keine ahnung! denk ma das es noch mindestens 2 wochen und länger dauern wird bis alles soweit ist! muste berlin fragen! der weis das besser als ich! bin auch rst das2te ma dabei! beim ersten ma konnt ich runde 2 nt mitmachen weil ich noch ein andres turnier hatte das ich verraft hab! da hat ich pech! jetzt bin ich voll dabei und siehe da, runde 3 is gut am laufen und die nächste werd ich auch verteten sein! aber wohl oder übel um den 4 platz fightrn müssen1 aber is ja wurst! in die cl will ich kommen! denk das si zu schaffen! hb ja 2 js auf dem feld!:-) und zeit hab ich ja noch!
den kopf nicht hängen lassen jungs! beim nächsten mal wirds besser! ich dachte ich spiel heute 0:0 oder zumindest unentschieden gegen spvgg ansbach!! noch seid ihr dabei und könnt weiterkommen! 2 spiele sagen nicht so viel aus!
hehe danke kixery für die aufmunteren worte aber wir sind realisten hehe :-)
macht mir aber auch nichts aus hätt nie gedacht soweit zu kommen weil es jede mene hammer mannschaften hier gibt....
aber steig ja zum glück die saison auf in die 2te buli dann mal sehen wie es da wird....
wisst ihr wenn man sich zur nächsten runde anmelden muss?hab meinen acc bei deza vergessen :-(
hehe danke kixery für die aufmunteren worte aber wir sind realisten hehe :-)
macht mir aber auch nichts aus hätt nie gedacht soweit zu kommen weil es jede mene hammer mannschaften hier gibt....
aber steig ja zum glück die saison auf in die 2te buli dann mal sehen wie es da wird....
wisst ihr wenn man sich zur nächsten runde anmelden muss?hab meinen acc bei deza vergessen :-(
nach der uefa denk ich! melde dich doch einfach neu an!!
der 2. Spieltag der Gruppe D (UEFA-Cup) fc gigi 05 - Fc Bärchen 1:0
Concordia Reinickendorf - FC Dream Team 2007 1:0
Bremen-Gangster - Bieberer Kickers 2:0
FC Leroy 07 - Chill F.C. 1:2
der 1. Spieltag der Gruppe D (UEFA-Cup)
fc gigi 05 - Concordia Reinickendorf 0:2
Bieberer Kickers - FC Dream Team 2007 3:0
Chill F.C. - Bremen-Gangster 1:3
Fc Bärchen - FC Leroy 07 4:0
30.07.2008 13:00:00
A 1. FC Schöneberg - SG Eschenburg 0:0
A SpVgg Apples - fc inter sibiu 0:2
A Blizzards Gladbeck - FBI 3:2
A 1.FC Allst@rs - Wittenauer FC 2:0
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich bin ab dem nächste mal auch dabei vieleicht sieht mann sich ja in einer gruppe aber ich hoffe es nicht den das würde eine klatsche für mein team geben aber ich muss mich ja auch erst mal qualiviezieren
ansonsten aufpassen, wenn die anmeldung für sept/okt los geht...
für july august braucht iht euch nimme eintragen! dafür is schon lange zu spät! aber für die nächste gehts! müsst eben aufpassen ab wann se drinnen steht! denk das hier die bekanntmachung wieder reinkommt!
Kommentar