Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    jo das ist klar mit dem einloggen .. aber bei mir führt der link trotzdem nur auf die startseite, so als ob ich nicht eingeloggt wäre
    wenn du auf die Startseite kommst - nochmal einloggen, dann müsste es klappen

    Kommentar


      Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
      wenn du auf die Startseite kommst - nochmal einloggen, dann müsste es klappen
      ich hatte das gleiche problem wie apple-eater und bei mir klappt es net.



      Kommentar


        Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
        wenn du auf die Startseite kommst - nochmal einloggen, dann müsste es klappen
        jo das klappt bei mir .. das ging sonst immer viel einfacher:eek:

        Kommentar


          Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
          nichts zu danken.
          ich bin mal gespannt,wer das schafft.
          und ich bin auch gespannt,wer die cl und wer den uefa-cup gewinnt.
          ich hab schon sone idee, wer ganz gute chancen auf den cl-sieg hat.. aber uefa-cup könnte spannend werden ..
          meine favoriten sind:
          - F.C. Barcelona
          - Wittiland Fc
          - da hab ich noch nen geheimfavoriten, der da oben bestimmt auch ein kleines wort mitreden kann

          Kommentar


            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            ich hab schon sone idee, wer ganz gute chancen auf den cl-sieg hat.. aber uefa-cup könnte spannend werden ..
            meine favoriten sind:
            - F.C. Barcelona
            - Wittiland Fc
            - da hab ich noch nen geheimfavoriten, der da oben bestimmt auch ein kleines wort mitreden kann
            meine favoriten auf den uefa-cup:
            - F.C. Barcelona
            - Wittiland Fc
            -Fc Bärchen

            meine favoriten auf die CL:
            - Fc Bayern
            -Berlin
            -Fc SeaShark



            Kommentar


              bayern und wittiland holn sich die titel
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                bayern und wittiland holn sich die titel
                du musst allerdings bedenken, dass fredeumel in der liga hinter barcelone ist .. wird ne knappe geschichte

                Kommentar


                  ich denke das ich mich in dieser runde durchsetzen werde, als 4ter reicht mir besser is auch gut, gibt mehr punkte für die rankliste!! da kom ich der cl schon ma ein großes stück näher!!! danach denk ich bzw. hoff wenn ich in die richtige gruppe komm das ich unter die ersten 4 kommen werde!! uefa gewinen wär schon geil! gegen f.c. barcelona hab ich ja schon paar simus gemacht in denen wir irgendwie immer 1:1 spielen!! VG an alle!

                  Kommentar


                    Zitat von kixery Beitrag anzeigen
                    ich denke das ich mich in dieser runde durchsetzen werde, als 4ter reicht mir besser is auch gut, gibt mehr punkte für die rankliste!! da kom ich der cl schon ma ein großes stück näher!!! danach denk ich bzw. hoff wenn ich in die richtige gruppe komm das ich unter die ersten 4 kommen werde!! uefa gewinen wär schon geil! gegen f.c. barcelona hab ich ja schon paar simus gemacht in denen wir irgendwie immer 1:1 spielen!! VG an alle!
                    naja nichts geht über ein gesundes selbstbewusstsein .. ich denk zwar, dass du es in die ko-runde schaffen wirst und nicht weiter, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren .. viel glück schonmal ..

                    Kommentar


                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      naja nichts geht über ein gesundes selbstbewusstsein .. ich denk zwar, dass du es in die ko-runde schaffen wirst und nicht weiter, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren .. viel glück schonmal ..

                      bin mir ziemlich sicher das ich in die ko runde komme! da reicht mir dan der 4 platz! aber ich hoffe ich werde dich eines besseren belehren! gegen fc bärchen 2 spiele 2 siege für mich!! spricht auch wieder gut für mich!!

                      Kommentar


                        gegen wittilnad hab ich schon in runde 2 gespielt! da hat er mich 3:0 besiegt1 da hat ich auch noch 2 spieler weniger! die könnte ich im nächsten spiel gege ihn einsetzen! und diese 2 spieler sind jung und stärker als ihre vorgänger!! eigene jugend hilft mir gut weiter! aber ich denke das er gewinnen wird gegen mich wenn es soweit kommt!aber das is kein problem!

                        Kommentar


                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          du musst allerdings bedenken, dass fredeumel in der liga hinter barcelone ist .. wird ne knappe geschichte

                          F.C. Barcelona vs. Wittiland Fc 1 : 2:p
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            Zitat von kixery Beitrag anzeigen
                            bin mir ziemlich sicher das ich in die ko runde komme! da reicht mir dan der 4 platz! aber ich hoffe ich werde dich eines besseren belehren! gegen fc bärchen 2 spiele 2 siege für mich!! spricht auch wieder gut für mich!!
                            ich spiel da eh nicht mehr mit, von daher kann von mir aus gewinnen wer will .. du musst aber bedenken, dass du ja vlt schon in der 1. runde der ko-runden gegen witti oder barcelona ran musst ..

                            Kommentar


                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              F.C. Barcelona vs. Wittiland Fc 1 : 2
                              dann viel glück, dass du das im uefa-cup wiederholen kannst .. obwohl .. dein vereinslogo gefällt mir nicht:p:p ..

                              Kommentar


                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                dann viel glück, dass du das im uefa-cup wiederholen kannst .. obwohl .. dein vereinslogo gefällt mir nicht:p:p ..
                                War ja nur ein Spaß, dieses 2:1 hätte ich selbst nicht Erwartet..
                                ich muss den Pott nicht Gewinnen, dabeisein ist alles, je länger desto schöner
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                Kommentar


                                  bin in der runde 3 in gruppe c! die werd ich überstehen! da bin ich mir sicher1 als wievieter is mir egal! hauptsache weiter! danach is alles offen und ich werd mich bis dahin gut vorbereiten und mein team und taktik dafür ändern!!

                                  finale muss net sein, wär aber schon bis zum schluss dabei zu sein! und mit viel glück wovon ich ne menge brauchen werde dann platz 1 zu machen! aber das schaff ich eher nicht! wie witti schon sagt dabei sein ist alles! das beste geben und solange mitmachen wie es geht! nächste uefa kommt ja wieder! und da mach ich wieder mit!

                                  Kommentar


                                    Heute beginnt die 3. Runde im UEFA-Cup. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
                                    Grüsse aus Bremen


                                    Kommentar


                                      danke danke wünsch ich dme rest auch muss glaub gleich gegen kixery hehe



                                      Gudde Laune

                                      Kommentar


                                        weiß jemand was mit koblenz los ist??

                                        nur 7 spieler aufgestellt..
                                        Zuletzt geändert von rom_2409; 29.07.2008, 12:01.
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                          weiß jemand was mit koblenz los ist??

                                          nur 7 spieler aufgestellt..
                                          Absichtlicher Abstieg aus der 1.BL
                                          Wahrscheinlich vergessen, für Uefa-Cup aufzufüllen oder einfach kB mehr auf Fcup2...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                            Absichtlicher Abstieg aus der 1.BL
                                            Wahrscheinlich vergessen, für Uefa-Cup aufzufüllen oder einfach kB mehr auf Fcup2...
                                            spiele CL naja..ganz großer sport...
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              ist koblenz diejenige, die keine lust mehr auf fcup hat?? .. gut möglich

                                              Kommentar


                                                Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                                spiele CL naja..ganz großer sport...
                                                Dann halt für die CL ^^
                                                Viel Glück ... Ich Hoffe, das du weit kommst...

                                                Kommentar


                                                  so sauber eine drauf bekommen glückwunsch kixery

                                                  Kixery70TSV Moosbach



                                                  Gudde Laune

                                                  Kommentar


                                                    Fc Bayern : Joqa Bonito 3-0

                                                    Kommentar


                                                      Wittenauer FC - Blizzards Gladbeck 1:2 (0:1)

                                                      Tore:
                                                      0:1 Dohmen (4.)
                                                      1:1 Miller (53.)
                                                      1:2 Maul (71.)


                                                      Ich Mag Wittenauer FC irgendwie nicht...

                                                      Kommentar


                                                        UEFA-Cup Grp.C

                                                        SpVgg Ansbach - FC Hacke 1,2,3 1:2
                                                        südwestfalen - Tus Köln 0:1
                                                        FC Zingst - VFB Pommern Löcknitz 1:2
                                                        Kixery - TSV Moosbach 7:0
                                                        Zuletzt geändert von rene44; 29.07.2008, 12:17.

                                                        Kommentar


                                                          FC Bärchen - Fc Leroy 07 = 4-0

                                                          war eingeplant
                                                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                          Kommentar


                                                            morgen haben wir wieder das vergnügen rene



                                                            Gudde Laune

                                                            Kommentar


                                                              diRtY~beRliN - Wittiland Fc 2:0

                                                              Hab voll vergessen das es heut wieder losgeht :eek:

                                                              naja dann waren mene Jugis wohl sehr schlecht heut *aaaaargh* :mad:

                                                              Naja so kann man sich auch das weiterkommen verscheißen
                                                              URGESTEIN 1
                                                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X