Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
    habe tsv moosbach mal ebend bescheid gesagt
    ok super - er hat sich schon angemeldet...

    Kommentar


      wunderschön danke für die möglichkeit weiter mitzu mischen wobei da die chance eher gegen null sinken aber dabei sein ist alles :-)



      Gudde Laune

      Kommentar


        Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
        wunderschön danke für die möglichkeit weiter mitzu mischen wobei da die chance eher gegen null sinken aber dabei sein ist alles :-)
        du bist ne 0

        Kommentar


          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
          du bist ne 0
          Man muss ja net immer gewinnen! dabei sein is alles!

          Kommentar


            Ok tsv mossbach is dabei! jetzt fehlt nur noch der zweite teilnhmer!

            Kommentar


              jo einer fehlt noch gegen tus köln hab ich ein simu spiel mal 7:1 verloren hehe

              na ist ja auch meine erste uefa cup teilnahme und dann gleich 3te runde ist doch super im gegensatz zu dir mannne bin ich weiter du looser hehe



              Gudde Laune

              Kommentar


                Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                wunderschön danke für die möglichkeit weiter mitzu mischen wobei da die chance eher gegen null sinken aber dabei sein ist alles :-)
                glückwunsch zum nachrücken ... dann hätte ich ja nicht einmal am letzten spieltag gegen dich gewinnen müssen, damit ich weiterkomme^^

                Kommentar


                  bin angemeldet gruppe c voll(uefa)
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    super, dass das noch alles rechtzeitig geklappt hat

                    Hier alle Pw's:

                    CL:

                    Gr. A http://fussballcup.de/index.php?w=30...tournament=266 Pw: Cappuccino
                    Gr. B http://fussballcup.de/index.php?w=30...tournament=462 Pw: Halbfinale


                    UEFA-Cup


                    Gr. A http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=21387 Pw: Waldfee
                    Gr. B http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=20827 Pw: arena123
                    Gr. C http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=63322 Pw: archimedes
                    Gr. D http://fussballcup.de/index.php?w=30...ournament=6017 Pw: Julian

                    Kommentar


                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      glückwunsch zum nachrücken ... dann hätte ich ja nicht einmal am letzten spieltag gegen dich gewinnen müssen, damit ich weiterkomme^^
                      ja voll war schon ne knappe geschichte hätte eh nie damit gerechnet soweit zu kommen und mich halbwegs dort behaupten zu können da kann ich schon stolz auf meine jungs sein :-).....



                      Gudde Laune

                      Kommentar


                        Ma ne frage! kommen in runde 3 auch die ersten 4 weiter??? glückwunsch an die nachrücker und viel erfolg

                        Kommentar


                          Zitat von kixery Beitrag anzeigen
                          Ma ne frage! kommen in runde 3 auch die ersten 4 weiter??? glückwunsch an die nachrücker und viel erfolg
                          ja es kommen die ersten 4 weiter .. hier der spielmodus:
                          http://www.deza-agentur.de/html/spielmodus.html

                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                          ja voll war schon ne knappe geschichte hätte eh nie damit gerechnet soweit zu kommen und mich halbwegs dort behaupten zu können da kann ich schon stolz auf meine jungs sein :-).....
                          ich hätte auch nicht gedacht, dass ich in dieser hammergruppe weiterkomme^^ ..

                          Kommentar


                            dann muss ich nich ne runde weiter kommen und dann unter die ersten 4! dann bin ich sicherer cl teilnehmer! das ja cool! hoff ich schaff das! VG an alle!

                            Kommentar


                              wie? man muss jetzt unter die ersten 4 kommen dann kommt man in die cl oder wie?



                              Gudde Laune

                              Kommentar


                                wann kann man sich anmelden für die nächste UEFA?
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                  wie? man muss jetzt unter die ersten 4 kommen dann kommt man in die cl oder wie?
                                  du musst jetzt mindestens 4 in deiner gruppe werden,dann kommste weiter in die nächste runden und wenn du dann nochmal mindestens 4 wirst,bist du bei der nächsten cl-und dem uefa-cup in der cl.



                                  Kommentar


                                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                    wann kann man sich anmelden für die nächste UEFA?
                                    wird noch bekannt gegeben .. wenn dann kannst du dich aber nur hier anmelden:
                                    http://50982.forum.onetwomax.de/area=11

                                    hier im forum kannst du so oft schreiben, dass du mitmachen willst, wie du lustig bist, was zählt ist das andere forum

                                    Kommentar


                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      wird noch bekannt gegeben .. wenn dann kannst du dich aber nur hier anmelden:
                                      http://50982.forum.onetwomax.de/area=11

                                      hier im forum kannst du so oft schreiben, dass du mitmachen willst, wie du lustig bist, was zählt ist das andere forum
                                      ist mir schon klar^^. Hatte mich da auch letzte UEFA angemeldet
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                        ist mir schon klar^^. Hatte mich da auch letzte UEFA angemeldet
                                        dann ist ja gut .. musst einfach ab und zu darein gucken, dann wirst du das schon bemerken, wenn man sich anmelden kann .. wird so oder so ne ganze zeit dauern, bis das voll ist ...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                          du musst jetzt mindestens 4 in deiner gruppe werden,dann kommste weiter in die nächste runden und wenn du dann nochmal mindestens 4 wirst,bist du bei der nächsten cl-und dem uefa-cup in der cl.
                                          ahja vielen dank aber das ist net mein ziel hehe da hat man eh keine chance jetzt zumindest noch nicht.....



                                          Gudde Laune

                                          Kommentar


                                            Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                            ahja vielen dank aber das ist net mein ziel hehe da hat man eh keine chance jetzt zumindest noch nicht.....
                                            nichts zu danken.
                                            ich bin mal gespannt,wer das schafft.
                                            und ich bin auch gespannt,wer die cl und wer den uefa-cup gewinnt.



                                            Kommentar


                                              Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                              irgendwie funktioniert bei mir kein einziger der links, und auch so finde ich die tuniere nicht ..

                                              Kommentar


                                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                irgendwie funktioniert bei mir kein einziger der links, und auch so finde ich die tuniere nicht ..
                                                geht mir irgendwie genauso.
                                                woran liegt denn das?



                                                Kommentar


                                                  hast grad das simu spiel 3:2 gewonnen hehe

                                                  mal gewinsnt du mal ich immer ne knappe sache



                                                  Gudde Laune

                                                  Kommentar


                                                    eugen nimm mal die simu an

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                      hast grad das simu spiel 3:2 gewonnen hehe

                                                      mal gewinsnt du mal ich immer ne knappe sache
                                                      ja,ich weiß.war aber knapp.

                                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                      eugen nimm mal die simu an
                                                      hab ich,viel glück.
                                                      aber ich hab jetzt gegen dich schon die ligaaufstellung gegen gigi drinne.
                                                      gegen moosbach hatte ich ne andere aufstellung und taktik.



                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                                        ja,ich weiß.war aber knapp.



                                                        hab ich,viel glück.
                                                        aber ich hab jetzt gegen dich schon die ligaaufstellung gegen gigi drinne.
                                                        gegen moosbach hatte ich ne andere aufstellung und taktik.
                                                        naja 1:0 gewonn .. bist wohl ziemlich gut geworden

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                          naja 1:0 gewonn .. bist wohl ziemlich gut geworden
                                                          ja,hast recht.
                                                          mit der aufstellung und taktik hab ich gestern gegen sundkicker 0-0 gespielt.

                                                          PS:Komm mal bei ICQ on.



                                                          Kommentar


                                                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                            irgendwie funktioniert bei mir kein einziger der links, und auch so finde ich die tuniere nicht ..
                                                            du musst natürlich eingeloggt sein, dann auf die Links klicken & Pw eingeben

                                                            Bei mir funkioniert das immer

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                              du musst natürlich eingeloggt sein, dann auf die Links klicken & Pw eingeben

                                                              Bei mir funkioniert das immer
                                                              jo das ist klar mit dem einloggen .. aber bei mir führt der link trotzdem nur auf die startseite, so als ob ich nicht eingeloggt wäre

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X