Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    man man man war das knapp .. naja 4. platz ist ok, auch wenns nicht für die cl gereicht hat



    also wenn nils nicht mit seiner ersten elf gespielt hat, wär das mehr als dumm, denn er hatte theoretisch noch chancen in die cl zu kommen .. außerdem haben ja sowieso alle fairen user ihre aggro auf 10, da sollte sich normalerweise keiner so sehr verletzen ..

    an dieser stelle schonmal glückwunsch an die ersten drei zum einzug in die cl und auch glückwunsch an die anderen zum einzug in den uefa-cup (frankfurt die arme sau:p) ..
    achja ich habe alle spiele mit meiner ersten elf bestritten und gegen dich hab ich auch nur extrem knapp 1:0 gewonnen .. gute leistung von dir in der gruppe
    Supi
    Von mir auch ein hetzliches Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind

    *InDerKabineStehend*Ich bin sowas von stolz auf euch Jungs *JedenEinzelnenHerzlichstUmarmenUndDabeiWeinen*

    Schade das der Ausrichter unserer Gruppe so schlecht abgeschnitten hat.


    sigpic

    Kommentar


      :eek:
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      Gruppe 13 4. diRtY~beRliN 3815 keine Liga
      Gruppe 14 4. SV Rot Weiß Höhmühlbach 3875 keine Liga
      Gruppe 15 5. FC Dresden 07 2525 VL
      Gruppe 16 5. FC Hacke 1,2,3 3590 OL
      Gruppe 9 6. FC Zitrusfrisch 2815 Regio
      Gruppe 10 6. FC Träge 3625 Regio
      Gruppe 11 7. Sv Club 98 3295 Regio
      Gruppe 12 7 Eintracht Kaimt 2560 VL



      Wird spannend


      ohne Gewähr.



      edit. Natürlich mit der 1. Elf.
      woher weist du das ?? kannst du mir auch meien Gruppe C mitteilen ???
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
        Gruppe 1: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=33330 (Pw: Fun for Kids)
        Gruppe 2: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...tournament=369 (Pw: Auf ein Neue)
        Gruppe 3: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...&tournament=49 (Pw: habkeines)
        Gruppe 4: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ournament=1027 (Pw: 1234qwer)
        Gruppe 5: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=65052 (Pw: goQualigo)
        Gruppe 6: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=12325 (Pw: wispindechqu)
        Gruppe 7: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...&tournament=63 (Pw: nunaberbitte)
        Gruppe 8: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=22745 (Pw: Torgefahr)
        Gruppe 9:
        Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=20827(Pw: arena)
        Gruppe 10: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=16934 (Pw: juandolio)
        Gruppe 11: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=63301 (pw: FesteFeiern)
        Gruppe 12: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ournament=1775 (Pw: gruppe12gsv)
        Gruppe 13: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...tournament=588 (pw: lesezeichen)
        Gruppe 14: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ournament=2474 (pw: master)
        Gruppe 15: Gruppe kompletthttp://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...ournament=3907 (pw: kicker)
        Gruppe 16: Gruppe komplett http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...urnament=33866 (pw: Losgehst)
        Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
        Damit ihr wisst wer in welche Gruppe kommt...

        für die CL-Quali




        für den UEFA-Cup:


        und jetzt schön selber suchen
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          Nö mach ICH nicht. Das Berlin selber machen:p:p
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            Zitat von sciby Beitrag anzeigen
            Nö mach ICH nicht. Das Berlin selber machen:p:p

            du müsstest doch voller Forumpower stecken:p
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              du müsstest doch voller Forumpower stecken:p
              Ne die hast du mir vor ca zwei Wochen genommen.
              sigpic
              Suche:
              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

              Kommentar


                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                du müsstest doch voller Forumpower stecken:p
                xD

                könnt eig recht leicht rausfinden wer wo ist, einfach gruppen reingucken, den plan usw dann geht das, aber nein ich werde es nicht machen :P

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                  Ne die hast du mir vor ca zwei Wochen genommen.
                  wie schon ingame erklärt, das warst du selber !

                  Ich bewerte nur , für die Summe der Verstösse und die darausfolgende Sperre ist jeder selbst verantwortlich.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    das wir die uefa cup gruppe F

                    djk buchonia aus gruppe 9
                    Sportfreunde aus gruppe 10
                    BBV Bedburg aus gruppe 11
                    Trakya City aus gruppe 12
                    Croatia Freiburg aus gruppe 13
                    1. FC Rathenow aus gruppe 14
                    Spartak-Miltenberg aus gruppe 15
                    SpVgg Apples aus gruppe 16

                    Kommentar


                      Seit wann kann ich mir eigentlich Tuniere angucken wo ich gar nicht teilnehme ?!

                      ich kann mir die anderen Tuniere nciht angucken/bzw gar nciht erst finden ...
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic
                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                      Kommentar


                        Gruppe 5:

                        1 Fenerbahce1907 7 20:0 21
                        2 FC Zingst 7 17:3 18
                        3 Lueneburger SK 7 12:6 13
                        4 SV Paderborn 7 14:10 11
                        5 FC Bayern München 06 7 5:9 8
                        6 Argentinios 7 7:18 6
                        7 SC Schneverdingen 7 5:15 3
                        8 Ordu United 7 2:21 1

                        Das wäre dann ja Gruppe A wenn ich richtig gucke oder?

                        Kommentar


                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                          Seit wann kann ich mir eigentlich Tuniere angucken wo ich gar nicht teilnehme ?!

                          ich kann mir die anderen Tuniere nciht angucken/bzw gar nciht erst finden ...
                          seit dem update kannst du dir laufende turniere ansehen.
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar


                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                            seit dem update kannst du dir laufende turniere ansehen.
                            das ging auch schon vorher - man brauchte nur den Link + Pw...

                            So, ihr wartet ja schon alle auf die Gruppen:

                            hier erstmal die CL-Quali

                            Kommentar


                              Zitat von barke Beitrag anzeigen
                              das wir die uefa cup gruppe F

                              djk buchonia aus gruppe 9
                              Sportfreunde aus gruppe 10
                              BBV Bedburg aus gruppe 11
                              Trakya City aus gruppe 12
                              Croatia Freiburg aus gruppe 13
                              1. FC Rathenow aus gruppe 14
                              Spartak-Miltenberg aus gruppe 15
                              SpVgg Apples aus gruppe 16
                              man jetzt hab ich 5 min damit vebracht das rauszusuchen und du machst das vorher schon:mad::p .. ne wird bestimmt ne coole gruppe .. und ich kann hoffen unter die ersten beiden zu kommen und somit die nächste wunde zu erreichen .. ich denke, das sollte auf jeden fall machbar sein

                              Kommentar


                                und hier die UEFA-Cup Runde 1:

                                Zuletzt geändert von Berlin; 07.04.2008, 13:56.

                                Kommentar


                                  Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                  das ging auch schon vorher - man brauchte nur den Link + Pw...

                                  So, ihr wartet ja schon alle auf die Gruppen:

                                  hier erstmal die CL-Quali

                                  haiaiai sind das geile gruppen .. vor allem gruppe H wird extrem geil find ich:eek:

                                  Kommentar


                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    haiaiai sind das geile gruppen .. vor allem gruppe H wird extrem geil find ich:eek:
                                    6 von 8 Teams sind in der 2.Liga bzw. warten auf Zuteilung dafür...

                                    Die beiden anderen können abhacken ...

                                    Kommentar


                                      Eintracht Braunschweig Niederlage/Remis
                                      Siegerländer Kickers Niederlage
                                      JSG Wietal ich kenn ihn nich
                                      Klafeld Geisweid Sieg
                                      Dream Team Niederlage
                                      Wittenauer FC Niederlage
                                      FC Kicker Ückendorf Sieg
                                      sigpic
                                      Suche:
                                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                      Kommentar


                                        Sciby, der JSG Wietal ist von der aufgestellten Stärke her so stark wie ich...
                                        Im Turnier allerdings 3:0 gewonnen gegen ihn...

                                        Kommentar


                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                          man jetzt hab ich 5 min damit vebracht das rauszusuchen und du machst das vorher schon:mad::p .. ne wird bestimmt ne coole gruppe .. und ich kann hoffen unter die ersten beiden zu kommen und somit die nächste wunde zu erreichen .. ich denke, das sollte auf jeden fall machbar sein
                                          Die Gruppe ist geil!
                                          Also ich habe da keinen Favoriten, fast alle sind gleich stark!
                                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                          Kommentar


                                            UEFA-CUP Runde 1:

                                            Gruppe A:


                                            1.FC Närnberch | Oberliga | 2640
                                            bsg aktivst plessa | Regionalliga | 4160
                                            FC Spooby | Regionalliga | 3930
                                            Bremen-Gangster | Regionalliga | 4430
                                            Argentinios | Verbandsliga | 2395
                                            Berlin Devilz | Verbandsliga | 3265
                                            Süßwasserpiraten | Oberliga | 2435
                                            SpVgg Ansbach | Regionalliga | 4225


                                            Damit schein ich krasser Außerseiter zu sein

                                            Viel Glück an meine Gruppe und natürlich auch an alle anderen
                                            Zuletzt geändert von Robinho1989; 07.04.2008, 14:09.

                                            Kommentar


                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                              haiaiai sind das geile gruppen .. vor allem gruppe H wird extrem geil find ich:eek:
                                              Soviele gute Mannschaften in einer Gruppe, wird spannend wer wen schlägt

                                              Kommentar


                                                Gruppe H....mmhhh....perfekt für mich....
                                                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                                  Die Gruppe ist geil!
                                                  Also ich habe da keinen Favoriten, fast alle sind gleich stark!
                                                  nunja ich denke du solltest auf jeden fall ein favorit sein .. sonst kann alles passieren, vor allem, wenn meine mannschaft so wie in der vor-quali auftritt

                                                  Kommentar


                                                    r sind den die veranstalter der jeweiligen gruppen??
                                                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                      r sind den die veranstalter der jeweiligen gruppen??
                                                      das wird glaubich noch ausgewählt .. gibts ja nen anmeldethread im forum für

                                                      Kommentar


                                                        Gruppe H

                                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                        haiaiai sind das geile gruppen .. vor allem gruppe H wird extrem geil find ich:eek:
                                                        Sechs 2.Liga-Teams, ein Oberligist und mich (Regionalliga)^^

                                                        Da spiel ich dann mit 10 Verteidigern, das weiß ich! :eek:
                                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                        Kommentar


                                                          Über die Ausrichter speziell im UEFA-Cup machen wir uns dann in den nächsten Tagen einen Kopf...aber ihr könnt schonmal die Leute mit den größten Stadien zusammensuchen

                                                          für die CL-Quali

                                                          GruppeA: Fc Bayern
                                                          GruppeB: Croatia Darmstadt
                                                          GruppeC: Berlin
                                                          GruppeD: DJK Flensburg
                                                          GruppeE: FC SeaShark
                                                          GruppeF: SV Neubörger
                                                          GruppeG: Siegerländer Kickers
                                                          GruppeH:
                                                          Zuletzt geändert von Berlin; 07.04.2008, 14:52.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                            Über die Ausrichter speziell im UEFA-Cup machen wir uns dann in den nächsten Tagen einen Kopf...aber ihr könnt schonmal die Leute mit den größten Stadien zusammensuchen

                                                            für die CL-Quali

                                                            GruppeA: Fc Bayern
                                                            GruppeB: Croatia Darmstadt
                                                            GruppeC: Berlin
                                                            GruppeD:
                                                            GruppeE: FC SeaShark
                                                            GruppeF: SV Neubörger
                                                            GruppeG: Siegerländer Kickers
                                                            GruppeH:
                                                            Ich hätte für die Gruppe D ein schönes Stadion (ab der 2.Reihe mit Ostseeblick!!) mit 44.800 Plätze anzubieten.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                              ja.. hast ja recht.. aber ich war an dem tag echt super angepisst, weil es für mich eindeutig nach schiebung aussah !!! (und ich immer noch der meinung bin ohne anprangern zu wollen!)

                                                              aber Qualität und Fairness setzt sich durch^^
                                                              siehste mal, ist doch noch alles gut geworden

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X