reicht mir besser is auch gut, gibt mehr punkte für die rankliste!! da kom ich der cl schon ma ein großes stück näher!!! danach denk ich bzw. hoff wenn ich in die richtige gruppe komm das ich unter die ersten 4 kommen werde!! uefa gewinen wär schon geil! gegen f.c. barcelona hab ich ja schon paar simus gemacht in denen wir irgendwie immer 1:1 spielen!! VG an alle!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennaja nichts geht über ein gesundes selbstbewusstsein .. ich denk zwar, dass du es in die ko-runde schaffen wirst und nicht weiter, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren .. viel glück schonmal ..
bin mir ziemlich sicher das ich in die ko runde komme! da reicht mir dan der 4 platz! aber ich hoffe ich werde dich eines besseren belehren! gegen fc bärchen 2 spiele 2 siege für mich!! spricht auch wieder gut für mich!!
Kommentar
-
-
gegen wittilnad hab ich schon in runde 2 gespielt! da hat er mich 3:0 besiegt1 da hat ich auch noch 2 spieler weniger! die könnte ich im nächsten spiel gege ihn einsetzen! und diese 2 spieler sind jung und stärker als ihre vorgänger!! eigene jugend hilft mir gut weiter! aber ich denke das er gewinnen wird gegen mich wenn es soweit kommt!aber das is kein problem!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendu musst allerdings bedenken, dass fredeumel in der liga hinter barcelone ist .. wird ne knappe geschichte
F.C. Barcelona vs. Wittiland Fc 1 : 2:pURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von kixery Beitrag anzeigenbin mir ziemlich sicher das ich in die ko runde komme! da reicht mir dan der 4 platz! aber ich hoffe ich werde dich eines besseren belehren! gegen fc bärchen 2 spiele 2 siege für mich!! spricht auch wieder gut für mich!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenF.C. Barcelona vs. Wittiland Fc 1 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendann viel glück, dass du das im uefa-cup wiederholen kannst .. obwohl .. dein vereinslogo gefällt mir nicht:p:p ..
ich muss den Pott nicht Gewinnen, dabeisein ist alles, je länger desto schönerURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
bin in der runde 3 in gruppe c! die werd ich überstehen! da bin ich mir sicher1 als wievieter is mir egal! hauptsache weiter! danach is alles offen und ich werd mich bis dahin gut vorbereiten und mein team und taktik dafür ändern!!
finale muss net sein, wär aber schon bis zum schluss dabei zu sein! und mit viel glück wovon ich ne menge brauchen werde dann platz 1 zu machen! aber das schaff ich eher nicht! wie witti schon sagt dabei sein ist alles! das beste geben und solange mitmachen wie es geht! nächste uefa kommt ja wieder! und da mach ich wieder mit!
Kommentar
-
-
weiß jemand was mit koblenz los ist??
nur 7 spieler aufgestellt..Zuletzt geändert von rom_2409; 29.07.2008, 13:01.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenweiß jemand was mit koblenz los ist??
nur 7 spieler aufgestellt..
Wahrscheinlich vergessen, für Uefa-Cup aufzufüllen oder einfach kB mehr auf Fcup2...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAbsichtlicher Abstieg aus der 1.BL
Wahrscheinlich vergessen, für Uefa-Cup aufzufüllen oder einfach kB mehr auf Fcup2...
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenspiele CL naja..ganz großer sport...
Viel Glück ... Ich Hoffe, das du weit kommst...
Kommentar
-
Kommentar