Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    ich hab in dem post, den du zitiert hast, doch geschrieben, wie das ergebnis war^^
    aso,hab ich erst jetzt gesehen.
    garnet schlecht,ich hab schon höher verloren.



    Kommentar


      Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
      ab wann kann amn sich für die nächste runde anmelden

      würd ma sagen erst wenn diese fertig ist und alles aktulisiert wurde! rankliste etc.

      Kommentar


        Zitat von kixery Beitrag anzeigen
        würd ma sagen erst wenn diese fertig ist und alles aktulisiert wurde! rankliste etc.
        ja wann ist as ungefähr

        Kommentar


          Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
          war die niederlage so hoch?
          ja
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
            ja wann ist as ungefähr
            keine ahnung! denk ma das es noch mindestens 2 wochen und länger dauern wird bis alles soweit ist! muste berlin fragen! der weis das besser als ich! bin auch rst das2te ma dabei! beim ersten ma konnt ich runde 2 nt mitmachen weil ich noch ein andres turnier hatte das ich verraft hab! da hat ich pech! jetzt bin ich voll dabei und siehe da, runde 3 is gut am laufen und die nächste werd ich auch verteten sein! aber wohl oder übel um den 4 platz fightrn müssen1 aber is ja wurst! in die cl will ich kommen! denk das si zu schaffen! hb ja 2 js auf dem feld!:-) und zeit hab ich ja noch!

            Kommentar


              danke dir werde ich machen

              Kommentar


                musst noch bissl warten! au der deza agnetur kannst dich anmelden
                Forum
                oder besser hier

                Kommentar


                  danke dir

                  Kommentar


                    hier der 1. Spieltag der Gruppe D (UEFA-Cup)

                    fc gigi 05 - Concordia Reinickendorf 0:2
                    Bieberer Kickers - FC Dream Team 2007 3:0
                    Chill F.C. - Bremen-Gangster 1:3
                    Fc Bärchen - FC Leroy 07 4:0

                    Tabelle macht noch keinen Sinn!


                    Kommentar


                      TSV Moosbach0:2FC Zingst


                      glückwunsch rene



                      Gudde Laune

                      Kommentar


                        Blizzards Gladbeck - FBI 3:2 (2:1)

                        Zuschauer : 6440

                        Tore:
                        1:0 Dohmen (2.)
                        2:0 Österreicher (20.)
                        2:1 deTogo (43.)
                        2:2 Tacke (61.)
                        3:2 Herden (82.)


                        Hart Erkämpfter Sieg...

                        Kommentar


                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                          TSV Moosbach0:2FC Zingst


                          glückwunsch rene
                          das war doch garnet so schlecht,gutes spiel von deinem team.



                          Kommentar


                            Hier mal die Gruppe C

                            SpVgg Ansbach - Kixery 0:2
                            FC Hacke 1,2,3 - Tus Köln 0:0
                            VFB Pommern Löcknitz - südwestfalen 2:1
                            TSV Moosbach - FC Zingst 0:2
                            sigpic

                            Kommentar


                              joa bin zu frieden hab ja mal mit ihm in ner liga gespielt da gab es 2 schöne niederlagen :-)



                              Gudde Laune

                              Kommentar


                                Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
                                Hier mal die Gruppe C

                                SpVgg Ansbach - Kixery 0:2
                                FC Hacke 1,2,3 - Tus Köln 0:0
                                VFB Pommern Löcknitz - südwestfalen 2:1
                                TSV Moosbach - FC Zingst 0:2
                                Hier ist wohl Endstation für mich...
                                war aber schön so weit zu kommen... ^^

                                Kommentar


                                  geht mir auch so



                                  Gudde Laune

                                  Kommentar


                                    den kopf nicht hängen lassen jungs! beim nächsten mal wirds besser! ich dachte ich spiel heute 0:0 oder zumindest unentschieden gegen spvgg ansbach!! noch seid ihr dabei und könnt weiterkommen! 2 spiele sagen nicht so viel aus!

                                    Kommentar


                                      hehe danke kixery für die aufmunteren worte aber wir sind realisten hehe :-)

                                      macht mir aber auch nichts aus hätt nie gedacht soweit zu kommen weil es jede mene hammer mannschaften hier gibt....
                                      aber steig ja zum glück die saison auf in die 2te buli dann mal sehen wie es da wird....

                                      wisst ihr wenn man sich zur nächsten runde anmelden muss?hab meinen acc bei deza vergessen :-(



                                      Gudde Laune

                                      Kommentar


                                        Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                        hehe danke kixery für die aufmunteren worte aber wir sind realisten hehe :-)

                                        macht mir aber auch nichts aus hätt nie gedacht soweit zu kommen weil es jede mene hammer mannschaften hier gibt....
                                        aber steig ja zum glück die saison auf in die 2te buli dann mal sehen wie es da wird....

                                        wisst ihr wenn man sich zur nächsten runde anmelden muss?hab meinen acc bei deza vergessen :-(
                                        nach der uefa denk ich! melde dich doch einfach neu an!!

                                        Kommentar


                                          der 2. Spieltag der Gruppe D (UEFA-Cup)
                                          fc gigi 05 - Fc Bärchen 1:0
                                          Concordia Reinickendorf - FC Dream Team 2007 1:0
                                          Bremen-Gangster - Bieberer Kickers 2:0
                                          FC Leroy 07 - Chill F.C. 1:2

                                          der 1. Spieltag der Gruppe D (UEFA-Cup)
                                          fc gigi 05 - Concordia Reinickendorf 0:2
                                          Bieberer Kickers - FC Dream Team 2007 3:0
                                          Chill F.C. - Bremen-Gangster 1:3
                                          Fc Bärchen - FC Leroy 07 4:0


                                          Kommentar


                                            30.07.2008 13:00:00
                                            A 1. FC Schöneberg - SG Eschenburg 0:0
                                            A SpVgg Apples - fc inter sibiu 0:2
                                            A Blizzards Gladbeck - FBI 3:2
                                            A 1.FC Allst@rs - Wittenauer FC 2:0
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              der nächste UEFA CUP wird gerockt

                                              dauert aber noch bissi

                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

                                              Kommentar


                                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                der nächste UEFA CUP wird gerockt

                                                dauert aber noch bissi
                                                hälst du dich nicht inner cl?

                                                Kommentar


                                                  da es einige verpasst haben sag ich es nochmal^^

                                                  ich bin seit letzter woche im UEFA CUP Orga Team

                                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                  - Ryan Giggs

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                    da es einige verpasst haben sag ich es nochmal^^

                                                    ich bin seit letzter woche im UEFA CUP Orga Team
                                                    ich bin ab dem nächste mal auch dabei vieleicht sieht mann sich ja in einer gruppe aber ich hoffe es nicht den das würde eine klatsche für mein team geben aber ich muss mich ja auch erst mal qualiviezieren

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                      der nächste UEFA CUP wird gerockt

                                                      dauert aber noch bissi
                                                      da du in meiner liga bist und jetzt im orga team der uefa und cl, meld ich mich bei dir gleich ma an für das naächste turnier! uefa und cl! mercy

                                                      Kommentar


                                                        wo kann man sich für die Quali anmelden?
                                                        Würde auch gerne mitspielen
                                                        sigpic
                                                        Simus----->klick<-----Simus
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                          wo kann man sich für die Quali anmelden?
                                                          Würde auch gerne mitspielen
                                                          http://www.deza-agentur.de/html/forum.html
                                                          da registrieren und in die nachdrückerliste für juli/august eintragen.
                                                          vllt kommst ja noch dran.

                                                          ansonsten aufpassen, wenn die anmeldung für sept/okt los geht...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                            http://www.deza-agentur.de/html/forum.html
                                                            da registrieren und in die nachdrückerliste für juli/august eintragen.
                                                            vllt kommst ja noch dran.

                                                            ansonsten aufpassen, wenn die anmeldung für sept/okt los geht...
                                                            okay danke...
                                                            sigpic
                                                            Simus----->klick<-----Simus
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                              http://www.deza-agentur.de/html/forum.html
                                                              da registrieren und in die nachdrückerliste für juli/august eintragen.
                                                              vllt kommst ja noch dran.

                                                              ansonsten aufpassen, wenn die anmeldung für sept/okt los geht...
                                                              für july august braucht iht euch nimme eintragen! dafür is schon lange zu spät! aber für die nächste gehts! müsst eben aufpassen ab wann se drinnen steht! denk das hier die bekanntmachung wieder reinkommt!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X