Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    auch dich würde ich nur ungern verlieren...
    find ich nett von dir,
    ich bin zwar nur ne kleine Nummer, so im vergleich mit den "großen", aber ich habe mich kurz gefreut da ihc in der cl gelandet bin (das 2. mal in folge) bis ich gemerkt habe, das ich nur dort gelandet bin, da manche vereine absichtlich in den uefa cup wollten, nunha was soll

    *ich glaube ich sollte vorm posten weniger bier trinekn, was solls*
    Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 02.05.2008, 22:06.

    Kommentar


      Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
      und es war schon bei uns im gespräch, ist nicht so das wir das turnier nicht fair halten wollen. wie Berlin schon sagt, wird es änderungen geben bevor die nächste CL/Uefa-Cup anfängt. Bitte regt euch nicht auf auch wenn man euch verstehen kann, aber aus fehlern lernt man und die werden wir beheben.
      ihr habt keine fehler gemacht und ein schönes turnier erschaffen
      nur so mancher teilnehmer hat vergessen was ein fairer sportsmann ist^^

      Kommentar


        an Berlin:

        Wenn ich CL Gruppe G/H net geschafft habe dann schicke ich zur UEFA oder???

        Kommentar


          Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
          an Berlin:

          Wenn ich CL Gruppe G/H net geschafft habe dann schicke ich zur UEFA oder???
          Ich beantworte mal die Frage von dir an Berlin.
          • Also wenn du 1. oder 2. wirst bleibst du eine weitere Runde in der CL.
          • Wirst du 3. ziehst du in den UEFA-Cup ein.
          • Solltest du nur 4. werden ist das Turnier an dieser Stelle für dich zuende.
          Hoffe das hilft dir...

          Kommentar


            Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
            Ich beantworte mal die Frage von dir an Berlin.
            • Also wenn du 1. oder 2. wirst bleibst du eine weitere Runde in der CL.
            • Wirst du 3. ziehst du in den UEFA-Cup ein.
            • Solltest du nur 4. werden ist das Turnier an dieser Stelle für dich zuende.
            Hoffe das hilft dir...
            aha danke!

            bin noch 2 platz,1.platz schaffe ich nicht.darum frage ich hier!

            Kommentar


              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
              ihr habt keine fehler gemacht und ein schönes turnier erschaffen
              nur so mancher teilnehmer hat vergessen was ein fairer sportsmann ist^^
              ja da hast du wohl recht, aber wir werden dies trotzdem ändern, so das es fair bleibt/wird.

              Kommentar


                Kann zu den Änderungen schon was konkretes Gesagt werden?

                Vielleicht macht es ja sinn die Änderungen vorher anzukündigen, so das sich die User darauf einstellen können, bzw. ihre Meinung dazu äussern können und evtl Schwachstellen (sofern Vorhanden) aufdecken können.

                Kommentar


                  Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                  Kann zu den Änderungen schon was konkretes Gesagt werden?

                  Vielleicht macht es ja sinn die Änderungen vorher anzukündigen, so das sich die User darauf einstellen können, bzw. ihre Meinung dazu äussern können und evtl Schwachstellen (sofern Vorhanden) aufdecken können.

                  wir müssen das natürlich noch besprechen, aber ich denke es wird auf eine Trennung von UEFA-Cup und Championsleague hinauslaufen...

                  Kommentar


                    Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                    Kann zu den Änderungen schon was konkretes Gesagt werden?

                    Vielleicht macht es ja sinn die Änderungen vorher anzukündigen, so das sich die User darauf einstellen können, bzw. ihre Meinung dazu äussern können und evtl Schwachstellen (sofern Vorhanden) aufdecken können.
                    naja ich denke es wird ein paar tage dauern, da es etwas zeit bedarf um ein ausgeklügeltes system zu erstellen, so das was ich hoffe keine schwachstellen mehr geben wird. ein wenig geduld sollte vorhanden sein, da ja eh noch zeit ist bis zur nächsten CL/Uefa.

                    Kommentar


                      Hauptsache, es kommt nicht mehr zu Solchen Sprüngen...

                      Kommentar


                        Blizzards Gladbeck - Team Maestro 5:1 (2:0)

                        Tore :
                        1:0 Pulkowski (4.)
                        2:0 Pulkowski (16.)
                        3:0 Pulkowski (49.)
                        4:0 Pulkowski (83.)
                        4:1 Weikl (90.)
                        5:1 Pilkowski (91.)

                        Kommentar


                          adios CL
                          verdienter 1:0 Sieg für 42.Fc illuminati
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            Nach 2-maliger Teilnahme an der CL, muss ich jetzt in den Uefa Cup...

                            Hatte nur 2905 aufgestellt weil einfach nicht mehr ging

                            Mein AV hat meinen Verein verlassen = -90 Aufstellungsstärke
                            Mein LM hat Rot gesehen und war bis heute gesperrt, habe ihn aber 1Min zu spät um 12:31 aufgestellt aber da wurde das Spiel schon berechnet weil mein Gegner schon im Live Ticker war... = - 110 Aufstellungsstärke

                            Ich möchte euch nur sagen das ich nicht absichtlich in den Uefa-Cup gegangen bin, ich mache so einen scheiss nicht...
                            Fuck me, I'm famous!

                            Kommentar


                              F.C. Barcelona - Concordia Reinickendorf 6:0

                              bin ganz sicher im uefa cup , vielleicht ja noch mehr wenn das andere ergebnis eine überraschung wird

                              Kommentar


                                A Hellersdorfer FC - Borussia M'Gladbach 0:4
                                A Eintracht Braunschweig - 1FC. C.Ronaldo 0:1
                                B Bayer 04 - Germania Okriftel 0:2
                                B SV-Hackster01 - Fc Bayern 0:1

                                war der heutige spieltag




                                das kommt morgen

                                04.05.2008 13:00:00
                                4A 1FC. C.Ronaldo - Fc Bayern



                                die tabelle

                                Gruppe A
                                Pl Verein_________________Sp_________Tore____Pkt.
                                1 1FC. C.Ronaldo __________3_________ 6:1 _____9
                                2 Borussia M'Gladbach ______3 _________6:2 _____6
                                3 Hellersdorfer FC __________3 _________2:7 _____3
                                4 Eintracht Braunschweig ____3 ________0:4 _____0



                                Gruppe B
                                Pl Verein__________________Sp________Tore____Pkt.
                                1 Fc Bayern _______________3_________14:0_____9
                                2 Germania Okriftel _________3__________4:7_____6
                                3 SV-Hackster01 ___________3_________2:3______3
                                4 Bayer 04 ________________3_________0:10_____0
                                Zuletzt geändert von .ronaldo7; 03.05.2008, 12:42.

                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

                                Kommentar


                                  Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                                  Nach 2-maliger Teilnahme an der CL, muss ich jetzt in den Uefa Cup...

                                  Hatte nur 2905 aufgestellt weil einfach nicht mehr ging

                                  Mein AV hat meinen Verein verlassen = -90 Aufstellungsstärke
                                  Mein LM hat Rot gesehen und war bis heute gesperrt, habe ihn aber 1Min zu spät um 12:31 aufgestellt aber da wurde das Spiel schon berechnet weil mein Gegner schon im Live Ticker war... = - 110 Aufstellungsstärke

                                  Ich möchte euch nur sagen das ich nicht absichtlich in den Uefa-Cup gegangen bin, ich mache so einen scheiss nicht...

                                  lol, wir sind sollten uns zusammen tun...1-6 gegen berlin und damit wegen des schlechteren torverh. auch nur uefa cup..
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigen
                                    lol, wir sind sollten uns zusammen tun...1-6 gegen berlin und damit wegen des schlechteren torverh. auch nur uefa cup..
                                    sorry ...wollte dir nicht absichtlich die weitere Teilnahme vermiesen... normalerweise habe ich dich als zweitstärkste Mannschaft der Gruppe gesehen...
                                    aber das kennt man ja mit der ergebnis-berechnung

                                    Kommentar




                                      Da können ganz schön heftige Gruppen entstehen...

                                      Besonders in C/D

                                      Kommentar


                                        Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                        sorry ...wollte dir nicht absichtlich die weitere Teilnahme vermiesen... normalerweise habe ich dich als zweitstärkste Mannschaft der Gruppe gesehen...
                                        aber das kennt man ja mit der ergebnis-berechnung

                                        ja, ich habs im direkten vergleich verbockt...viel erfolg noch
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          Alle "4" Gruppen sind der Reinste Hammer...

                                          Aber Gruppe C/D find ich etwas Stärker...
                                          Vorallem, wegen FC Bayern und dem Letzten Sieger SeaShark...

                                          Aber A/B Ist Fast Genauso Hammer...

                                          Kommentar


                                            hier der UEFA-Cup

                                            Kommentar


                                              Ko Bedeutet doch...

                                              Per Losverfahren
                                              A
                                              B
                                              C
                                              D

                                              A2 = Sieger A vs Sieger B
                                              B2 = Sieger C vs Sieger D

                                              Finale : Sieger A2 vs Sieger B2

                                              Und die Beiden Finalisten der 4 Gruppen sind im Finale??

                                              Kommentar


                                                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                Ko Bedeutet doch...

                                                Per Losverfahren
                                                A
                                                B
                                                C
                                                D

                                                A2 = Sieger A vs Sieger B
                                                B2 = Sieger C vs Sieger D

                                                Finale : Sieger A2 vs Sieger B2

                                                Und die Beiden Finalisten der 4 Gruppen sind im Finale??
                                                richtig

                                                Kommentar


                                                  Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                                  richtig
                                                  O.K.
                                                  Hoffen wir mal, dass ich alle Spieler bekomme und ich dann mit Los-Glück das Final-Turnier erreichen kann...

                                                  Kommentar


                                                    Denke nun ist leider Schluss für mich!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Berlin Beitrag anzeigen

                                                      Na toll, mit dem FC Bayern und dem FC SeaShark in einer Gruppe, da kann ich gleich Einpacken:mad::mad:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
                                                        Na toll, mit dem FC Bayern und dem FC SeaShark in einer Gruppe, da kann ich gleich Einpacken:mad::mad:
                                                        ja guck dir meine gruppe an, ich kann jetzt schon heim gehn xD

                                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                        - Ryan Giggs

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                          ja guck dir meine gruppe an, ich kann jetzt schon heim gehn xD

                                                          Das sind ja nur die möglichen Gegner. Die Gruppen werden ja noch von Fcup ausgelost...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                                            Das sind ja nur die möglichen Gegner. Die Gruppen werden ja noch von Fcup ausgelost...
                                                            stimmt^^


                                                            also wenn ich mit gsv und dream team zusammen komme, hab ich noch ne möglichkeit, da wir in etwa gleichstark sind

                                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                            - Ryan Giggs

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                                              Das sind ja nur die möglichen Gegner. Die Gruppen werden ja noch von Fcup ausgelost...
                                                              Trotzdem wird es verdammt hart Gruppe c/d echt krass...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X