Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von barke Beitrag anzeigen
    ich hatte geg croatia sehr schwer!!!!!!!
    unw as ich mit meien gelaber???
    weißte bin der einsigste VL in gruppe un bin wieter !!!!!
    Kerle, weil du die ganze Zeit laberst, du wirst mit deiner 2ten spielen und nur verlieren,...
    Hier tust so, als ob du der kleine Verbandsligist bist, in einem anderen Thread sagst du, dass du zwar Verbandsliga bist, aber ein Topverein.
    Leicht widerspruechlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    Kommentar


      wie siehts aus mit der losung für den uefa-cup?

      Kommentar


        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
        Ich habs schon gestern ggesagt, dass der Barke nur Kaes labert!

        Jo, echt ******** fuer dich gelaufen
        naja aber bist verdient weitergekommen .. ich hab zwar; für mich ehrlich gesagt überraschend; gegen dich gewonnen, aber hab die punkte leider woanders liegen lassen .. von daher, herzlichen glückwunsch! .. auch an barke, der jedoch ein wenig an seiner persöhnlichen ansichtsweise arbeiten sollte

        Kommentar


          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          naja aber bist verdient weitergekommen .. ich hab zwar; für mich ehrlich gesagt überraschend; gegen dich gewonnen, aber hab die punkte leider woanders liegen lassen .. von daher, herzlichen glückwunsch! .. auch an barke, der jedoch ein wenig an seiner persöhnlichen ansichtsweise arbeiten sollte
          Danke
          Ich werde glaube ich leicht ueberschaetzt, habe mich ja verjuengert und somit viel an Staerke verloren.

          Jo, das mit Barke sag ich ja schon die ganze Zeit,...
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            UEFA-Cup - Runde 2



            Die übrigen Ausrichter werden noch von uns Ausgesucht und angeschrieben. Wer intresse hat kann sich ja auch gerne mal bei Klafeld Geisweid melden!

            Kommentar


              ich hab glück dass ich noch weiter gekommen bin...hab in den ersten spielen nicht an die cl gedacht und nur mit der B gespiélt
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                und ich hatte mich so auf ein Platz 5 oder 6 gefreut in der Gruppe , da rutsch ich Depp auf 4

                naja 0 Tore und 0 Punkte , bissl Erfahrung sammeln für die Jugend ^^

                Aber ich war fair und hab den Stamm Spielen lasse obwohl ich als minimum Platz 6 schon feststand !!!
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  Die nächste Runde wird von 01.05-04.05 ausgetragen. Wer seine UEFA Cup Gruppe ausrichten möchte. Meldet sich bitte schnellstmöglich bei mir. Damit wir Zeit haben die Gruppen zu füllen.
                  Danke

                  Kommentar


                    Für die UEFA Gruppe G/H wird der Ausrichter Blizzards Gladbeck sein.

                    Gruppe A/B und E/F kommen noch

                    Kommentar


                      ööm ich hab mal ne blöde frage^^ warum sind zb. die gruppen A und B eine gruppe?... genau wie C und D und so weiter

                      hab ich keine ahnung von^^
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                      Kommentar


                        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                        Kerle, weil du die ganze Zeit laberst, du wirst mit deiner 2ten spielen und nur verlieren,...
                        Hier tust so, als ob du der kleine Verbandsligist bist, in einem anderen Thread sagst du, dass du zwar Verbandsliga bist, aber ein Topverein.
                        Leicht widerspruechlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
                        im anderen thread mit topverein sollte nen kleiner spaß sein,
                        kann kein 2 manschaft haben weil ich nur 11 spiele plus jugendspielr habe
                        un ich bin auch nur ein verbandsligist, un habe auch viel glcük gehabt!!!!

                        Kommentar


                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          naja aber bist verdient weitergekommen .. ich hab zwar; für mich ehrlich gesagt überraschend; gegen dich gewonnen, aber hab die punkte leider woanders liegen lassen .. von daher, herzlichen glückwunsch! .. auch an barke, der jedoch ein wenig an seiner persöhnlichen ansichtsweise arbeiten sollte

                          verstehe es schon!!!!!
                          dachte aba ich habe gar keine chnacen in der gruppe bis auf 2 gegener,
                          aba erst jertzt ist mir klar geworden das ich ne super mannscft für nen vl habe, un gegen dich hbae ich nur durch glück ewonnen wegen 10 spilern ,also wünsch dir wieder für nächste cl viel glück,

                          Ps: eschert wünsche dir viel glück,
                          kannst mih ja mal bei icq anehmen können dan ja mal redne

                          MFG

                          Kommentar


                            Zitat von barke Beitrag anzeigen
                            verstehe es schon!!!!!
                            dachte aba ich habe gar keine chnacen in der gruppe bis auf 2 gegener,
                            aba erst jertzt ist mir klar geworden das ich ne super mannscft für nen vl habe, un gegen dich hbae ich nur durch glück ewonnen wegen 10 spilern ,also wünsch dir wieder für nächste cl viel glück,

                            Ps: eschert wünsche dir viel glück,
                            kannst mih ja mal bei icq anehmen können dan ja mal redne

                            MFG
                            Gonna do that.
                            Wenn mein Dad endlich seine 7000= Viren geloescht hat, die genaue Anzahl wurde nicht angegeben
                            An dem Laptop hier kann ich nicht in Icq oder Msn!
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                            Kommentar


                              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                              Gonna do that.
                              Wenn mein Dad endlich seine 7000= Viren geloescht hat, die genaue Anzahl wurde nicht angegeben
                              An dem Laptop hier kann ich nicht in Icq oder Msn!
                              loooooool
                              okay,
                              aba denke habe mich wirklich sher unterschätzt!!!!!

                              Kommentar


                                Zitat von barke Beitrag anzeigen
                                loooooool
                                okay,
                                aba denke habe mich wirklich sher unterschätzt!!!!!
                                JAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJJAJAJAJJAJAJAJJAJAJA JAJAJAJAJAJAJAJAJJA

                                Ps: Habe nen Iv 205 28, kannst ja mal im Forum nachsehen
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                  ööm ich hab mal ne blöde frage^^ warum sind zb. die gruppen A und B eine gruppe?... genau wie C und D und so weiter

                                  hab ich keine ahnung von^^
                                  Frage ich mich aber auch...

                                  Dachte es soll 8 4er Gruppen geben wovon Platz 1-3 weiterkommt...

                                  Und was ist das jetzt?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                    Frage ich mich aber auch...

                                    Dachte es soll 8 4er Gruppen geben wovon Platz 1-3 weiterkommt...

                                    Und was ist das jetzt?
                                    denke mal das tunier wird mix!!!!!
                                    gibt ja keine 4er gruppen oder?

                                    Kommentar


                                      Und was bedeutet das Mix?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                        Und was bedeutet das Mix?

                                        sind bei mix nicht 2 4er gruppen??

                                        Kommentar


                                          Schon ganz gut erklärt.

                                          Also die nächste Runde wir als "Mixed Turnier" gestartet! Das bedeutet, dass in diesen jeweiligen Gruppen auch alle 8 Teams aufeinander treffen können!

                                          Das ist so, weil sich 8 Teams bei dem Turnier anmelden und FCup dann automatisch die 2 Gruppen bildet.

                                          Kommentar


                                            ach stimm sry^^ hät ich mir auch denken können

                                            aber trotzdem danke
                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                            Kommentar


                                              An die Ausrichter der CL-Hauptrunde:

                                              Name des Turniers: Name eurer Gruppe
                                              Typ: Mix
                                              Beginn: 01. Mai 2008
                                              Mindestliga: Kreisliga
                                              Höchtsliga:
                                              1. Bundesliga
                                              Teilnahmegebühr: 0
                                              Preisgelder: für jeden 150.000
                                              1.) 150.000
                                              2.) 150.000
                                              3.) 150.000
                                              4.) 150.000
                                              5.) 150.000
                                              6.) 150.000
                                              7.) 150.000
                                              8.) 150.000

                                              Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
                                              Credit-Turnier: Nein




                                              An die Ausrichter der UEFA-Cup-Runde 2

                                              Name des Turniers: Name eurer Gruppe
                                              Typ: Mix
                                              Beginn: 01. Mai 2008
                                              Mindestliga: Kreisliga
                                              Höchtsliga:
                                              1. Bundesliga
                                              Teilnahmegebühr: 0
                                              Preisgelder: für jeden 80.000
                                              1.) 80.000
                                              2.) 80.000
                                              3.) 80.000
                                              4.) 80.000
                                              5.) 80.000
                                              6.) 80.000
                                              7.) 80.000
                                              8.) 80.000

                                              Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
                                              Credit-Turnier: Nein

                                              Kommentar


                                                übrigens meine Gruppe ist erstellt

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                  übrigens meine Gruppe ist erstellt
                                                  ich hoffe ja etwas vorher Termin also z.b 28 april los warum nicht???denn hab ab 6 mai urlaub bis ende mai.hmm

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                    An die Ausrichter der UEFA-Cup-Runde 2

                                                    Name des Turniers: Name eurer Gruppe
                                                    Typ: Mix
                                                    Beginn: 01. Mai 2008
                                                    Mindestliga: Kreisliga
                                                    Höchtsliga:
                                                    1. Bundesliga
                                                    Teilnahmegebühr: 0
                                                    Preisgelder: für jeden 80.000
                                                    1.) 80.000
                                                    2.) 80.000
                                                    3.) 80.000
                                                    4.) 80.000
                                                    5.) 80.000
                                                    6.) 80.000
                                                    7.) 80.000
                                                    8.) 80.000

                                                    Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
                                                    Credit-Turnier: Nein

                                                    Da sich niemand weiteres als Ausrichter beworben hat. Nominiere ich sie nun für den UEFA Cup
                                                    Gruppe A/B: VFB Pommern Löcknitz
                                                    Gruppe C/D: Croatia Darmstadt
                                                    Gruppe E/F: StYlEeZ-XA-84
                                                    Gruppe G/H: Blizzards Gladbeck
                                                    Eine Bitte an die Ausrichter. Erstellt das Turnier nach Berlin seinen Vorgaben und bitte schickt den Turnierlink mit PW an mich.
                                                    Ich danke euch im vorraus.
                                                    Mögen die Spiele beginnen
                                                    Zuletzt geändert von Patriniho; 24.04.2008, 17:52.

                                                    Kommentar


                                                      UEFA-Cup-Runde 2 Gr. C/D ist erstellt und Nachrichten mit Passwort sind raus.
                                                      Wünsche allen viel Glück

                                                      Croatia Darmstadt

                                                      Kommentar


                                                        hi

                                                        meine cl gruppe ist erstellt und pw sind raus warte noch auf drei leute dann sind wir komplett :-) mfg
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          CL-Hauptrunde A/B ist erstellt
                                                          sigpic

                                                          R.I.P. Michael Scofield

                                                          Kommentar


                                                            hi

                                                            so meine gruppe is komplett wünsche allen ein gutes gelingen mfg
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              UEFA POKAL Gruppe E/F



                                                              Blaumacher: Spielt Sciby noch ? ansonsten brauchen wir nen nachrücker !
                                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X